Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:irgendwie isses jetz zu ruhig hier...
Man muss ja schon froh sein, dass Jörg nicht direkt das Forum abgeschaltet hat, aber immerhin hat er aktiv zu dessen Verwaisung beigetragen :ugly:
Wehe der schaltet das Forum ab!

Was mach ich dann mit meinem Wizardry Playthrough?

Am Ende muss ich den noch bei RPGCodex veröffentlichen und dort sind alle verrückt.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Suppression hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:irgendwie isses jetz zu ruhig hier...
Man muss ja schon froh sein, dass Jörg nicht direkt das Forum abgeschaltet hat, aber immerhin hat er aktiv zu dessen Verwaisung beigetragen :ugly:

oh jau, der vom 6. Teil war super :) hab da zwar glaub ich nie in den thread geschrieben aber immer fleissig mitgelesen ^^;
Ich weiß noch wie ich mich in jungem Alter mal an Wizardry 7 versucht hab ... und kläglich gescheitert bin ;O so erfahr ich durch den Playthrough immerhin mal worum es so geht :D
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TazzDingo hat geschrieben:irgendwie ging dieses ganze Jörg Drama zu sehr an mir vorbei... dachte der Spamtisch wär wegen unerträglichen Usern so ruhig geworden ^^, oder sind alle so empört von den reviews/"kolumnen", dass sie das weite suchen?
Mmmh. Ich würde sagen, beides, zumal letzteres ersteres begünstigt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Man muss ja schon froh sein, dass Jörg nicht direkt das Forum abgeschaltet hat, aber immerhin hat er aktiv zu dessen Verwaisung beigetragen :ugly:

oh jau, der vom 6. Teil war super :) hab da zwar glaub ich nie in den thread geschrieben aber immer fleissig mitgelesen ^^;
Ich weiß noch wie ich mich in jungem Alter mal an Wizardry 7 versucht hab ... und kläglich gescheitert bin ;O so erfahr ich durch den Playthrough immerhin mal worum es so geht :D
Danke für die Blumen, freut mich, dass den anscheinend doch relativ viele Leute lesen :)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Pyoro-2 hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:irgendwie ging dieses ganze Jörg Drama zu sehr an mir vorbei... dachte der Spamtisch wär wegen unerträglichen Usern so ruhig geworden ^^, oder sind alle so empört von den reviews/"kolumnen", dass sie das weite suchen?
wobei ich sagen muss, dass der spamtisch ja in relation zum rest des forums lange ungestürmt blieb... was sonst so hier in manchen thread/subforen abgeht kann einen ja fast nur zum zyniker machen ... oder man fängt einfach an, irgendwann nur noch quatsch zu schreiben ... was zwischendurch echt lustig ist :roll:

²Supp: joa, also fang gefälligst mit Teil 7 an! :]
Hat das uploaden und hochstellen der Bilder hier eigtl annähernd so lang gedauert wie ich mir das vorstell'?
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TazzDingo hat geschrieben:wobei ich sagen muss, dass der spamtisch ja in relation zum rest des forums lange ungestürmt blieb... was sonst so hier in manchen thread/subforen abgeht kann einen ja fast nur zum zyniker machen ... oder man fängt einfach an, irgendwann nur noch quatsch zu schreiben ... was zwischendurch echt lustig ist :roll:
War halt früher oder später irgendwo unvermeidbar.
...
Und, dass das auf einen selbst abfärbt, merk ich auch ständig und ich find's nicht witzig ;) Ich weiß schon garnicht mehr, wie man 'nen ernsten post verfasst :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ich störe mal die Ruhe und sage HALLO
Bild

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Pyoro-2 hat geschrieben: War halt früher oder später irgendwo unvermeidbar.
...
Und, dass das auf einen selbst abfärbt, merk ich auch ständig und ich find's nicht witzig ;) Ich weiß schon garnicht mehr, wie man 'nen ernsten post verfasst :ugly:
mjoa... ma gucken, vielleicht gibts ja irgendwann ne neue Generation des 4p-Spammtisches o.0 Die alte Garde hat ja scheinbar nen neuen Unterschlupf :wink:

richtich schlimm wirds das ganze dann, wenn das vom Rest des Forums ernstgenommen wird ^^... man weiß ja nie, wie sowas im Internet bei anderen ankommt :)
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Muss es mal fragen..

Gibts im Forum eigentlich auch Lost-Fans?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
wobei ich sagen muss, dass der spamtisch ja in relation zum rest des forums lange ungestürmt blieb... was sonst so hier in manchen thread/subforen abgeht kann einen ja fast nur zum zyniker machen ... oder man fängt einfach an, irgendwann nur noch quatsch zu schreiben ... was zwischendurch echt lustig ist :roll:

²Supp: joa, also fang gefälligst mit Teil 7 an! :]
Hat das uploaden und hochstellen der Bilder hier eigtl annähernd so lang gedauert wie ich mir das vorstell'?
Ich fang bald an, muss vorher noch Risen durchspielen, aber das dürfte ich kommendes Wochenende schaffen.

Das aussortieren, hochladen und reinstellen hat insgesamt nochmal ~ 6 h gekostet, schätz ich.
Ich muss verrückt sein ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Es kommt die Zeit, wohoo, in der das Wünschen wieder hilft.
Es kommt die Zeit, wohoo,.... :waah:

moin. :oops:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Xelyna hat geschrieben:
Ezioo hat geschrieben:Muss es mal fragen..

Gibts im Forum eigentlich auch Lost-Fans?
Wenn du Lost Odyssey fans meinst, ja =) wen du die serie lost meinst...nie im leben!^^
Ja, die Serie :wink:
Keine Mystery Serie ist so geil 8)
Leider hat es Pro 7 es mit der deutschen Ausstrahlung verbockt. Keine Werbung, keine Wiederholung und grauenhafte Synchro.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

AndiG Heute
Villariba Heute
3tagewach Heute
Predint Heute
Nerf Heute
JesusOfCool Heute

giahahaha. :ugly:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Suppression hat geschrieben: Ich fang bald an, muss vorher noch Risen durchspielen, aber das dürfte ich das Wochenende geschafft haben.

Das aussortieren, hochladen und reinstellen hat insgesamt nochmal ~ 6 h gekostet, schätz ich.
Taugt das Spiel (also Risen) was? Ach was, wenn ja, dann sags mir nich, mein Spielestapel wird immer größer... bald kommt dann noch BFBC2, dessen Online Mode sicher viel zu viel Zeit fressen wird, um sich den Single Player games gescheit zu widmen...

Ach iwo, das nennt man heutzutage nicht verrückt, das nennt man "einem hobby leidenschaftlich nachgehen" ;)
noch cooler wäre ja ein Let's Play auf youtube xD aber da würd dann bei den ganzen Fights noch ewig viel Schnitt dazukommen ...
Zuletzt geändert von TazzDingo am 24.02.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Suppression hat geschrieben: Ich fang bald an, muss vorher noch Risen durchspielen, aber das dürfte ich das Wochenende geschafft haben.

Taugt das Spiel was?
Taugen tut es. Bin zwar nur im zweiten Kapitel, ( aufgrund von anderen Spielen :roll: ) aber die Atmosphäre ist toll, die Quests ebenso und das kampfsystem macht spaß. Soll zwar im Endgame nicht so prickelnd sein, das kann ich aber nicht beurteilen.
Antworten