Ne, Tomahawk war easy. Als Servergebiet Ozeanien eingestellt und dann mit einem Kumpel gemeinsam runtergezählt und gleichzeitig ein Solo Spiel gestartet. Hat in beiden Fällen beim ersten Versuch geklappt, auf dem gleichen Server zu landen. Dann halt gegenseitig mit dem Hammer beworfen.myn4 hat geschrieben: ↑20.09.2021 14:10 Was fehlt denn noch bei Hunt? Etwa Tomahawk? Den hab ich zugegeben geboostet, allein die Situation aufzubauen, dass es klappen könnte war mit nach etlichen Versuchen zu blöd, dann mal daneben, mal nur den Arm getroffen etc... zudem Spielen wir auf nem 5* Elo nach heutigem Stand, da kommt man mit so nem Blödsinn echt relativ schwierig durch.
Mir fehlen akuell noch 22 von 100 Headshots, 8 von 50 Solo Boss Kills (wobei ich festgestellt habe, dass es einfach nur den letzten Boss Treffer für das Achievement trackt, auch wenn man im Team spielt) und halt 5 Hunter gleichzeitig auf Stufe 50 im Roster. Da bin ich aktuell bei 2. Die ersten 2 Achievements kommen mit der Zeit quasi von alleine und das mit den Huntern auf Level 50 wird mit der Zeit auch klappen. Kann halt schnell mal alles in die Hose gehen in Hunt, aber 2 habe ich ja sozusagen schon ins Häuschen gebracht.