Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Träxx- hat geschrieben:@icono

Teils teils
Wird ein Gaming Blog den ich zusammen mit Phobo$ führen werde ;)

Kerngebiete werden Hardware und vor allem Modding (Vorstellung von Unbekannten aber guten Mods, Alte Klassiker in Neuen Look, Mod Reviews u.u.u.
z.B. Counterstrike im Cellshading look, sehr nice ;) )
das klingt doch mal recht interessant.
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ach, im Moment ist es echt schön, RPG Liebhaber zu sein. :D
And the reason why? ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:
Träxx- hat geschrieben:@icono

Teils teils
Wird ein Gaming Blog den ich zusammen mit Phobo$ führen werde ;)

Kerngebiete werden Hardware und vor allem Modding (Vorstellung von Unbekannten aber guten Mods, Alte Klassiker in Neuen Look, Mod Reviews u.u.u.
z.B. Counterstrike im Cellshading look, sehr nice ;) )
das klingt doch mal recht interessant.
/sign klingt echt ziemlich gut :>
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:Was sagste eig. zu "moorenköpfe" und "Negerküsse" :lach: hatte ich gestern nen intressantes gespräch mit meinem dad ^^ das die begriffe standart in der deutschen sprache sind.. aber eig. völlig daneben sind ^^

E: schnell käffchen holen
Es hat sich halt eingebürgert und ich denke die wenigsten verbinden damit was rassenfeindliches. Dennoch find ich die Ausdrücke nicht zu 100% gelungen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Träxx- hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ach, im Moment ist es echt schön, RPG Liebhaber zu sein. :D
And the reason why? ;)
Mass Effect 2 ist herausragend, Drakensang 2 gefällt mir bis jetzt auch sehr gut und Ende März kommt das erste große Dragon Age Addon.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Träxx- hat geschrieben:
And the reason why? ;)
Mass Effect 2 ist herausragend, Drakensang 2 gefällt mir bis jetzt auch sehr gut und Ende März kommt das erste große Dragon Age Addon.
da fang ich ja gleich an zu heulen wenn ich sowas lese. ich brauch endlich mal wieder mehr zeit für sowas.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Was sagste eig. zu "moorenköpfe" und "Negerküsse" :lach: hatte ich gestern nen intressantes gespräch mit meinem dad ^^ das die begriffe standart in der deutschen sprache sind.. aber eig. völlig daneben sind ^^

E: schnell käffchen holen
Es hat sich halt eingebürgert und ich denke die wenigsten verbinden damit was rassenfeindliches. Dennoch find ich die Ausdrücke nicht zu 100% gelungen.
Sarotti Moor Bild

^^

Klar meint das keiner mehr rassenfeindlich - oder zmd die wenigsten - komisch find ichs dennoch ^^

News:

Ein indischer Schulbuchverlag namens Skyline hat ein Grundschulbuch herausgegeben, dass die Christen in dem Land in Aufruhr versetzt.

Ein Bild in dem Buch zeigt Jesus Christus mit Zigarette und Bierdose in der Hand.

Die katholische Kirche hat Bücher des Verlags in allen Schulen verboten. Protestanten wollen eine Entschuldigung. Selbst die Regierung verurteilte die Inhalte als "gotteslästerlich".

^^ :lach:
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sarotti Mohr, wer kennt ihn nicht :roll:

@News, wenn das jetzt eine Mohammed Karikatur gewesen wäre, dann hätte es wieder geknallt :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Träxx- hat geschrieben: And the reason why? ;)
da fang ich ja gleich an zu heulen wenn ich sowas lese. ich brauch endlich mal wieder mehr zeit für sowas.
Ich hab mich gestern Abend auch nur mit Mühe von DA:O losreißen können.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

morgen am tisch
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@ico: ich kenn den nicht.

@trichter: sowas kann mir nicht passieren. ich werde immer davon weggerissen, und wenns um 4 uhr früh ist. -_-
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:@Sarotti Mohr, wer kennt ihn nicht :roll:

@News, wenn das jetzt eine Mohammed Karikatur gewesen wäre, dann hätte es wieder geknallt :roll:
Japp das stimmt wohl.. dann würden wieder die selbmordsprengkommandos unterwegs sein ^^

Wir waren am Wochenende bei Hirschhagen in einer Munitionsfabrik ausm WW2.. Die ist versteckt im Wald und teilweise zerbombt... wir waren so gg 0 uhr da :lach:

bisl rumgestöbert (joint geraucht :oops: ) war shcon cool ^^ zwar nix gefunden oder so.. aber hat was.. ne uralt fabrik mitten im wald im dunklen :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Jesus

Ich schaff den Absprung schon noch immer selbst, auch wenn es nicht schön ist.

Edit: @ Hirschhagen

Da war ich auch schon mal. Genau gegenüber befindet sich nämlich eine Art Jugendherberge.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@trichter: nachdem ich nur so selten dazu komme will ich ja nie aufhören. und bis mitten in die nacht spiel ich eh nur am wochenende.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@trichter: nachdem ich nur so selten dazu komme will ich ja nie aufhören. und bis mitten in die nacht spiel ich eh nur am wochenende.
Das ist halt das doofe an RPGs. Die fesseln einen immer gleich so lange.
Antworten