Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Sal hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:
Ezioo hat geschrieben: Guild Wars ist nur im Hard Mode schwer.
Pff, nur im hardmode schwer! Villeicht wenn man ne gilde hat aber nicht wenn man alleine spielt und das erst seit ner woche xD
Guild Wars stinkt auch voll ab ^^ ich habs mal angetestet... ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnüx für mich :lach: ^^
Auf jeden Fall besser als das sonstige MMO Gedöns :roll:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

wusste garnich dass guild wars überhaupt noch gespielt wird ^^;
Beta und die Zeit kurz nach Release fand ichs sehr witzig, aber auch nur für ne gewisse Zeit... ^^;
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@tazz: guild wars ist eines der erfolgreichsten MMORPGs. so schnell geht das nicht unter.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@Ezioo
not ^^
hdro wow sto.. e.v.e. find ich alles besser... ist einfach nicht mein style.. genauso wie dieses aion.. find ich auch optisch überhaupt nicht gut...
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

JesusOfCool hat geschrieben:@tazz: guild wars ist eines der erfolgreichsten MMORPGs. so schnell geht das nicht unter.
habs nachdem ich mit WoW angefangen hab irgendwie total aus den Augen verloren ^^; naja... mittlerweile reizen mich MMO's ohnehin nichtmehr... die Zeit, die man da investiert (bzw investieren muss, um gewissen Spaß am High End Content zu haben) ist mir da einfach viel zu schade...

@Sal: kannst du mir sagen wie lang die bfbc2 beta server noch up sind? oder sind die schon down? ;O
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@tazz
die sollten seit gestern 0 uhr eig. offline sein soweit ich das weiß... kanns dir aber nicht genau sagen
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

mich haben MMOs nie wirklich interessiert. wobei black prophecy schon recht interessant aussieht. aber das soll ja auch ein MMORTS werden. wie auch immer das funktionieren soll.
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

mmh mist, da is die vorfreude aufs zuhause ja nur halb so groß wenn sie tatsächlich off sind :O naja, bald gehts ja richtig los 8)

so, ich fahr mal nach Bielefeld.
Adieu :]

@Jesus: MMORTS? jetz hast du mich neugierig gemacht °_°
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ich probier ab zu mal ein paar MMO´s aus. Mein größter Fehler in meiner Zocker geschichte, ist eh der King der beschissenen, dummen, abgef***ten MMO-spiele:
Metin 2 8O
gibt zwar auch schöne wie Dragonica, die leiden dann aber unter grinding :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Heavy Rain ist da!!!!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Heavy Rain ist da!!!!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Doppelt Pst :lach:

@Age of Conan
ja hab ich am anfang auch gezockt.. am ersten tag kam ich nicht über die brücke da an der ersten stadt :D ^^ da ist man immer durchgefallen und ich konnte nicht weiter machen :oops: ^^

age of conan sieht meiner meinung nach am besten aus. von den derzeit erhältlichen mmos. HDRO sieht auch gut aus - aion auch. aber keins hat so nette effekte wie aoc ^^
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab mal zugesehen wie jemand wow gespielt hat. einfach nur langweilig. da spiel ich lieber neverwinter nights, dragon age oder mass effect
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@grafik in mmos

hmm naja.. ich muss sagen das entdecken von neuen gegenden macht mir viel mehr spass wenns auch noch gut aussieht.z.B. in hdro wars enorm cool alles zu erkunden auch weils gut aussah!

klar ist mein fokus in mmos auch nicht die grafik. Aber es ist z.b. peinlich das wow so dreckig aussieht und auf nem high end pc nicht gut läuft... (so wars zmd vor 5 monaten noch als ich gespielt habe)

@jesus

ja vom zusehen her bekommst du auch keinen guten eindruck.. die meisten mmos haben halt tiefgang... man sollte sich nicht vom zuschauen ne meinung bilden. Ich glaube bei wow bekommt man auch erst nach den ersten 20 Level die man selber gespielt hat, nen eindruck wie das spiel überhaupt ist..

wieviel chars ich schon ausprobiert habe... und wenn du nur lvl 1-10 testest.. bekommst du halt auch keinen richtigen eindruck wie sie nun sind..... naja zugucken bei mmos is so und so immer langweilig :lach: ^^
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Xelyna hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:@grafik in mmos

hmm naja.. ich muss sagen das entdecken von neuen gegenden macht mir viel mehr spass wenns auch noch gut aussieht.z.B. in hdro wars enorm cool alles zu erkunden auch weils gut aussah!

klar ist mein fokus in mmos auch nicht die grafik. Aber es ist z.b. peinlich das wow so dreckig aussieht und auf nem high end pc nicht gut läuft... (so wars zmd vor 5 monaten noch als ich gespielt habe)

@jesus

ja vom zusehen her bekommst du auch keinen guten eindruck.. die meisten mmos haben halt tiefgang... man sollte sich nicht vom zuschauen ne meinung bilden. Ich glaube bei wow bekommt man auch erst nach den ersten 20 Level die man selber gespielt hat, nen eindruck wie das spiel überhaupt ist..

wieviel chars ich schon ausprobiert habe... und wenn du nur lvl 1-10 testest.. bekommst du halt auch keinen richtigen eindruck wie sie nun sind..... naja zugucken bei mmos is so und so immer langweilig :lach: ^^
Ich hab kein High and pc und bei mir läuft das ohne Probleme Oo weiß gar nicht was da manche leute für probleme haben xD

Und das wow nicht gut aussieht ist an sich nicht schlimm, das spiel ist uhr alt und der Grafikstil passt dazu einfach perfekt, anders würden manche Zauber und Grafik effekte im spiel auch nicht so schön rüber komm, ich find die grafik so wie sie ist Perfekt für das spiel. Drotzdem spiel ich den dreck nicht mehr...xD

Und das Problem an wow zb ist das man eben bis level 10 nur die quest abbekommt und die sind meist auch noch langweilig, die richtig coolen sachen die man als neuer spieler sieht sind dann erst mal die Instanzen und das PvP, und ab der scherbenwelt macht mir auch das questen immer Richtig spaß, zum glück wird die alte welt mit dem nächsten addon überarbeitet, zurückkehren werd ich drotzdem nicht =)
ich bin am überlegen :oops: find die neuen Rassen ziemlich kewl. zmd die alli rassi... schwulen gnome brauch ja keiner :lach: und beim nächsten addon wird auch die grafik überarbeitet ;) aber ich bin mir nicht sicher.. ich bin nicht so ausdauernd was mmos angeht.. scheiss ruffarmen... scheiss rüssi farmen.. verdammt ich will nupz bashen.. nicht 200x nach naxx rennen nur weil die gilde nüx druff hat :lach:
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich weiß schon, dass zuschauen und spielen nicht das selbe sind. aber wie ich das erste mal final fantasy gesehen hab, es war teil 7, da hab ich mir gedacht: geil, das will ich auch. sogar bei civilization 2 war das so.
Bild
Antworten