Kann ich so unterschreiben. Ein überragendes Spiel und die Überraschung des Jahres für mich. Da steckt so viel Herzblut, Charme und Seele drin, dass ich gar nicht mehr aufhören möchte zu spielen. Sieht übrigens auch verdammt gut aus:Halueth hat geschrieben: ↑27.10.2021 06:58Hab mir gestern auch Guardians für die PS5 geholt. War ganz lustig, weil der Verkäufer im Müller mich darauf hingewiesen hat, dass das Spiel auch nur in der PS5 funktioniert und nicht in der PS4. Gab da wohl schon einige, die Spiele zurückgebracht haben. WTF ^^
Jedenfalls ein sehr gutes Spiel. Der Witz der Dialoge, die Musik, die Details, die Grafik. Bis jetzt kann ich nicht meckern.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Was ist eigentlich los mit PC Spielen? Da ich gamepass habe wollte ich erst halo 4 zocken um mich auf den 5er vorzubereiten. Kann man nicht alleine laden - masterchief collection 123.93 GB!
Dann kommt Age of empires 4 raus. Dachte so nice schonmal runterladen um später zu zocken aber das Ding braucht 218 GB!!! WTF? Was ist mit der guten alten komprimierung passiert?
Ich glaube MS will die Leute auf Streaming trimmen...
Dann kommt Age of empires 4 raus. Dachte so nice schonmal runterladen um später zu zocken aber das Ding braucht 218 GB!!! WTF? Was ist mit der guten alten komprimierung passiert?
...
Das ist sehr seltsam, denn auf Steam wird AoE 4 mit nur 50 GB angezeigt.mafuba hat geschrieben: ↑28.10.2021 19:26 Was ist eigentlich los mit PC Spielen? Da ich gamepass habe wollte ich erst halo 4 zocken um mich auf den 5er vorzubereiten. Kann man nicht alleine laden - masterchief collection 123.93 GB!
Warum braucht die Gamepass Version mehr als das Vierfache?
Zuletzt geändert von LeKwas am 28.10.2021 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Keine Ahnung - ich konnte es jetzt nicht installieren ohne Halo zu löschen. Mache ich dann nachdem ich die Kampagne von 4. Teil durch habe...LeKwas hat geschrieben: ↑28.10.2021 21:26Das ist sehr seltsam, denn auf Steam wird AoE 4 mit nur 50 GB angezeigt.mafuba hat geschrieben: ↑28.10.2021 19:26 Was ist eigentlich los mit PC Spielen? Da ich gamepass habe wollte ich erst halo 4 zocken um mich auf den 5er vorzubereiten. Kann man nicht alleine laden - masterchief collection 123.93 GB!
Warum braucht die Gamepass Version mehr als das Vierfache?
...
Iwie find ich es total spektakulär, dass Guardians of the Galaxy was ist.
Ich hab mir lediglich ein Video angeschaut und man denkt sofort an Avengers… auch bei den Testvideos nun kommt nicht wirklich die Qualität rüber…
Bei PS Plus kommt jetzt Kingdom of Amalur…
Ansich hab ich das immer mal ganz interessant gefunden aber es wirkt echt altbackend und jetzt so im Nachhinein hab ich doch weniger Interesse dran als damals…
Als jemand, der sich sonst nur in NBA und Rainbow rein arbeitet war es mal wieder ganz erholsam auch mal ein klassisches Spiel zu spielen und da mit einem gewissen Anspruch ranzugehen.
Ich hab mir lediglich ein Video angeschaut und man denkt sofort an Avengers… auch bei den Testvideos nun kommt nicht wirklich die Qualität rüber…
Ansich hab ich das immer mal ganz interessant gefunden aber es wirkt echt altbackend und jetzt so im Nachhinein hab ich doch weniger Interesse dran als damals…
Jop ich möchte die Erfahrung auch nicht unbedingt missen.cM0 hat geschrieben: ↑27.10.2021 01:00
Ja, kann ich verstehen Einige Kämpfe waren echt nicht leicht, aber bei dem Spiel habe ich richtig Lust durchzubeißen und meine Taktik zu optimieren, also wenn es nach mir geht, hätte der Schwierigkeitsgrad ruhig so anspruchsvoll bleiben können. Ich bin nur kein Fan davon, wenn Gegner mitleveln, aber selbst das finde ich, so wie es hier geregelt ist, gut umgesetzt.
Als jemand, der sich sonst nur in NBA und Rainbow rein arbeitet war es mal wieder ganz erholsam auch mal ein klassisches Spiel zu spielen und da mit einem gewissen Anspruch ranzugehen.
Hab auch mal Guardians weiter gespielt und müsste jetzt in Kapitel 5 sein. Der Ausflug auf den Monsterplaneten war echt unterhaltsam, auch wenn manche Entscheidungen der Charaktere seltsam wirken.
Ich glaub die Story nimmt jetzt mit dem Kapitel langsam fahrt auf, zumindest denke ich das, bin ja noch direkt am Anfang des Kapitels.
Für diejenigen, welche auch so weit sind:
Spoiler
Show
Habt ihr Rocket oder Groot verkaufen wollen? Hat dabei auch Rocket den Deal gesprengt? Ich wollte Rocket verkaufen und fands lustig, dass Lady Hellbender ihn halt eher niedlich fand und er dann "ausgerastet" ist.
Mich würde aber mal interessieren was passiert, wenn Groot verkaufen werden soll.
Mich würde aber mal interessieren was passiert, wenn Groot verkaufen werden soll.
Ich hatte auch immer wieder mit dem Spiel geliebäugelt, es mir aber letztendlich nie geholt. In die PS+ Bibliothek wirds aufgenommen und dann mal schauen, ob ich irgendwann mal die Lust dazu hab.
Neben gelegentlichem Farmen mit nem Kumpel in Diablo 2, dem "Testen" von Baldur's Gate 3, nem kurzen Ausflug in Severance: Blade of Darkness und vorallem Guardians of the Galaxy ist derzeit sowie keine Zeit mehr...
Manchmal wünsch ich mir die Zeit ohne Kind zurück, wo man noch 8h+ täglich zocken konnte, trotz Job und Ehe.
Aber dann seh ich wie der kleine auch schon langsam Filme genießt, den gleichen Musikgeschmack entwickelt und gerne mal ne kurze Runde was spielt und freu mich schon auf Coop-, oder Vs.-Action mit ihm, wenn er mal älter ist
Es wird ja die Zeit kommen, wenn auch ich wieder mehr Zeit habe zu zocken und dann werd ich sicher auch wieder "ältere" Spiele (also die gerade aktuellen) spielen, welche jetzt evtl grad auf der Strecke bleiben, wie Iron Harvest, oder das letzte Metro, oder oder oder...
Spätestens als Renter, sabbernd mit der VR-Brille aufm Kopf und dem Neurallink im Nacken
Zuletzt geändert von Halueth am 29.10.2021 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben: ↑28.10.2021 22:56 Iwie find ich es total spektakulär, dass Guardians of the Galaxy was ist.
Jop ich möchte die Erfahrung auch nicht unbedingt missen.cM0 hat geschrieben: ↑27.10.2021 01:00
Ja, kann ich verstehen Einige Kämpfe waren echt nicht leicht, aber bei dem Spiel habe ich richtig Lust durchzubeißen und meine Taktik zu optimieren, also wenn es nach mir geht, hätte der Schwierigkeitsgrad ruhig so anspruchsvoll bleiben können. Ich bin nur kein Fan davon, wenn Gegner mitleveln, aber selbst das finde ich, so wie es hier geregelt ist, gut umgesetzt.
Also die Seite, die ich gerne mal bei kontroverseren Titeln heranziehe, vergibt 6.5/10 für GotG.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 29.10.2021 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub mit Wertungen komm ich nimmer zusammen. Am Ende finden sich zu jedem Game gute wie schlechte, und eigentlich hilft nur eigenes Urteil bilden, oder sehr intensiv gucken, bis man sicher ist. Habe bisher aber tatsächlich nur gutes zu Guardians gehört, was mich jetzt schon überrascht.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Bevor hier schicht im Schacht ist wollte ich auch nochmal meine PSN ID da lassen
Peter Parker
George-Orwell42
Peter Parker
George-Orwell42
Kriegst ein Friend request!
Hier nochmal meine PSN ID
Hast DeVit
Beckdorfer
Hier nochmal meine PSN ID
Hast DeVit
Beckdorfer
...
Meine PSN ID
Raskhir
Raskhir
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Gute Idee. Meine Psn ID siehe Signatur. Wer mag, kann mich auch gerne adden, auch wenn ich nicht mehr oft online bin machts gut Alle!
Da ich selbiges letztens auch angestoßen hatte, hier nochmal meiner:
DarkScorpion190
DarkScorpion190
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Weil anscheinend niemand weiß, was hier morgen noch abgeht, sag ich einfach mal vorsorglich adieu.
War cool hier, auch wenn viele Protagonisten schon laaaange verschwunden sind.
Bis morgen... oder bis nie.
War cool hier, auch wenn viele Protagonisten schon laaaange verschwunden sind.
Bis morgen... oder bis nie.