Den neuen Operator bei
Rainbow Six Siege finde ich recht cool...
Die Waffe soll wohl nen geringen Rückstoß bei hohem Schaden und kleinem Magazin haben. Das ist auf jeden Fall ne Kombi mit der man klar kommen kann.
Dann hat sie noch die Schrotflinte der deutschen Operatoren, die ich eh gern mal auf nem anderen Operator hätte wo die Waffenwahl ein bisschen offener ist. Die MP7 und 416C sind aber halt sehr eindeutig die besseren Waffen. Bei Thorn hat man zumindest ne halbwegs offene Diskussion welche Waffe man gerade nehmen möchte.
Und gerade mit ner Schrotflinte in der Defense ist es eigentlich ganz witzig.
Die ist jetzt schonmal gut verteilt. Die Super 90 haben auch zwei Operatoren. Die SASG-12 hätte ich gern nicht nur bei Kapkan und Finka sondern bei nem weiteren Verteidiger und die FO-12 von Ela ist auch unterrepräsentiert.
Insgesamt finde ich aber, dass sie zuletzt auch gerne Waffen bei den neuen Operatoren in dei Auswahl gebracht haben, die man auf den bisherigen Operatoren einfach nicht gesehen hat.
Mir würde da eigentlich nur noch die 552 COMMANDO von IQ im Angriff einfallen, die man eher selten spielt.
Naja...
Mit der C75 Auto und dem Schild hat der Operator dann auch noch meine Lieblings Sekundärwaffe und mein Lieblingsgadget in der Defense.
Dazu ist die Fähigkeit mit drei Splitterhaftminen interessant. Man hat recht viel Zeit um wegzulaufen aber zumindest holt man damit Zeit raus wenn man keinen bekommt.
Allgemein gibt es diesmal weniger Operator Balancing Änderungen oder sie haben diese noch nicht veröffentlicht. Goyo haben sie verschoben.
Blackbeard könnte was gebrauchen. Der ist mittlerweile nahezu unbrauchbar...
Und gern hätte ich natürlich ein paar Änderungen der letzten Jahre rückgängig gemacht...
Ich find z.B. Dokkaebi mit C75 Auto und Splittergranate spaßig. Vor allem, weil die eh nicht gepickt wird laut den Statistiken...
Die Änderungen für Finka klingen ganz nett. Maestros Cams können jetzt endlich auch von Mitspielern gedreht werden und dann halt auch wenn man stirbt. Überall geht das und man kann einfach frei spielen aber genau diese Cams musste man immer wieder zurück drehen falls man stirbt.
Ganz spannend finde ich, dass man für Controllerspieler den Rückstoß bei einigen Waffen anpassen wird.
Jäger – 416-C
Ash – RC4
Vigil – K1A
Zofia – M762
Ace – AK-12
Warden, Echo, Hibana – SMG-12
Mozzie, Aruni – P-10 Roni
Alibi – Mx-4 Storm
sind die genannten Waffen. Bei den meisten finde ich den Rückstoß bisher nicht so schlimm aber man nimmt es mit. Die RC4 von Ash und M762 von Zofia finde ich aktuell aber wirklich unspielbar und ich bin auf die andere Waffe gewechselt...
Bei
NBA 2K bin ich immer noch nicht motiviert nen neuen Spieler in nem neuen 2k aufzuleveln.
Dafür müsste ich gerade nicht auf 2k22 wechseln.
Aber die NBA läuft aktuell schon ein bisschen und es passieren viele spannende Dinge.
Die Hornets haben bestimmt nen Wertungsschub bekommen und machen mehr Spaß. Die Kombination Grant und Cade Cunningham zeigt zumindest Ansätze, dass da was gehen könnte.
Es gibt seit diesem Jahr richtig körperlich große Teams mit den Cavs und den Raptors.
Franz Wagner weiß bei den Magic zu begeistern. Jalen Green bei den Rockets ist auch spannend. Die Bulls mit DeRozan...
Da passiert schon ordentlich Spannendes.
Bisschen hab ich auch
Knockout City durch PS+ gespielt.
Wird schnell langweilig aber immer mal ne Runde ist es eigentlich ganz witzig. Wird bei mir aber lange nicht so wie Rocket League oder Fall Guys halten.
In
Kingdom of Amalur hab ich mal reingeschnuppert aber das wirkt an so vielen stellen iwie altbackend. Zumal man bei solchen Rollenspielen am Anfang auch immer so hilflos ist. Da fehlt mir die Motivation mich aufzuleveln und nen Build zu basteln.
Ich bin mal gespannt was für Blackfriday und Weihnachtsangebote kommen.
So richtig spannend finde ich lediglich Nier Replicant, 13 Sentinels Aegis Rim und das neue Life is Strange.
Die GTA Collection mit GTA 5 Steuerung könnte was sein. Aber kein Plan ob mir die 8 Jahre alten Mechaniken nicht mittlerweile auch altbackend vorkommen...
Dazu sind es halt auch wieder 60€ für 100fach aufgelegte Spiele, die man regelmäßig einzeln für 7€ im PSN bekommt.
Cyberpunk ist noch nicht fertig...
Zuletzt erst wieder gehört, dass jemanden die ganzen Bugs auf den Sack gehen und Immersion klauen. Da brauch ich mit meiner gammeligen PS4 vermutlich nicht auftauchen.
Elden Ring kommt zwar erst nächstes Jahr aber sieht wirklich schick aus. Kaufe ich also bestimmt und geb dann nach 2h auf.
Bevor ich damit anfange gehts erstmal mit Sekiro weiter. Im Zweifel nur damit mir ein Spiel von From Software aufn Sack gibt und zeigt, dass es dafür nicht reicht und das auch mit Elden Ring nicht besser wird.
Im Prinzip warte ich auf das Monster Sanctuary Update und den neuen Rainbow Six Siege Operator.