Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ein bisschen kaputt. Ich war gestern sehr lange auf. es kam auf Phonix eine Reihe von Dokumentationen über Malcom X (gestern war sein Todestag) und die wollte ich alle schauen, bin dann aber um 02:00 Uhr eingeschlafen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Ico
Die hab ich auch gesehen :D
Kannst du mir nochmal die Inspirations Page geben?

Hab sie irgendwie "verlegt" -.-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Inpsirationspage über was? Design? Schwarzenrechtsbewegung ^^?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

iconoclasm hat geschrieben:Inpsirationspage über was? Design? Schwarzenrechtsbewegung ^^?
Webdesign xD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

www.cssmania.com <- du brauchst eigentlich nur die
www.templatemonster.com
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Thx
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Musst oder willst du eine Website machen?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Ein bisschen kaputt. Ich war gestern sehr lange auf. es kam auf Phonix eine Reihe von Dokumentationen über Malcom X (gestern war sein Todestag) und die wollte ich alle schauen, bin dann aber um 02:00 Uhr eingeschlafen.
Kewl :)
Schon interessant die geschichte.. wobei Malcom schon ein wenig strange war ^^ bischen... naja zu extrem... ^^

btw:

morgen an alle nochmal ;)

diesmal von der arbeit aus :>
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

iconoclasm hat geschrieben:Musst oder willst du eine Website machen?
Will :D

Von Arbeit aus wär ich nur für Programmierung zuständig ;)
Und da ich zur Zeit nur Telefonsupport hab, kann ich nebenbei bissel bastlen...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Salatmann, anfänglich waren die Meinungen von Malcolm X sehr hart. Teilweise aber auch richtig. Ich hab zuhause auch eine Buch über Martin Luther King und Malcolm X und wie diese beiden funktioniert haben. Sehr interessant. Anfänglich hielten beide nichts von einander, erst im späteren Zeitverlauf sahen beide dass des jeweiligen anderen Herangehensweise doch richtig war. Malcolm X sah dass die friedliche und gewaltfreie Art von MLK doch ihr zutun für die Rechte der Schwarzen hatte und MLK sah auch am Ende das man "leider" nicht alles gewaltfrei regeln kann. Sehr interessant auf jeden Fall.

Lustigerweise, trotz verschiedener Meinungen und Extremen, hätte es wohl in Amerika mit nur einem von beiden nicht die Stellung der Schwarzen und die Gesetzte geändert. Sie waren beide zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Leider auch für die falschen Leute, sonst würden beide wahrscheinlich noch leben.

@Träxx.....cool da bin ich mal gespannt. Machst du deine Website für dich?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@icono

Teils teils
Wird ein Gaming Blog den ich zusammen mit Phobo$ führen werde ;)

Kerngebiete werden Hardware und vor allem Modding (Vorstellung von Unbekannten aber guten Mods, Alte Klassiker in Neuen Look, Mod Reviews u.u.u.
z.B. Counterstrike im Cellshading look, sehr nice ;) )
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen am Tisch! ^^

Bild
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Träxx, na dann. Have fun! :-)

Edith: Morgen Sk3ll, die Grafik triffts recht gut ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ach, im Moment ist es echt schön, RPG Liebhaber zu sein. :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, anfänglich waren die Meinungen von Malcolm X sehr hart. Teilweise aber auch richtig. Ich hab zuhause auch eine Buch über Martin Luther King und Malcolm X und wie diese beiden funktioniert haben. Sehr interessant. Anfänglich hielten beide nichts von einander, erst im späteren Zeitverlauf sahen beide dass des jeweiligen anderen Herangehensweise doch richtig war. Malcolm X sah dass die friedliche und gewaltfreie Art von MLK doch ihr zutun für die Rechte der Schwarzen hatte und MLK sah auch am Ende das man "leider" nicht alles gewaltfrei regeln kann. Sehr interessant auf jeden Fall.

Lustigerweise, trotz verschiedener Meinungen und Extremen, hätte es wohl in Amerika mit nur einem von beiden nicht die Stellung der Schwarzen und die Gesetzte geändert. Sie waren beide zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Leider auch für die falschen Leute, sonst würden beide wahrscheinlich noch leben.

@Träxx.....cool da bin ich mal gespannt. Machst du deine Website für dich?
MLK war friedlich und wurde nur mit 1nem shcuss getötet und MX war aggresiv und wurde mit 16 schuss getötet :lach: ^^ da zahlts sich wieder aus ;)

ne interessant ist das aufjedenfall.. ich war ja auch der MLK-Schule hier in Kassel und da lernst du natürlich automatisch ein bishcen was.. und ich hab mich auch selber so halbwegs schlau gemacht.. bisl wikipedia... das was so im TV lief.... ich find die alte dame die im bus nicht hinten sitzen wollte auch ziemlich cool :lach:

"Sein Gleichnis von den „Hausnegern“ als Helfer der Weißen bei der Unterdrückung der „Feldneger“ im Rahmen seiner Grassroot-Vorträge im Jahre 1963 erlangte internationale Berühmtheit"

^^ Hausnerger bekämpfen Feldneger :lach: was fürn selten dämlicher ausdruck :lach:

Was sagste eig. zu "moorenköpfe" und "Negerküsse" :lach: hatte ich gestern nen intressantes gespräch mit meinem dad ^^ das die begriffe standart in der deutschen sprache sind.. aber eig. völlig daneben sind ^^

E: schnell käffchen holen
Zuletzt geändert von n1salat am 22.02.2010 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten