Mmh ich musste keinen B-Net-Acc anlegen, was allerdings daran liegen könnte, dass ich das Damals schon für Diablo 3 musste , bzw. meinen sowieso schon vorhandenen mit dem PSN-Acc verknüpft habHistory Eraser hat geschrieben: ↑23.08.2021 09:15 Diablo 2 Beta auf Series:
- or neeeee, battlenetaccount anlegen
- orrrr, kann man nichmal rein und rauszoomen oder die Kamera drehen?
- oorrr was, wir konnten uns nicht gegenseitig einladen. Laut Reddit auf Xbox mindestens seit 8 Tagen nicht möglich. Lol
Damit hat dann auch das Cross-Save super funktioniert und ich konnte nahtlos von PS5 auf PC umsteigen und direkt dort weiter zocken, wo ich die Closed Beta verlassen hatte...
Zoomen geht aktuell auf den Konsolen nicht, keine Ahnung ob das noch nachgereicht wird. Wünschen würde ich es mir, allerdings weis ich nicht, ob der KI-Radius auf Konsolen kleiner ausfällt und man deswegen nicht zoomen kann. Am PC ist der Zoom echt so viel besser für die Übersicht. Kamera drehen dürfte schon alleine wegen dem Classicmodus nicht funktionieren, brauch ich allerdings auch nicht.
Einladen und zusammen spielen hat allerdings auf PS5 super funktioniert. Wr hattens nur 1x, dass ein Freund urplötzlich aus dem Spiel geworfen wurde. Neu eingeladen und weiter gings. Wird sicherlich auch auf Xbo zum Release funktionieren.