Kindergarten.Ezioo hat geschrieben:Hm? Was geht hier denn ab?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich spät4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kindergarten.Ezioo hat geschrieben:Hm? Was geht hier denn ab?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich deinen Blog super finde?
![^^ :^^:](./images/smilies/%5E%5E.gif)
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
Jupchoti :D hat geschrieben:abend trichter und ezio
ezio,warst du nicht der,der ToV spielt? :kratz:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Leute, ich weiß nicht, was ihr morgen vor habt, aber nehmt euch Nachmittags bitte irgendwann die Zeit um an mich zu denken und mir die Daumen zu drücken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Tazz
Ich glaube nicht, dass Matthias dabei war, als du mit Hand und Fuss versuchtest, Howdie und mich von unserer Meinung abzubringen. Ich glaube nicht, dass Matthias neben mir sass, als ich schon ab diversen Postings deinerseits den Kopf schüttelte.
Mein Bild von dir kam deshalb zustande, weil du dich krampfhaft versuchst zu profilieren- und zwar überall. Wenn ich mal meine Arroganz zur Schau stelle, denn das tu ich gewiss genüber einigen Leuten hier, dann tu ich das gewiss nicht so verkappt wie du.
Wenn du also weisst, wass vorgetäuschter Respekt ist, dann weiss ich, was Ehrlichkeit ist.
Ich glaube nicht, dass Matthias dabei war, als du mit Hand und Fuss versuchtest, Howdie und mich von unserer Meinung abzubringen. Ich glaube nicht, dass Matthias neben mir sass, als ich schon ab diversen Postings deinerseits den Kopf schüttelte.
Mein Bild von dir kam deshalb zustande, weil du dich krampfhaft versuchst zu profilieren- und zwar überall. Wenn ich mal meine Arroganz zur Schau stelle, denn das tu ich gewiss genüber einigen Leuten hier, dann tu ich das gewiss nicht so verkappt wie du.
Wenn du also weisst, wass vorgetäuschter Respekt ist, dann weiss ich, was Ehrlichkeit ist.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 28.02.2010 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fast 3-mal. 125 stunden insgesamtchoti :D hat geschrieben:durchgespielt?Ezioo hat geschrieben:Jupchoti :D hat geschrieben:abend trichter und ezio
ezio,warst du nicht der,der ToV spielt? :kratz:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
was ist nachmittags?GamePrince hat geschrieben:Leute, ich weiß nicht, was ihr morgen vor habt, aber nehmt euch Nachmittags bitte irgendwann die Zeit um an mich zu denken und mir die Daumen zu drücken.
Lottoziehung
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super Gameplaychoti :D hat geschrieben:fazit ?Ezioo hat geschrieben:Fast 3-mal. 125 stunden insgesamtchoti :D hat geschrieben: durchgespielt?![]()
meiner meinung nach das beste jrpg dieser generation, zumindestens bis jetzt
Super Story ( Obwohl ziemlich Tales- typisch)
Super Spielzeit
Super Charaktere
Alles Super
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Lost Odyssey ist aber schon ziemlich gleichauf. Jedenfalls bei der Musik ist es besser
![sabber :sabber:](./images/smilies/sabber.gif)
ah ich weiß worauf du hinaus willst... der Uncharted 2 thread, in dem ich eine Meinung hatte, die konträr deiner war... Daraus einen Versuch, eure Meinung zu ändern zu machen, unterstreicht dein Streitpotenzial ^^;·Jehuty hat geschrieben:@Tazz
Zu Diversen postings kann ich nichts anfangen, vielleicht den Fotothread, wo meine Meinung konträr deiner verlief... Ich erkenne ein Muster
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ganz ernsthaft, das was du im Bezug auf mich schreibst ist blödsinn. Mit profilieren hat das, was ich hier tue recht wenig zu tun.
Und jetzt ist mein Respekt natürlich vorgetäuscht, während deine Ehrlichkeit das Maß aller Dinge ist. Halloooooo Podest. Und du oben drauf.
aber naja, zock mal schön, wollte mich auch längst dem witcher zugewandt haben... aber Papa Würstchen muss doch seine Herde verteidigen vor King-Ding-A-Ling Jehuty.
Zuletzt geändert von TazzDingo am 28.02.2010 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
![Bild](http://i38.tinypic.com/6teech.jpg)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Viel wichtiger ... aber mehr Info ist hier glaub ich zur zeit nicht angebracht.choti :D hat geschrieben:was ist nachmittags?GamePrince hat geschrieben:Leute, ich weiß nicht, was ihr morgen vor habt, aber nehmt euch Nachmittags bitte irgendwann die Zeit um an mich zu denken und mir die Daumen zu drücken.
Lottoziehung
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ne Frau. Und ich dachte schon, es wäre etwas wichtiges ...GamePrince hat geschrieben:Viel wichtiger ... aber mehr Info ist hier glaub ich zur zeit nicht angebracht.choti :D hat geschrieben:was ist nachmittags?GamePrince hat geschrieben:Leute, ich weiß nicht, was ihr morgen vor habt, aber nehmt euch Nachmittags bitte irgendwann die Zeit um an mich zu denken und mir die Daumen zu drücken.
Lottoziehung