Vielleicht? :shrugging:
Wenn du so lange wartest, hilft dir die Next Gen Version für die dann veralteten PS5 und XBSeries auch nicht weiter.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielleicht? :shrugging:
Wenn du so lange wartest, hilft dir die Next Gen Version für die dann veralteten PS5 und XBSeries auch nicht weiter.
Ich überspringe einfach die aktuelle Generation. "Elex 2" und "Horizon: Forbidden West" kann ich auch noch auf der PS4 zocken. "Cyberpunk 2077" gibt es dann als Super-Enhanced-Beyond-Gen-Motherf*cking-Game-Of-The-Year-Edition für die Playstation Series Six.
Also das ist mir in etwa so als die Stelle in Erinnerung, von der aus man sich schon näher mit dem Kampfsystem beschäftigen muss. Bis dahin reicht auch durchwurschteln total. Wenn du nicht einen konkreten Plan mit deinen Charakteren verfolgst, wird es von da an nur schlimmer.mafuba hat geschrieben: ↑10.07.2021 10:23 Nach dem ich Ratchet & Clanck beendet habe bin ich zurück zu FF7 Remake. Das Spiel gefällt mir an sich sehr gut, wobei es mich schon runterzieht, da ich weiß, dass die Geschichte noch nicht abgeschlossen ist. Hätte es mir auch nicht gekauft aber gabs ja "gratis" im PS+...
Habe gerade meinen nervigsten Bosskampf seit langer Zeit hinter mir:
Ich muss dazu sagen, dass ich kaum Nebenquests mache und wahrscheinlich etwas unterlevelt bin... aber die anderen FF Teile konnte ich so auch ohne Probleme bezwingen.Kapitel 9 spoilerShowDen Kampf gegen das Höllenhaus in der Arena. Neben der Tatsache,dass es absurd ist, dass man plötzlich gegen ein Einfamilienhaus antritt, war der Kampf super nervig und extrem lang. Claude ist bei mir voll auf AD geskillt - hat über den gesamten Kampf nur einmal was gebracht als er den Esper rief und das Wars. Aerith ist zwar mein Mage und hat auch ein paar gute Spells aber ihr MP ging so schnell zu neige, dass ich alle meine Äther wie Tiktak runterschlucken musste.
Am Ende hatte ich einen 35 Minuten Bosskampf, der Zwar einmal gegen Ende kurz spannend wurde, da ich fast gewiped wäre (hätte das Spiel dann definitiv für eine längere Zeit zur Seite gelegt) sonst Wars aber Stinklangweilig...
Eine Spieldesignsünde ist das, was mir fast den Spaß an dem gesamten Spiel verdorben hätte...
Möchtest du mir etwa vorwerfen, dass ich mich nicht eingehend mit Kampfsystem und Chaaracterentwicklung auseinandergesetzt habe?Kant ist tot! hat geschrieben: ↑10.07.2021 11:01 Also das ist mir in etwa so als die Stelle in Erinnerung, von der aus man sich schon näher mit dem Kampfsystem beschäftigen muss. Bis dahin reicht auch durchwurschteln total. Wenn du nicht einen konkreten Plan mit deinen Charakteren verfolgst, wird es von da an nur schlimmer.
Ja, natürlich, aber das heißt ja nicht, dass einige Spiele in dem Bereich nicht unter eher weniger gutem Design leiden könnten.
Ich habe eine deutsche Lokalisation. Vlt. hast du mit einer anderen Sprache gespielt? Susano ist der Schwertkämpfer, Orochi der Oberbösewicht und Kushi ist die Sake brauende Love Interest von Susano.