Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Du meintest ja, ich soll es so lassen, wie es war - also kein Kontakt mehr.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Ich bin doch nicht enttäuscht. Wie kommst du jetzt da drauf?
Bist du jetzt eigentlich beigetreten?
Und ich hab leider nicht auf dich gehört.
Hab sie an Silvester angeschrieben, wir waren kurz via SMS in Kontakt, seitdem ist wieder Funkstille.
Sie antwortet nicht auf Mails oder SMS, jetzt bleibt mir keine andere Wahl, als selbst zu ihr zu gehen bzw. zu fahren und mit ihr unter 4 Augen zu reden.
Es hat sich einiges seit damals verändert und das könnte entscheident für uns sein.
Wenn es immer noch um die Selbe geht, gehört hinterher leider eh alles L. Ron Hubbard.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Choti
Falls er heiraten sollte, soll er auf keinen Fall den Ehevertrag vergessen. :wink:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon, weshalb ich mein Privatleben hier so konsequent raus halte.Howdie hat geschrieben:Wenn es immer noch um die Selbe geht, gehört hinterher leider eh alles L. Ron Hubbard.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Choti
Falls er heiraten sollte, soll er auf keinen Fall den Ehevertrag vergessen. :wink:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
und ich dachte es wäre was wichtigesGamePrince hat geschrieben:Du meintest ja, ich soll es so lassen, wie es war - also kein Kontakt mehr.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Ich bin doch nicht enttäuscht. Wie kommst du jetzt da drauf?
Bist du jetzt eigentlich beigetreten?
Und ich hab leider nicht auf dich gehört.
Hab sie an Silvester angeschrieben, wir waren kurz via SMS in Kontakt, seitdem ist wieder Funkstille.
Sie antwortet nicht auf Mails oder SMS, jetzt bleibt mir keine andere Wahl, als selbst zu ihr zu gehen bzw. zu fahren und mit ihr unter 4 Augen zu reden.
Es hat sich einiges seit damals verändert und das könnte entscheident für uns sein.
war sie nich zeugin jehovas oder so?
@trichter:Abfindungen werden auch immer teurer....
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Weil du was zu verlieren hast?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich weiß schon, weshalb ich mein Privatleben hier so konsequent raus halte.Howdie hat geschrieben:Wenn es immer noch um die Selbe geht, gehört hinterher leider eh alles L. Ron Hubbard.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Choti
@ Choti:
Ja, leider.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
JA, diesen nächsten Schritt schon ... und dabei geht es ausschließlich darum alles klar zu stellen, damit wir beide wissen, was Sache ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Hast du dir den Schritt auch sehr gut überlegt?
Das mit dem Beitreten ist jetzt nicht das wichtigste, erstmal geht es mir darum, den Kontakt wieder herzustellen.
du weißt schon dass du als zeuge johavs ziemlich viele pflichten hast.GamePrince hat geschrieben:JA, diesen nächsten Schritt schon ... und dabei geht es ausschließlich darum alles klar zu stellen, damit wir beide wissen, was Sache ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Das mit dem Beitreten ist jetzt nicht das wichtigste, erstmal geht es mir darum, den Kontakt wieder herzustellen.
wie 2Stunden die Woche Werbung für die Sekte(?) zu machen...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So oft wie ich hier Müll und Unfug schreibe... Bitte Gamie, schmeiße dein Leben nicht weg! Denk bitte, bitte drüber nach!!! Dieser Verein ist ein manipulativer Haufen Arschlöcher, die schon ganz andere Leute "umgedreht" haben. Lies dir bitte Berichte in Google durch, aber MACHE ES UM HIMMELS WILLEN BITTE NICHT LEICHTFERTIG!!! AUCH NICHT WEGEN EINER FRAU! Du unterschätzt die Möglichkeiten einer solche Sekte!GamePrince hat geschrieben:JA, diesen nächsten Schritt schon ... und dabei geht es ausschließlich darum alles klar zu stellen, damit wir beide wissen, was Sache ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich werde morgen mit ihr reden, und dann sehen wir weiter.choti :D hat geschrieben:du weißt schon dass du als zeuge johavs ziemlich viele pflichten hast.GamePrince hat geschrieben:JA, diesen nächsten Schritt schon ... und dabei geht es ausschließlich darum alles klar zu stellen, damit wir beide wissen, was Sache ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
wie 2Stunden die Woche Werbung für die Sekte(?) zu machen...
Und wenn diese Sache ein Ende haben soll, braucht sie mir nur zu sagen, sie liebt jemand anderen ... sobald ich ihn sehe, ist die Sache für mich vorbei.