Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
als ich das erste mal ff gesehen habe dacht ich:JesusOfCool hat geschrieben:ich weiß schon, dass zuschauen und spielen nicht das selbe sind. aber wie ich das erste mal final fantasy gesehen hab, es war teil 7, da hab ich mir gedacht: geil, das will ich auch. sogar bei civilization 2 war das so.
fuck den bullshit kauf ich mir nie
das wieder die art von spiel.. die ich garnit spielen kann... alles was naja.. kp schwer zu definieren.. so japan style hat.. (ich nenns jetzt mal so kp) ist einfach nüx für mich ^^
morgen solo
LMAOXelyna hat geschrieben: Klar es ging ja auch eher darum das dir klar wird das man beim zusehen von einem spiel nicht immer den Richtigen eindruck vermittelt kriegt, und grad bei spielen wie Civilization würd ich mir denken " Super, neben Domian im TV hab ich jetzt noch was zum einschlafen gefunden" xD
100% signed Civ is so todes langweilig ^^ "auf den ersten blick"
Zuletzt geändert von n1salat am 26.02.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sag ich auch immer.Xelyna hat geschrieben:Jedem das seine
auf dauer geht das aber auch nicht, also nur rundenbasierte strategiesachen. abwechslung tut immer gut. außer von rpgs, davon kann ich irgendwie nie genug bekommen.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 26.02.2010 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du denn eine 360? Da ist nun eine Demo von einem Arcade-Strategspiel erschienen. Vlt. ist das ja was für dich.JesusOfCool hat geschrieben:ihr könnt sagen was ihr wollt, ich mag rundenbasierte strategiespiele. auch ein grund warum ich hier bei der schachliga dabei bin.
und ich finde sie nicht langweilig!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
morgn mosh und nein, hab ich nicht. die besten rundenbasierten strategiespiele gibts sowieso fürn pc.4P|moshman hat geschrieben:Hast du denn eine 360? Da ist nun eine Demo von einem Arcade-Strategspiel erschienen. Vlt. ist das ja was für dich.JesusOfCool hat geschrieben:ihr könnt sagen was ihr wollt, ich mag rundenbasierte strategiespiele. auch ein grund warum ich hier bei der schachliga dabei bin.
und ich finde sie nicht langweilig!
morgn sk3ll
Na ja, viele Spiele sind eben realistisch veranlagtXelyna hat geschrieben:Nicht dir gegenüber xD männer gegenüber, also indirekt dir =)JesusOfCool hat geschrieben:ich spüre eine gewisse feindseeligkeit mir gegenüber.Xelyna hat geschrieben: wo ich frei rum laufen kann um ein par männer zu töten...
stört es dich nicht, dass man in gta nie eine frau spielen kann?
Doch stört schon ein bischen, es stört allgemein das meistens immer Männer die helden sind und wir frauen immer die opfer die gerettet werden müssen...
Aber naja, Final Fantasy XIII sag ich nur, da fängt es an in die richtigen wege zu gehen =)
*duckundabhau*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gibt doch genug spiele wo frauen die helden sind oder wo man sich das zumindest aussuchen kann. also mittlerweile. es gibt ja sogar schon ein super princess peach spiel (auch wenn ich das nie gespielt hab).Xelyna hat geschrieben:Nicht dir gegenüber xD männer gegenüber, also indirekt dir =)JesusOfCool hat geschrieben:ich spüre eine gewisse feindseeligkeit mir gegenüber.Xelyna hat geschrieben: wo ich frei rum laufen kann um ein par männer zu töten...
stört es dich nicht, dass man in gta nie eine frau spielen kann?
Doch stört schon ein bischen, es stört allgemein das meistens immer Männer die helden sind und wir frauen immer die opfer die gerettet werden müssen...
Aber naja, Final Fantasy XIII sag ich nur, da fängt es an in die richtigen wege zu gehen =)