Ich hab die Netflix Folgen leider nie gesehen, es sei denn es handelt sich da um die moderne BBC-Serie, aber die letzte Staffel war leider nicht mehr so gut. Das Adventure (Chapter One) ist da auch nicht unbedingt besser, aber es hat halt in Bezug auf die bisherigen Abenteuer entsprechende Fortschritte gemacht. Es ist nicht unbedingt besser, aber ... na ja es gibt eine Fortentwicklung mit anderen Stärken wobei Teile der Erzählung vernachlässigt wurden und nicht mehr an die vorherigen Teile in der Qualität heran kommen. Dennoch ist es ganz in Ordnung.cM0 hat geschrieben: ↑18.12.2021 02:48 Ich finde die Sherlock-Serie von Netflix hat es ganz gut in die heutige Zeit transportiert. Auch Elementary fand ich überwiegend gut gemacht.
Auf Sherlock Holmes - Chapter One bezogen: Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu spielen. Immerhin etwas, das ich mit Sir Arthur Conan Doyle gemeinsam habe Aber ich mochte die letzten 3 Vorgänger, auch wenn man den Spielen immer das recht geringe Produktionsbudget angemerkt hat. Die älteren Teile hole ich irgendwann auch noch nach, auch wenn die wahrscheinlich etwas in die Jahre gekommen sind. Der aktuelle Teil steht für Januar auf der Liste der Spiele, die ich spielen möchte. Bei der offenen Welt und den Fällen wird es mir wohl ähnlich gehen wie dir.
Übrigens, kaum erwähne ich in einem anderen Thread, dass ich deine Beiträge vermisse, lese ich wieder etwas von dir. Zufall?
Das mit dem anderen Thread, war wirklich eher Zufall, ich hab das gelesen nachdem ich einen Post abgesetzt hatte. Mein Account wurde noch nicht gelöscht und ohne "Googlemanager" lässt sich der Account wahrscheinlich nicht über die Menüs bei 4P selber löschen und obwohl ich darum in einem Bug-Thread gebeten habe, hat es noch nicht statt gefunden.
Wie auch dem, ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Auch wenn die 4P-Crew sich jetzt auf mehrere Seiten verteilte... und die 4P Seite vielleicht gemäß den Gerüchten zum 31.12.2021 schließen könnte.
Ich hole gerade Cyberpunk 2077 nach, weil ich keine Lust hab auf das PS5-Update zu warten. Bisher ist es schon besser als jedes GTA aber noch nicht umwerfend.