Tja, das ist ein weitverbreitetes Problem, Persönlichkeit verstellen geht garantiert nach hinten los. Man sollte immer zu 100% man selbst sein, wobei imho nichts dagegen spricht, die eigenen "Fähigkeiten" besonders hervor zu heben. :wink:ProGeologist hat geschrieben:naja, wenn die andere Seite denkt, der Papst persönlich steht vor einem, dann ist jeder kleine Witz schon ein Skandal - also schlimmer als in einer normalen Männerrunde war es nicht...
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
Wo mir ein alter Internet-Spruch wieder einfällt, der glaube ich zum ultimative Supergau beim weiblichen Geschlecht mit entsprechender Anatomie führen kann:ProGeologist hat geschrieben:naja, wenn die andere Seite denkt, der Papst persönlich steht vor einem, dann ist jeder kleine Witz schon ein Skandal - also schlimmer als in einer normalen Männerrunde war es nicht...
"Ey... ich kenn einen Witz, da lachst du dir die Titten ab!
... ach Mist, den kennst du ja schon"
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich schließe mich der Spaßbremse an - nicht versuchen jemand zu sein, der man nicht istProGeologist hat geschrieben:...immer wenn ich sie getroffen habe, habe ich den Interlektuellen rausgelassen, das kann ich auch^^...
Ich will ja nicht auf Rechtschreibfehlern rumreiten aber wenn du interlektuell bist, kann ich ja einen auf Intellektuellen machen :wink:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
und wenn man 50% von beidem ist.... dann hat man es schwierig. Und so würde ich mich einschätzen. Habe auch mal versucht, einen der beiden Pole zu erreichen, wie gesagt, zu "spielen", ging aber jedesmal schief........Manana82 hat geschrieben:Ich schließe mich der Spaßbremse an - nicht versuchen jemand zu sein, der man nicht istProGeologist hat geschrieben:...immer wenn ich sie getroffen habe, habe ich den Interlektuellen rausgelassen, das kann ich auch^^...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Tut mir Leid für dich.ProGeologist hat geschrieben:so, scheiß Forum, macht alles kaputt (nicht das hier, sondern ein anderes):
Eine im Auge gehabt, sie war auch schon bei mir zuhause, beeindruckt von meinem Bücherschrank "du bist ja echt gebildet - ein Mann mit Niveau - toll", und dann kam sie gestern zu mir:
"sag mal, du hast mir doch mal Morrowind gezeigt, oder?"
"ja"
"da hieß dein Charakter doch xxx, oder?"
"ja, warum"
"habe ich mal gegoogelt, mir war langweilig"
und da dämmerte mir eine Jugendsünde, habe mich vor einem Jahr mal unter diesem Namen auf einem Forum angemeldet, nicht viel gepostet, vorwiegend in dem "Frauenfeindliche/versaute Witze-Thread".........
"UND ICH HABE GEDACHT, DU HÄTTEST NIVEAU - DU BIST JA EIN VOLLPROLET, UNTERSTETES NIVEAU - DU ASSI"
.........
traurig.....
Zum Glück kennt niemand, den ich RL kenne, meinen Nick hier, und das wird sich auch nicht ändern.
Nur lassen sich Hunde besser erziehen, sind treuer und verursachen weniger Kosten.insomniacidiot hat geschrieben:wie kam es überhaupt dazu, dass ihr langweilig war? Frauen muss man beschäftigen, sonst machen sie Unsinn. Also sind sie quasi wie Hunde
Zuletzt geändert von The_Final am 22.01.2010 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Halt mich jetzt für altmodisch, aber: Warum um alles in der Welt zeigt man(n) einer Frau ein Videospiel?ProGeologist hat geschrieben:so, scheiß Forum, macht alles kaputt (nicht das hier, sondern ein anderes):
Eine im Auge gehabt, sie war auch schon bei mir zuhause, beeindruckt von meinem Bücherschrank "du bist ja echt gebildet - ein Mann mit Niveau - toll", und dann kam sie gestern zu mir:
"ja"
"ja, warum"
und da dämmerte mir eine Jugendsünde, habe mich vor einem Jahr mal unter diesem Namen auf einem Forum angemeldet, nicht viel gepostet, vorwiegend in dem "Frauenfeindliche/versaute Witze-Thread".........
"UND ICH HABE GEDACHT, DU HÄTTEST NIVEAU - DU BIST JA EIN VOLLPROLET, UNTERSTETES NIVEAU - DU ASSI"
.........
traurig.....
Wie hieß der Char...?The_Final hat geschrieben:ProGeologist hat geschrieben:so, scheiß Forum, macht alles kaputt (nicht das hier, sondern ein anderes):
"ja"
"ja, warum"
.........
traurig.....
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber dafür stinken Frauen nicht, wenn sie nass sind. Meistens jedenfallsThe_Final hat geschrieben:Nur lassen sich Hunde besser erziehen, sind treuer und verursachen weniger Kosten.insomniacidiot hat geschrieben:wie kam es überhaupt dazu, dass ihr langweilig war? Frauen muss man beschäftigen, sonst machen sie Unsinn. Also sind sie quasi wie Hunde
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
das letzte, was ich tun werde, ist jetzt den NAmen sagen, damit sie ggf. noch mehr über mich erfährt.....Silver hat geschrieben:
Wie hieß der Char...?
@Nerf: Sie wollte ein Spiel für den kleinen Bruder kaufen, der aber nicht den Highend-Rechner hatte, und da habe ich es ihr mal gezeigt, bzw. einige Spiele gezeigt, weil sie mit begriffen wie "Rollenspiel", "Ego-Schooter" o.ä. nichts anfangen konnte.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht: