Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich finde das ja eigentlich gut. das blöde ist nur, dass ich eben kaum zeit habe dazu. und wenn man mal 3 wochen nicht gespielt hat (wie ich bei dragon age im moment), dann verliert sich das total und man kann das spiel gar nicht richtig genießen.
btw, ich habs geschafft professor layton 2 durchzuspielen und hab jetzt mario&luigi abenteuer bowser angefangen. ist echt lustig gemacht und das kämpfen mit bowser haben sie auch ziemlich gut hinbekommen.
btw, ich habs geschafft professor layton 2 durchzuspielen und hab jetzt mario&luigi abenteuer bowser angefangen. ist echt lustig gemacht und das kämpfen mit bowser haben sie auch ziemlich gut hinbekommen.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warden's Keep war auch mein erster DLC. Ich hatte einfach die Kohle übrig und war neugierig, wie das Ganze funktionieren würde. Ich war aber nicht enttäuscht. Das Bezahlen über paypal ging ohne Probleme über die Bühne und von der Qualität her war der DLC auch sehr in Ordnung. Für so schöne Miniaddons bin ich gerne bereit, ein paar Euro auszugeben.JesusOfCool hat geschrieben:ich hab noch überhaupt keines von den dlcs. bin auch noch am überlegen ob ich mir sowas überhaupt zulegen soll. so toll ich dragon age auch finde, aber bei dem was so rauskommt, und dem was ich noch auf meiner liste habe, wirds langsam zeit, dass ich was anderes anfange.
/sign4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Warden's Keep war auch mein erster DLC. Ich hatte einfach die Kohle übrig und war neugierig, wie das Ganze funktionieren würde. Ich war aber nicht enttäuscht. Das Bezahlen über paypal ging ohne Probleme über die Bühne und von der Qualität her war der DLC auch sehr in Ordnung. Für so schöne Miniaddons bin ich gerne bereit, ein paar Euro auszugeben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem, wenn man im Vorgänger das Problem ja auch hatte und dort ja auch gelöst hat. Außerdem ist mir sonst kein UE3 Spiel bekannt, das solche Probleme hat.JesusOfCool hat geschrieben:ich versteh auch nicht was so schwer daran ist. die bildschirmauflösung ist eine der einstellungen die am aller einfachsten zu programmieren sind.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht haben sie das hud ja schlechte gecoded. aber wenn sie beim einser schon das problem hatten, dann kann ichs überhaupt nicht verstehen. aber gut, manche entwickler lernen eben nie dazu. siehe die sprach abhängige modbarkeit von morrowind und oblivion. neues spiel, selbe scheiße.
mal wieder tote hose heute...
mal wieder tote hose heute...
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: