jedem das seine, aber würd dir ein "Spiel", mit Top-Atmo etc. in dem man aber einfach nur durch die Levels laufen muss Spaß machen?Cosii hat geschrieben:Eben. Die Atmo. Wegen der Atmo spiele ich persönlich Games. Mir gehts normalerweise nicht um großen spielerischen Anspruch, ich will Atmo! Und dazu gehören zumindest nur die Grafik, Soundtrack, künstlerische Gestaltung und Story. Wenn ein Spiel in den Sachen alles richtig macht, kanns in meinen Augen gar nicht schlecht werden.Solostorm hat geschrieben:also ich weiß nicht was an Alan Wake so toll sein soll, von dem was man bisher gesehen hat. Außer vieleicht die Atmo.Cosii hat geschrieben: Bei Alan Wake hat er aber verdammt recht, ich hab nur keine 360.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eben dieses.SK3LL hat geschrieben:In der Schule schon, jaSolostorm hat geschrieben:du machst Sport?
Ich auch nciht aber man könnte ja mal damit anfangen.^^SK3LL hat geschrieben:Das Argument ist zwar gut, lässt mich aber völlig kalt, denn ich selbst Frühstücke nichtFleshbang hat geschrieben:@Skell
Aber wenn du dich in Sk3llogs umbennenst hätten wir jeden Morgen Frühstücksflakes am Spammtisch.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:Man könnte in das Forum ja so eine Art Bewertungssystem einbauen, welches dann über das Benehmen und das Handeln des jeweiligen Users berichtet. Zum Beispiel in Form von Punkten, Sternen, Smileys ect.
Dieses stände dann unter dem Namen des Users, mit vlt. einer kleinen Begründung
(z.B. Troll, ist des öfteren beleidigend, ist Hilfsbereit, gibt nützliche Tipps, sorgt für Laune ect.)
In diesem System könnten dann User über User urteilen und somit zeigen ob es sich lohnt mit diesem User sachlich und direkt zu kommunizieren
oder ob es sich nicht lohnt.
Aber das Forum ganz abzuschaffen halte ich für eine schlechte Idee, da es doch User gibt mit denen ich mich gut verstehe und nicht von Heute auf Morgen "verlieren" möchte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Aber bitte nicht wenn ich das Frühstück binFleshbang hat geschrieben:Eben dieses.SK3LL hat geschrieben:In der Schule schon, jaSolostorm hat geschrieben:du machst Sport?
Ich auch nciht aber man könnte ja mal damit anfangen.^^SK3LL hat geschrieben:Das Argument ist zwar gut, lässt mich aber völlig kalt, denn ich selbst Frühstücke nichtFleshbang hat geschrieben:@Skell
Aber wenn du dich in Sk3llogs umbennenst hätten wir jeden Morgen Frühstücksflakes am Spammtisch.