Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hi, was geht denn hier ab? Krasse Geschichte ... und ganz im Ernst, ich weiß auch nicht, ob ich das in so einer Situation richtig entscheiden könnte. Man steht eben vor einer wichtigen Entscheidung, die das ganze Leben beeinflussen kann.. hm ;)

Wäre es mir, glaube ich, echt nicht wert. Die Folgen und Risiken sind viel zu groß ..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Fehlt nur noch, dass Pyoro kommt :?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

haha kuam gibs sonse sensationsgeschichte füllt sich der spammtisch, dabei hat er das doch alles schonma erzählt es geht doch jez nur darum dasser mit ihr eden will er hat doch extra betont dass es momentan nicht um den beitritt geht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zehenry hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass Pyoro kommt :?
Ich bin eigentlich schon die ganze Zeit da, aber manchmal halt sogar ich meine Klappe ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

²LILShady
Ich bin schon die ganze Zeit online, hab nur eben mal in den Spammtisch geschaut :P

Und ob es um den Beitritt oder das Reden geht - je nach Ausgang des Gesprächs kommt die Diskussion ja vielleicht wieder auf ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Ich bin eigentlich schon die ganze Zeit da, aber manchmal halt sogar ich meine Klappe ;)
:lach: Wie toll ;D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zehenry hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
:lach: Wie toll ;D
Manche Leute wissen eben, wann Schweigen mehr als Silber ist.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Gamie

Geh morgen einfach nicht hin. Das kann morgen für dich nicht gut enden, egal was sie sagt.
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Alter.. ich hab auch eben eine kranke Geschichte anhören müssen, was gerade draußen abging ..
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

So, nach diversen PC- und Internetproblemen bin ich wieder da.
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie

Geh morgen einfach nicht hin. Das kann morgen für dich nicht gut enden, egal was sie sagt.
Es kann nur besser werden, so wie es zur Zeit ist, fressen mich meine Gedanken nur auf.

Und selbst wenn es nicht besser wird, kann ich die Sache dann vollends abschließen.

Wenn sie mir glaubhaft sagt, dass sie jemand anderen liebt, dann ist die Sache für mich sowieso gegessen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Howdie »

GamePrince hat geschrieben:So, nach diversen PC- und Internetproblemen bin ich wieder da.

Es kann nur besser werden, so wie es zur Zeit ist, fressen mich meine Gedanken nur auf.

Und selbst wenn es nicht besser wird, kann ich die Sache dann vollends abschließen.

Wenn sie mir glaubhaft sagt, dass sie jemand anderen liebt, dann ist die Sache für mich sowieso gegessen.
BildBildBildBildBildBildBildBild
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Wario hat geschrieben:Alter.. ich hab auch eben eine kranke Geschichte anhören müssen, was gerade draußen abging ..
sag an :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von DarthChefkoch »

GamePrince hat geschrieben:So, nach diversen PC- und Internetproblemen bin ich wieder da.

und was wenn nicht?

Dann steckst du vollkommen in der Scheiße. Du musst mit deinen Freunden und mit deiner Familie irgendwann brechen und das ist es auf gar keinen Fall wert. Und sollte die Beziehung dann mal enden, hast du wahrscheinlich alles verloren und steckst in was drinnen aus dem du nicht mehr rauskommst.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

@ Howdie:
Du sprichst eine klare Sprache, dass muss man dir lassen. :wink:

Ich halte ja auch nix davon, allgemein bin ich gegen Religion und allem dazugehörigen Misst.

Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

LILShady hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Alter.. ich hab auch eben eine kranke Geschichte anhören müssen, was gerade draußen abging ..
sag an :D
Wann anders, jetzt geh ich pennen ^^
Gute Nacht allerseits :wink:
Antworten