Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn selbst die Wiener in Österreich als eigen betrachtet werden...*hust* ^^
Ne ich find Österreich klasse, nur die Rechtstendenz in der Politik ist mir zu wider...
Wenn ich Strache nur sehe könnte ich kotzen..
Ne ich find Österreich klasse, nur die Rechtstendenz in der Politik ist mir zu wider...
Wenn ich Strache nur sehe könnte ich kotzen..
Zuletzt geändert von Phobo$ am 23.02.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Piefke Sau^^Sal hat geschrieben:@R_eQuiEm
nimms blos nicht ernst ^^ ich hab nix gegen euch schluchtenscheisser nein im ernst.. war wirklich nurn joke
@Phobos:
Verstehe was du meinst. Aber wenn ich mir da eine NPD in DE anschaue die auch noch offen zu Wahlen antreten darf, bin ich über eine FPÖ sogar noch ganz froh.....
btw. rein geschichtlich hätte Österreich mehr Anspruch auf die deutsche Sprache als Deutschland :wink:
Wir hätten die Monarchie nie Abschaffen dürfen...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenigstens ist die npd weit davon entfernt in den reichstag ein zu marschieren. die rechten in österreich ahben fast 1/3 der stimmen.R_eQuiEm hat geschrieben:Piefke Sau^^Sal hat geschrieben:@R_eQuiEm
nimms blos nicht ernst ^^ ich hab nix gegen euch schluchtenscheisser nein im ernst.. war wirklich nurn joke
@Phobos:
Verstehe was du meinst. Aber wenn ich mir da eine NPD in DE anschaue die auch noch offen zu Wahlen antreten darf, bin ich über eine FPÖ sogar noch ganz froh.....
btw. rein geschichtlich hätte Österreich mehr Anspruch auf die deutsche Sprache als Deutschland :wink:
Wir hätten die Monarchie nie Abschaffen dürfen...
Und die FPÖ tritt nicht zur Wahl an ?R_eQuiEm hat geschrieben: btw. rein geschichtlich hätte Österreich mehr Anspruch auf die deutsche Sprache als Deutschland
Ich erinnere mich an die Wahlplakate wie "Abendland in Christenhand" und solche Scherze. Sowas erlaubt sich die NPD nicht.
Zumal Strache ja wirklich nur Propaganda betreibt. Und spricht hier in Österreich natürlich die Jugend an.... Wenn ich mir anschaue was in St. Pölten alles los ist, wird mir Angst und Bange....
@ Sprache
Wir haben gemeinsame Wurzeln. Warum dann solche Haarspalterei betreiben ?