![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wäre es mir, glaube ich, echt nicht wert. Die Folgen und Risiken sind viel zu groß ..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Manche Leute wissen eben, wann Schweigen mehr als Silber ist.Zehenry hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Ich bin eigentlich schon die ganze Zeit da, aber manchmal halt sogar ich meine KlappeZehenry hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass Pyoro kommtWie toll ;D
Es kann nur besser werden, so wie es zur Zeit ist, fressen mich meine Gedanken nur auf.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Geh morgen einfach nicht hin. Das kann morgen für dich nicht gut enden, egal was sie sagt.
GamePrince hat geschrieben:So, nach diversen PC- und Internetproblemen bin ich wieder da.
Es kann nur besser werden, so wie es zur Zeit ist, fressen mich meine Gedanken nur auf.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Geh morgen einfach nicht hin. Das kann morgen für dich nicht gut enden, egal was sie sagt.
Und selbst wenn es nicht besser wird, kann ich die Sache dann vollends abschließen.
Wenn sie mir glaubhaft sagt, dass sie jemand anderen liebt, dann ist die Sache für mich sowieso gegessen.
und was wenn nicht?GamePrince hat geschrieben:So, nach diversen PC- und Internetproblemen bin ich wieder da.
Und selbst wenn es nicht besser wird, kann ich die Sache dann vollends abschließen.
Wenn sie mir glaubhaft sagt, dass sie jemand anderen liebt, dann ist die Sache für mich sowieso gegessen.
Wann anders, jetzt geh ich pennen ^^LILShady hat geschrieben:sag anWario hat geschrieben:Alter.. ich hab auch eben eine kranke Geschichte anhören müssen, was gerade draußen abging ..