Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

gute Kost ... (und holt wieder zurück, warum ich gegen einige alltägliche User eine tiefe Abneigung empfinde :[ )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Schöner Thread, danke für den Hinweis im oben verlinkten Dragon Age-Thread.

Meine 5-Cent (plant etwas Lesezeit ein, es lohnt sich...):
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p3710127
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ich habe nichts gegen Homosexuelle Menschen, aber meiner Meinung nach ist Homosexualität eine Krankheit und sollte dementsprechend nicht im TV (oder auch in Spielen) als "normal" dargestellt werden...
Hab das Spiel zuerst im Auge gehabt und wollte es auch kaufen. Aber so wird das nichts. Ich bin nicht gegen Homosexualität, aber das sollte man zuhause ausüben und nicht der Öffentlichkeit preis geben.
Lesbische Elfe, Schwuler Mensch. Was noch? Ein zoophiler Charakter vielelicht? Wenn die halbe Truppe aus Homosexuellen besteht.... Nicht falsch verstehen, mein bester Kumpel ist schwul, aber sowas muss ich nicht in meinem Hobby involviert haben. Tolerieren heißt nicht zwangsläufig mögen. Wenn es nicht wirklich einen ganzen Haufen mögliche Partymitglieder gibt, werde ich sogar auf des Spiel vollständig verzichten.
...

Ich bin gerade wirklich etwas fassungslos.

Erbärmlich. Einfach nur verachtenswert und erbärmlich.
Kann ich auch gar nicht mehr als ungewollt lustiges Bullshit-Kino auffassen, einfach nur...erbärmlich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ist es eigentlich intolerant solche Aussagen intolerant zu finden?
#PESTOUNDBIER

Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich glaube einmal im Jahr muss hier eine "Top 10 des Bullshit des Jahres" gewählt werden. Wirklich erschreckend was da teilweise für ein geistiger Dünnpfiff abgelassen wird.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Sharkie hat geschrieben:Schöner Thread, danke für den Hinweis im oben verlinkten Dragon Age-Thread.

Der Link funktioniert nicht. Ich werde da auf den Test zu Total War: Rome II weitergeleitet.
mosh_ hat geschrieben:Ist es eigentlich intolerant solche Aussagen intolerant zu finden?
Solange du eine Aussage duldest, bist du nicht intolerant. Du musst aber nicht konform mit der Meinung sein.

Irgendwie habe ich übrigens das Gefühl, dass die Redakteure solche News extra bringen. "WIchtige" News werden ausgelassen, dafür bringt man aber einmal alle zwei Wochen so eine News, die für 500+ Antworten und zigtausend Hits sorgen und entweder das Schlagwort Homosexualität, Nationalsozialismus oder Gleichberechtigung enthalten. Die anderen beiden Schlagwörter werden ja automatisch von der Community gebracht. :Häschen:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Einige der Aussagen sind wirklich engstirnig und geistig low, aber die grundsätzliche Ablehnung kann ich durchaus verstehen.
Tolerieren heißt nicht zwangsläufig mögen.
Das ist in etwa auch meine Ansicht. Was der Mensch privat treibt geht niemanden was an (genau wie Religion, politische Ansichten etc) und sollte auch niemals verurteilt oder irgendwie verfolgt werden. Trotzdem muss ich es nicht mögen und da muss mir auch kein Gutmensch was anderes erzählen.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Zur weiteren Fortbildung in Sachen Toleranz kann ich immer nur auf dieses Video verweisen:
http://www.southpark.de/alle-episoden/s ... r-toleranz

Speziell ab Minute 19.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Einige der Aussagen sind wirklich engstirnig und geistig low, aber die grundsätzliche Ablehnung kann ich durchaus verstehen.
Tolerieren heißt nicht zwangsläufig mögen.
Das ist in etwa auch meine Ansicht. Was der Mensch privat treibt geht niemanden was an (genau wie Religion, politische Ansichten etc) und sollte auch niemals verurteilt oder irgendwie verfolgt werden. Trotzdem muss ich es nicht mögen und da muss mir auch kein Gutmensch was anderes erzählen.
geht der bullshit jetzt hier weiter?
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Nanana, wenn dann Metabullshit.

magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

bald brauchen wir einen thread für den thread. best of best of bullshit.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

crimsonidol hat geschrieben:Irgendwie habe ich übrigens das Gefühl, dass die Redakteure solche News extra bringen. "WIchtige" News werden ausgelassen, dafür bringt man aber einmal alle zwei Wochen so eine News, die für 500+ Antworten und zigtausend Hits sorgen [...] :Häschen:
This. :Häschen:
Während keine News bzgl. der 7.000 geklauten Produktkeys bei Sniper Elite 3 kommt (Link), wird hier ein Nebensatz in einem Interview aufgebauscht.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Pff, wer geht schon auf 4players, um Hobbyrelevantes zu lesen.
Dafür gibts bessere Quellen, z.B. den Briten:
http://www.youtube.com/watch?v=08b3XzFG ... -k7PVjHXKQ

Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

crimsonidol hat geschrieben:
Sharkie hat geschrieben:Schöner Thread, danke für den Hinweis im oben verlinkten Dragon Age-Thread.

Der Link funktioniert nicht. Ich werde da auf den Test zu Total War: Rome II weitergeleitet.
Höh? Bei mir funktioniert er. Macht aber nix: Gemeint ist der passende Thread zum Rome II-Test, ab Seite 3, der Deliquent heißt Spongebob107 (zumindest vor seinen später dann kaum noch zählbaren Identitätsänderungen). Viel Spaß :)

PS: Und auf jeden Fall nach dem Forenbann weiterlesen - für ein Paar Seiten dachte man, es wäre vorbei, doch dann...
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ach so meintest du das. :D
Ja, der Link funktioniert, aber ich dachte du wolltest auf deinen Standpunkt in Dragon Age-Thread verlinken.
Antworten