Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Jörg im Spammtisch? oO
Nicht persönlich, aber seine Taten machen sich doch oft genug hier bemerkbar, jedenfalls mehr, als so mancher user mit 5000 posts hier ;)
Ich glaube seit ich seine Tests Geschwafel voller Worthülsen genannt habe mag er mich nicht mehr... obwohl wahrscheinlich mochte er mich eh nie.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Howdie:

Stimmt^^ Hydro hyped ja auch immer das Falsche an :wink:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn Jörg hier im Spammtisch wäre, würde ich mir Wortwahltechnisch wie'n Neandertaler vorkommen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wanna is eindeutig der Junge mit der orangen Mütze in der Mitte. Der hat die gleichen Bäckchen :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:Ich glaube seit ich seine Tests Geschwafel voller Worthülsen genannt habe mag er mich nicht mehr... obwohl wahrscheinlich mochte er mich eh nie.^^
Gerade in letzter Zeit macht er auch nicht wirklich den Eindruck, noch gut mit Kritik umgehen zu können :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:Wenn Jörg hier im Spammtisch wäre, würde ich mir Wortwahltechnisch wie'n Neandertaler vorkommen.
Weil du nicht für alles Metaphern, Zitate und schwülstige Formulierungen nutzt? Nicht wirklich... ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Wenn Jörg hier im Spammtisch wäre, würde ich mir Wortwahltechnisch wie'n Neandertaler vorkommen.
ich würd mir wie der letzte bauer vom dorf vorkommen :oops: ^^ ich hab schon nicht die beste schreibweise.. und anständig formulieren bekomm ich so und so nicht hin ^^ und denn jörg hier.. ^^ = bash^^
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Melcor hat geschrieben:Wanna is eindeutig der Junge mit der orangen Mütze in der Mitte. Der hat die gleichen Bäckchen :D
Ich sah als kleines Kind total anders aus. :<
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Dann wär das hier aber auch nicht der Spämmtisch... zumindest nicht in der Form in der wir ihn kennen. ;)
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Lassen wir den Jörg mal im Dorf...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Ich glaube seit ich seine Tests Geschwafel voller Worthülsen genannt habe mag er mich nicht mehr... obwohl wahrscheinlich mochte er mich eh nie.^^
Gerade in letzter Zeit macht er auch nicht wirklich den Eindruck, noch gut mit Kritik umgehen zu können :?
der Jörg wird eben schon alt.
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KingWannabe hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Wanna is eindeutig der Junge mit der orangen Mütze in der Mitte. Der hat die gleichen Bäckchen :D
Ich sah als kleines Kind total anders aus. :<
Es geht ja auch darum wie du heute aussiehst. Es ist ja der Aktuelle Stand des STisches. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Howdie, genau deswegen ^^.

Nein ich hätte keine Probleme damit. Ich überzeuge mit Halbintelligenten Texten und Pixel :-)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hydro fehlt mir soOOooOOOo :(
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:@Howdie, genau deswegen ^^.

Nein ich hätte keine Probleme damit. Ich überzeuge mit Halbintelligenten Texten und Pixel :-)
Seine Wortwahl ist nichts anderes als unser Photoshopkram: Ein simpler aber oft effektiver Blender. ;)

@Acki: Da bastel dir deinen eigenen Hydro, oder bestell dir eine Hydropuppe!
Zuletzt geändert von Howdie am 19.02.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten