GamePrince hat geschrieben:
Viel wichtiger ... aber mehr Info ist hier glaub ich zur zeit nicht angebracht.
Also ne Frau. Und ich dachte schon, es wäre etwas wichtiges ...
darf ich mir das in die signatur schreiben
trichter gesteht:er ist ein nerd
frauen sind unwichtig -> computerspiele das einzig wichtige
Natürlich bin ich das, schau dir meinen Postount an. Wenn ich aber die Wahl zwischen Geld oder Liebe hätte, würde ich wirklich das Geld nehmen, denn das andere kommt schon von alleine.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Also ne Frau. Und ich dachte schon, es wäre etwas wichtiges ...
Natürlich bin ich das, schau dir meinen Postount an. Wenn ich aber die Wahl zwischen Geld oder Liebe hätte, würde ich wirklich das Geld nehmen, denn das andere kommt schon von alleine.
Die meiste Zeit oder eigentlich fast immer dachte ich auch so, aber das ist einfach eine Außnahme, etwas einmaliges, was ich im Leben garantiert kein zweites mal erleben werde.
Es heißt bei mir jetzt alles oder nichts.
3 Jahre lang ist das ganze am Laufen und habe das alles nicht getan um am Ende nur gute Erinnerungen behalten zu können.
Glaube mir, viele Dinge, von denen wir denken, sie sein einzigartig wiederholen sich dann doch und ab und zu sich die Wiederholungen sogar besser als das Original. :wink:
choti :D hat geschrieben:
Die meiste Zeit oder eigentlich fast immer dachte ich auch so, aber das ist einfach eine Außnahme, etwas einmaliges, was ich im Leben garantiert kein zweites mal erleben werde.
Es heißt bei mir jetzt alles oder nichts.
3 Jahre lang ist das ganze am Laufen und habe das alles nicht getan um am Ende nur gute Erinnerungen behalten zu können.