Da ist Eternal schon ein anderes Brett. Es gibt sogar wirklich erstaunlich viel Plattforming, was Dir ziemlich liegen dürfte. Manchmal war es mir sogar fast schon zu viel. Dafür kommt halt wirklich kaum Wiederholung auf. Es gibt einfach so viel Abschnitte, wo man teils um die Ecke springt, boostet, mitunter noch im Sprung Schalter aktivieren muss, um dann direkt weiter zu dashen. Das waren so Abschnitte, die habe ich tatsächlich nicht kommen sehen. Allesamt waren aber fantastisch gelöst.Scorplian hat geschrieben: ↑22.09.2021 15:50
@Doom
Mich konnte das Spiel überhaupt nicht packen (Doom 2016). Für mich ist das Spiel so abgrundtief repetetiv, dass ich es seit Release nicht geschafft hab, es durchzuspielen. Alle halb Jahr schmeiß ich das Spiel mal wieder an, spiele 1 Kapitel und hab dann auch schon wieder genug.
Wobei ein Teil der Repetivität eben auch das Setting ist, dass sich einfach gefühlt im Laufe des Spiels kaum verändert. Ein Freund meinte auch schon Eternal würde das deutlich besser machen. Da bin ich durchaus gespannt, denn das liegt noch eingeschweißt bei mir rum
Definitiv ist Eternal noch mal eine Ecke über Reboot 2016 anzusiedeln.
Den DLC muss ich mir nochmal vorknöpfen. Habe bis jetzt noch den 1. Level gemacht, wo das Spiel vom Schwierigkeitsgrad so richtig aufdreht, einem fast schon ins Gesicht tritt. Was ich da an heftigen Gegnerwellen erlebt habe, war schwieriger als das gesamte Hauptspiel. Aber das ist schon ok so. War ja bei Souls Spielen meist ähnlich.