4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man so ein Schild baut, sollte man es auch an bestimmte Vorraussetzungen, z. B. mindestens 5000 Posts auf dem Spammtisch, knüpfen.
nunja ich würd sagen 1000 reichen auch schon ^^
die hab ich nämlich(glaube ich zumindestens) schon voll
was sagtst du eigentlich zu meiner Idee mit dem vergleichstest Me2 und Drakensang 2 also modernes vs. traditionelles Rpg auf deinem Blog?
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man so ein Schild baut, sollte man es auch an bestimmte Vorraussetzungen, z. B. mindestens 5000 Posts auf dem Spammtisch, knüpfen.
was sagtst du eigetnlich zu meiner idee mit dem vergleichstest me2 und Drakensang 2 also modernes vs. traditionelles Rpg auf deinem Blog?
Eher nicht, da ich wahrhscheinlich zu beiden eh eigene Tests schreiben werde. Außerdem lassen sich die beiden Spiele auch nur schwer vergleichen. Es sind zwar beides RPGs, aber die Unterschiede dürften dennoch gravierend sein.
was sagtst du eigentlich zu meiner Idee mit dem vergleichstest Me2 und Drakensang 2 also modernes vs. traditionelles Rpg auf deinem Blog?
ich würd eher sagen, dass eine bestimmte anzahl an posts pro tag oder woche sinnvoller sind. auch wenn ich kA hab wie man das zählen soll ohne zugang zur db.
ich würd eher sagen, dass eine bestimmte anzahl an posts pro tag oder woche sinnvoller sind. auch wenn ich kA hab wie man das zählen soll ohne zugang zur db.
'Naja wer am Tisch hier bekannt ist bekommt son ding... "neue leute" müssen sich halt erst beweisen ^^
@ico
ayo ^^ Snoop bringt andre leute um
@traxx
nearly back to the roots hm ? ich finds besser so !
Zuletzt geändert von n1salat am 19.02.2010 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
morgen pyo
aber wie soll man die Würdigkeit bei einem SPAMMtisch festsetllen/ausmachen?
hier wird ja fast nie wirklich gespammt, d.h. nicht dauernd NUR smilies... gepostet sondern auch manchmal rege Diskussionen geführt.
J3k mal ausen vor gelassen
Hi Puni. Die Heavy Rain Demo war echt cool. Hab sie gestern Abend noch bis zu Ende gespielt. Gott sei Dank kommt es bald raus.
Interessant fand ich, dass ich die Demo aus dem UK Store hab und sie auf Deutsch spielbar ist. Die Vollversion scheint aus UK nicht mit mehreren Sprachen gesegnet zu sein.
JesusOfCool hat geschrieben:und was ist spammtischwürdig? die posts die so geschrieben sind als wär man eigentlich in nem chat?
Nö, aber gerade abends merkt man doch 'nen klaren Unterschied zw. Leuten, die zwar da sind, aber eh nur ignoriert werden und Leuten, die auch mit irgendjemandem reden
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen