Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
heheSolostorm hat geschrieben:na eben, wie Req sagte. Genauso oft wie die UnterwäscheSal hat geschrieben:wooooooooooos ich hab nur 1x in meinem leben mein nick geändert und das war gestern ^^R_eQuiEm hat geschrieben:@Sal & Träxx:
Ihr wechselt eure namen auch wie eure unterwäsche....
@sal: ok, dann eben Träxx. Du gelangtest nur in die Schussbahn weil ich euch beide gleichzeitig bemerkt habe!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
omg ^^ den hab ich ja vorgelegt.. der war ja nurnoch abzulesenSolostorm hat geschrieben:na eben, wie Req sagte. Genauso oft wie die UnterwäscheSal hat geschrieben:wooooooooooos ich hab nur 1x in meinem leben mein nick geändert und das war gestern ^^R_eQuiEm hat geschrieben:@Sal & Träxx:
Ihr wechselt eure namen auch wie eure unterwäsche....
Dito bei mirPhobo$ hat geschrieben:Wozu den Namen ändern ?
Ich finde das ziemlich sinnbefreit. Ich trage meinen Namen mit Stolz !
Wiener Stolz
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
@Ico
._.
Grafik 1:
Grafik 2:
Der Forenbg ist zu hell
Das sind die Grafiken um die es geht.
(Die 2te hab ich mehrmals gemacht, damit mann sie erkennt xD )
Beides halbtranzperent.
Grafik2 würde bei Grafik 1 "durchscheinen" wenn man sie einfach übereinander legt.
Es soll aber über beide Grafiken der gleiche Textfluss laufen :/
._.
Grafik 1:
Grafik 2:
Der Forenbg ist zu hell
Das sind die Grafiken um die es geht.
(Die 2te hab ich mehrmals gemacht, damit mann sie erkennt xD )
Beides halbtranzperent.
Grafik2 würde bei Grafik 1 "durchscheinen" wenn man sie einfach übereinander legt.
Es soll aber über beide Grafiken der gleiche Textfluss laufen :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist sowas gut. aber ich würde dich erst als eingebürgert bezeichnen wenn du zumindest den größten teil von deinem deutschen dialekt abgegeben hast.Phobo$ hat geschrieben:Nur das ich ein in Österreich lebender Deutscher binR_eQuiEm hat geschrieben: Wiener Stolz
Aber die Leute hier meinten schon, ich wäre eingebürgert..
Jetzt frag ich mich nur....ist das gut oder schlecht ?
@ SalJesusOfCool hat geschrieben:aber ich würde dich erst als eingebürgert bezeichnen wenn du zumindest den größten teil von deinem deutschen dialekt abgegeben hast.
Das denke ich mir auch des öfteren ^^
@ Jesus ^^
Dann werde ich wohl nie eingebürgert werden. Wenn selbst die Allgäuer(da bin ich aufgewachsen) es nicht geschafft haben mir meine perfekte Hochdeutsche Sprache zu nehmen, dann schaffen es ein paar Schluch...Österreicher auch nicht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Phobos ist Deutscher
Raus mit dir!!^^
@sal: für wen ist es schlimm? Sind eh genug schon hier...
btw. @phobos: das hat Jesus geschrieben nicht ich :wink:
whatever, im grunde genommen brauchen Österreicher keine Deutsche Sprache, der Wiener Dialekt könnte schon als Eigen betrachtet werden^
Raus mit dir!!^^
@sal: für wen ist es schlimm? Sind eh genug schon hier...
btw. @phobos: das hat Jesus geschrieben nicht ich :wink:
whatever, im grunde genommen brauchen Österreicher keine Deutsche Sprache, der Wiener Dialekt könnte schon als Eigen betrachtet werden^