Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

ProGeologist hat geschrieben:naja, wenn die andere Seite denkt, der Papst persönlich steht vor einem, dann ist jeder kleine Witz schon ein Skandal - also schlimmer als in einer normalen Männerrunde war es nicht... ;)
Tja, das ist ein weitverbreitetes Problem, Persönlichkeit verstellen geht garantiert nach hinten los. Man sollte immer zu 100% man selbst sein, wobei imho nichts dagegen spricht, die eigenen "Fähigkeiten" besonders hervor zu heben. :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ProGeologist hat geschrieben:naja, wenn die andere Seite denkt, der Papst persönlich steht vor einem, dann ist jeder kleine Witz schon ein Skandal - also schlimmer als in einer normalen Männerrunde war es nicht... ;)
Wo mir ein alter Internet-Spruch wieder einfällt, der glaube ich zum ultimative Supergau beim weiblichen Geschlecht mit entsprechender Anatomie führen kann:

"Ey... ich kenn einen Witz, da lachst du dir die Titten ab!

... ach Mist, den kennst du ja schon"
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

ProGeologist hat geschrieben:...immer wenn ich sie getroffen habe, habe ich den Interlektuellen rausgelassen, das kann ich auch^^...
Ich schließe mich der Spaßbremse an - nicht versuchen jemand zu sein, der man nicht ist ;)
Ich will ja nicht auf Rechtschreibfehlern rumreiten aber wenn du interlektuell bist, kann ich ja einen auf Intellektuellen machen :wink: :hehe:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Was willst du mit einer, die keinen Humor versteht?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Kairo hat geschrieben:Was willst du mit einer, die keinen Humor versteht?
"humor" ist aber nicht gleich humor :wink:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Manana82 hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:...immer wenn ich sie getroffen habe, habe ich den Interlektuellen rausgelassen, das kann ich auch^^...
Ich schließe mich der Spaßbremse an - nicht versuchen jemand zu sein, der man nicht ist ;)
und wenn man 50% von beidem ist.... dann hat man es schwierig. Und so würde ich mich einschätzen. Habe auch mal versucht, einen der beiden Pole zu erreichen, wie gesagt, zu "spielen", ging aber jedesmal schief........
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

ProGeologist hat geschrieben:so, scheiß Forum, macht alles kaputt (nicht das hier, sondern ein anderes):

Eine im Auge gehabt, sie war auch schon bei mir zuhause, beeindruckt von meinem Bücherschrank "du bist ja echt gebildet - ein Mann mit Niveau - toll", und dann kam sie gestern zu mir:
"sag mal, du hast mir doch mal Morrowind gezeigt, oder?"
"ja"
"da hieß dein Charakter doch xxx, oder?"
"ja, warum"
"habe ich mal gegoogelt, mir war langweilig"
und da dämmerte mir eine Jugendsünde, habe mich vor einem Jahr mal unter diesem Namen auf einem Forum angemeldet, nicht viel gepostet, vorwiegend in dem "Frauenfeindliche/versaute Witze-Thread".........

"UND ICH HABE GEDACHT, DU HÄTTEST NIVEAU - DU BIST JA EIN VOLLPROLET, UNTERSTETES NIVEAU - DU ASSI"

.........

traurig.....
Tut mir Leid für dich. :(
Zum Glück kennt niemand, den ich RL kenne, meinen Nick hier, und das wird sich auch nicht ändern.
insomniacidiot hat geschrieben:wie kam es überhaupt dazu, dass ihr langweilig war? Frauen muss man beschäftigen, sonst machen sie Unsinn. Also sind sie quasi wie Hunde :)
Nur lassen sich Hunde besser erziehen, sind treuer und verursachen weniger Kosten. :P
Zuletzt geändert von The_Final am 22.01.2010 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

ProGeologist hat geschrieben:so, scheiß Forum, macht alles kaputt (nicht das hier, sondern ein anderes):

Eine im Auge gehabt, sie war auch schon bei mir zuhause, beeindruckt von meinem Bücherschrank "du bist ja echt gebildet - ein Mann mit Niveau - toll", und dann kam sie gestern zu mir:
"ja"
"ja, warum"
und da dämmerte mir eine Jugendsünde, habe mich vor einem Jahr mal unter diesem Namen auf einem Forum angemeldet, nicht viel gepostet, vorwiegend in dem "Frauenfeindliche/versaute Witze-Thread".........

"UND ICH HABE GEDACHT, DU HÄTTEST NIVEAU - DU BIST JA EIN VOLLPROLET, UNTERSTETES NIVEAU - DU ASSI"

.........

traurig.....
Halt mich jetzt für altmodisch, aber: Warum um alles in der Welt zeigt man(n) einer Frau ein Videospiel?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The_Final hat geschrieben:

"ja"
"ja, warum"

.........

traurig.....
Wie hieß der Char...? :lol:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

insomniacidiot hat geschrieben:wie kam es überhaupt dazu, dass ihr langweilig war? Frauen muss man beschäftigen, sonst machen sie Unsinn. Also sind sie quasi wie Hunde :)
Nur lassen sich Hunde besser erziehen, sind treuer und verursachen weniger Kosten. :P
Ja, aber dafür stinken Frauen nicht, wenn sie nass sind. Meistens jedenfalls :P
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Silver hat geschrieben:
Wie hieß der Char...? :lol:
das letzte, was ich tun werde, ist jetzt den NAmen sagen, damit sie ggf. noch mehr über mich erfährt.....

@Nerf: Sie wollte ein Spiel für den kleinen Bruder kaufen, der aber nicht den Highend-Rechner hatte, und da habe ich es ihr mal gezeigt, bzw. einige Spiele gezeigt, weil sie mit begriffen wie "Rollenspiel", "Ego-Schooter" o.ä. nichts anfangen konnte.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

insomniacidiot hat geschrieben:
Ja, aber dafür stinken Frauen nicht, wenn sie nass sind. Meistens jedenfalls :P
Nun, wenn die Frau ausreichend behaart ist, wäre ich mir da gar nicht so sicher. :ugly:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Die frau kann man rasieren das sieht beim hund dann wieder shice aus
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

ghostrider666 hat geschrieben:Die frau kann man rasieren das sieht beim hund dann wieder shice aus
Wenn du auf so etwas als Vorspiel stehst, kannst du natürlich. :)
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

ghostrider666 hat geschrieben:Die frau kann man rasieren das sieht beim hund dann wieder shice aus
Wenn du auf so etwas als Vorspiel stehst, kannst du natürlich. :)
Als Vorspiel bei Frauen oder bei Hunden?
Antworten