Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab grad wirklich ne Beruhigungspille geschluckt, weil ich krank bin und seit 2 Tagen nicht mehr wirklich schlafen konnt.Xelyna hat geschrieben:Gib mir deine drogenCosii hat geschrieben:Es kommt die Zeit, wohoo, in der das Wünschen wieder hilft.
Es kommt die Zeit, wohoo,....
moin.
Is aber eigentlich nur n Lied.^^
Braucht anscheinend auch noch ne Stunde.^^Xelyna hat geschrieben:Die Beruhigungspille hat ihre wirkung bei dir aber mächtig verfehltCosii hat geschrieben:Hab grad wirklich ne Beruhigungspille geschluckt, weil ich krank bin und seit 2 Tagen nicht mehr wirklich schlafen konnt.Xelyna hat geschrieben: Gib mir deine drogen
Ich fühl mich aber eher noch aufgedrehter. xD
Deswegen spühlt man die dinger auch nicht mit ner Dose Red Bull nacht...Cosii hat geschrieben:Braucht anscheinend auch noch ne Stunde.^^Xelyna hat geschrieben:Die Beruhigungspille hat ihre wirkung bei dir aber mächtig verfehltCosii hat geschrieben: Hab grad wirklich ne Beruhigungspille geschluckt, weil ich krank bin und seit 2 Tagen nicht mehr wirklich schlafen konnt.
Cosii hat geschrieben:Braucht anscheinend auch noch ne Stunde.^^Xelyna hat geschrieben:Die Beruhigungspille hat ihre wirkung bei dir aber mächtig verfehltCosii hat geschrieben: Hab grad wirklich ne Beruhigungspille geschluckt, weil ich krank bin und seit 2 Tagen nicht mehr wirklich schlafen konnt.
lol
was machst du führ sachen?
Nochmal krank, oder die ganze Zeit schon?Cosii hat geschrieben:Braucht anscheinend auch noch ne Stunde.^^Xelyna hat geschrieben:Die Beruhigungspille hat ihre wirkung bei dir aber mächtig verfehltCosii hat geschrieben: Hab grad wirklich ne Beruhigungspille geschluckt, weil ich krank bin und seit 2 Tagen nicht mehr wirklich schlafen konnt.
verwechsel ich dich grad?^^
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Risen ist gutTazzDingo hat geschrieben:Taugt das Spiel (also Risen) was? Ach was, wenn ja, dann sags mir nich, mein Spielestapel wird immer größer... bald kommt dann noch BFBC2, dessen Online Mode sicher viel zu viel Zeit fressen wird, um sich den Single Player games gescheit zu widmen...Suppression hat geschrieben: Ich fang bald an, muss vorher noch Risen durchspielen, aber das dürfte ich das Wochenende geschafft haben.
Das aussortieren, hochladen und reinstellen hat insgesamt nochmal ~ 6 h gekostet, schätz ich.
Ich muss verrückt sein
Ach iwo, das nennt man heutzutage nicht verrückt, das nennt man "einem hobby leidenschaftlich nachgehen"
noch cooler wäre ja ein Let's Play auf youtube xD aber da würd dann bei den ganzen Fights noch ewig viel Schnitt dazukommen ...
Ein Let's Play hab ich mir sogar überlegt, aber
a) schauen die Leute sich meistens nur die ersten zwei Teile an, dann ist Schluss
b) hätte ich beim von dir erwähnten rausschneiden der Kämpfe wahrscheinlich den Verstand verloren
Meh, das hilft schon. Das Teil benebelt einen total. O__oXelyna hat geschrieben:xD das merkt man, sag ja die hat ihre wirkung verfehlt =D hau dir aber blos net 5 stück rein weil du meinst dann wirkts, ich mein, das tuts dann bestimmt aber dann stehst auch nicht mehr auf xD...Cosii hat geschrieben:Braucht anscheinend auch noch ne Stunde.^^Xelyna hat geschrieben: Die Beruhigungspille hat ihre wirkung bei dir aber mächtig verfehlt
@ Ezioo
Bin schon die ganze Woche krank.
@ waldofos
Normalerweise bin ich überhaupt nicht aufgedreht.
@ Silver
Ich hab erst einmal Red Bull gedrunken, muss ich mal nachholn.
Zehenry hat geschrieben:I.jemand da? ._.
@Cosii
Was haste? Fieber/ne kleine Grippe?
Zuletzt geändert von Alan am 24.02.2010 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
mwoa :O ^^; naja, erstmal genieß ich am Wochenende jetz den Witcher weiter...Suppression hat geschrieben: Risen ist gut
Ein Let's Play hab ich mir sogar überlegt, aber
a) schauen die Leute sich meistens nur die ersten zwei Teile an, dann ist Schluss
b) hätte ich beim von dir erwähnten rausschneiden der Kämpfe wahrscheinlich den Verstand verloren
und ich hätt das Let's Play auch geguckt wenns 200 Teile gehabt hätt
Videos von diversen "bossen" wären schon cool gewesen, vor allem hätte man da auch mal einen Einblick ins Kampfsystem bekommen und hätte mal gesehen wie schwer das nun ist. Statt alles aufzunehmen könnte man z.b. auch Grindphasen garnicht erst aufnehmen... Hats bei Wizardry eigentlich Zufallskämpfe oder rennen in jedem Dungeon/Areal einfach x Monster rum, die es zu verprügeln gilt?
Naja, ich glaube ich kann mir auch kaum vorstellen, wieviel Arbeit so ein Let's Play macht ^^; Obwohl ich sowas auch mal gern machen würd, ist nur die Frage wer sich den Mist dann angucken wollen würde Wie ich mich kenne würde ich viel zu viel dabei reden xD
Wenn Mädls Bier oder Hochprozentiges drinken is das viel lustiger, vor allem wenn sie s nicht aushalten.Silver hat geschrieben:Ich mag den Kram nichtmal. Hab nur letztens auf der Klassenfahrt mal gemerkt wie hibbelig -vorallem Mädchen- davon werden...Cosii hat geschrieben:@ Silver
Ich hab erst einmal Red Bull gedrunken, muss ich mal nachholn.
@ Ezioo
War am Montag beim Impfen und seitdem kotz ich hier die Bude voll.