Die 100 Ebenen in der Mine gehen eigentlich klar. Es gibt mittlerweile (per Update hinzugekommen) noch mind. zwei weitere Gebiete, die dann auch deutlich anspruchsvoller geworden sind.myn4 hat geschrieben: ↑22.10.2021 10:05Ja, da gibt's ne Mine mit 100+ Stockwerken und darin vielen verschiedenen Gegebenheiten (Lava, Eis...) mit Monstern und Kämpfen. (Mein Stand von vor 1 1/2 Jahren, evtl. gibt's da inzw sogar mehr)MikeimInternet hat geschrieben: ↑22.10.2021 09:48 Gibt es in Stardew Valley auch Monster und Kämpfe ?
Schaut cool aus wobei ich die regelmäßigen Contentupdates auch feier und mich immer wieder drauf freue.Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.10.2021 07:56 Für Fans von Stardew Valley ein quasi Nachfolger:
Spricht mich schon an!
Na dann muss ich mir wohl mal ein paar Videos anschauen...
Ich glaube jetzt würde ich vermutlich auf das Update warten...cM0 hat geschrieben: ↑21.10.2021 19:04 Danke fürs Erinnern, dass ich vor einigen Wochen mal weiterspielen wollte
Eigentlich wollte ich Tales of Arise noch beenden, mich dann 12 Minutes und Rift Apart weiter widmen und dann steht Monster Sanctuary wieder auf dem Plan. Aber wie das so oft bei mir ist, halte ich meine Pläne eher selten ein, zumal Forza Horizon quasi vor der Tür steht. Tales of Arise schaffe ich bis dahin sicher, aber Monster Sanctuary da noch dazwischen zu quetschen wird schwer. Andererseits möchte ich auch nicht zu lange raus sein. Schwierig
Mich hat das Spiel aber halt auch im Gegensatz zu dir so krass gezogen, dass ich quasi nicht nebenbei gespielt habe...