Kant ist tot! hat geschrieben: ↑13.09.2021 08:56
myn4 hat geschrieben: ↑13.09.2021 08:33TLOU2
Das mit dem spoilerfrei muss schwer gewesen sein...
Wünsche viel Spaß, war mein GOTY in 2020 und ich will auch bei Gelegenheit einen 2ten Run machen, eventuell warte ich noch auf die richtige PS5 Version.
Ein kleiner Spoiler, sollte nach über 8h aber keiner mehr für dich sein:
Was heulen so viele Leute wegen Joel rum? War doch absolut nachvollziehbar, dass so etwas nach Teil 1 passiert. Da hat mal einer keine Plot Armor und schon gehen die Leute auf die Barrikaden.
Man konnte schon riechen, wem "die Gruppe" nachstellt und was wahrscheinlich passieren wird.
Klar ist es immer ein harter Weg, einen Hauptcharakter zu töten, aber ganz ehrlich, Joel ist auch kein Unschuldiger, auch wenn er sicher meist im wohlwollenden Sinne gehandelt hat. Dass ihn viiiiiiiiiele Leute tot sehen wollen, is ha obv.
Dass es passiert ist, war für mich auch nicht der Knackpunkt, sondern z.B. die Rückblende im Museum dann, da hat es mich emotional schon etwas mehr gepackt, sich zu erinnern wie es war, das war ne tolle Stelle.
Bin jetzt: SEATTLE TAG 2, grade zum ersten Mal allein unterwegs. War auch ein guter Punkt gestern aufzuhören, bevor sich nun der nächste Spannungsbogen aufbaut.
Unter der Woche bin ich Abends meist nicht so in Stimmung, daher werd ich am WE dann nochmal mindestens eine weitere fette Session starten.
Kant ist tot! hat geschrieben: ↑13.09.2021 08:56
Anderes Thema: Ratchet & Clank wieder ein bisschen weitergespielt. Macht auf jeden Fall Bock, gibt nichts auszusetzen bislang, audiovisuell auch echt nice. Auch an die Synchro habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Ich habe den Grafikmodus jetzt aber geändert auf den mit 60fps plus Raytracing plus dynamische Auflösung. Der gefällt mir noch mal besser als 60fps mit 4k ohne Raytracing, ganz einfach weil ich von der dynamischen Auflösung bislang gar nichts mitbekommen habe.
Ich spiel's grad auch im dynamischen Modus zum 3. mal durch, immer wieder Häppchen weise nach Lust und Laune, einfach aus dem Grund weil das Spiel so viel Spaßmacht und so toll aussieht ^^ Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin, für mich einer meiner Lieblingstitel, wenn auch nicht GOTY.
In
Tetris Effect: Connected hab ich ein bisschen online gespielt und hab mich wieder unter die ersten 700 Plätze im Overall Score Rating gebracht. Noch bin ich auch nicht am persönlichen Skill Cap, aber die matches werden immer fordernder, ich werde mittel und langfristig aber definitv nicht drum rum kommen, mir nun advanced PvP Techniken anzueignen.