Habe mal reingesehen, danke für die Tipps.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑10.08.2021 11:51 Wenn du nur in ein Ding mal reinschauen willst, würde ich dir Raketenjansel empfehlen. Der macht sich von den genannten Kandidaten am meisten Arbeit mit den Videos und hat meist ein paar gute Gags drin. Und Yetivin ist einfach unglaublich sympathisch.
Leider entsprechen die auch nicht meinem Geschmack. Ich finde die alle zu... wie sage ich das?... Alert.
Deutsche Gaming YouTuber haben für (bisher und wie gesagt, so viele kenne ich nicht) irgendwie immer unterschiedliche Geschmacksrichtungen von "HEY LEUTE HEUTE MACHEN WIR MAL SO RICHTIG FETE, DAS GEHT AB, DIE NÄCHSTE FAHRT RÜCKWÄRTS, MÖÖÖÖOP - WHUPP!!!"... nur halt nicht so lustig wie die am Ende zitierte Tahnee...
Ich habe das Gefühl, die setzen sich vor die Kamera, atmen mal kurz durch, ballern sich was in die Venen, damit sie die nächsten X Stunden Aufnahmezeit permanent mindestens gut gelaunt sind und was erzählen können.
Die wirken auf mich nicht... authentisch... Auch wenn das ein hartes Wort in dem Zusammenhang ist.