iconoclasm hat geschrieben:@Steak, ich muss für nächste Woche 2 Screendesigns mit dem Thema Steak abliefern, Logo ist schon fertig und es soll auch Frauen ansprechen....Harte Nuss ^^
Orgasmus für die GEschmacksnerfen...
Wie wärs mit nem Steak aufm Grill mit nem "gut aussehenden" Grillchief ^^ oha bin ich kreativ
iconoclasm hat geschrieben:@Steak, ich muss für nächste Woche 2 Screendesigns mit dem Thema Steak abliefern, Logo ist schon fertig und es soll auch Frauen ansprechen....Harte Nuss ^^
machs mit viel blut das spricht doch die frauen an^^
das bräuchte dann ne anspielung auf die hilfe gegen eisenmangel.
der Puni der alte frauenversteher
zockst du eig. noch iwas am pc.. du Konsolero!!!!!
der Puni der alte frauenversteher
zockst du eig. noch iwas am pc.. du Konsolero!!!!!
jo natürlich.aber mir fällt nix ein womit ich jetzt sagen kann das ich noch pcler bin
iconoclasm hat geschrieben:
@All die nix machen und trotzdem gute Noten haben. Ihr seid AWESOME ^^
zählt auch... nix machen... und trotzdem die prüfung bestehen
Genauso AWESOME
nunja ich hab 3 jahre lang nichts wirklich gar nichts gemacht,und jetzt bekomm ich ind er 9 die Quittung
ich will ja eigentlich 2013 raus aus der Schule sein,aber mein diesjähriges Haljahreszeugnis war katasrophal
zählt auch... nix machen... und trotzdem die prüfung bestehen
Genauso AWESOME
nunja ich hab 3 jahre lang nichts wirklich gar nichts gemacht,und jetzt bekomm ich ind er 9 die Quittung
ich will ja eigentlich 2013 raus aus der Schule sein,aber mein diesjähriges Haljahreszeugnis war katasrophal
dann mach endlich mal was.
ich hatte im letzten jahr in der schule im halbjahreszeugnis eine 5 in informatik (man beachte, dass in österreich die 5 die schlechteste note ist) und in programmieren eine 4. das nur weil ich zu faul war. im zweiten halbjahr hatte ich auf alle tests in diesen zwei fächern 100% und bei der matura hab ich auch einsen abkassiert. und danach hab ich informatik studiert. also häng dich rein. wenn du ein ziel vor augen hast, und das hast du, dann schaffst du das.