C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Man war das Nas Konzert geil!
Details? Den Altmeister in Person Live zu erleben muss schon n geiles Gefühl sein
Also erst mal gab es wie angekündigt die Illmatic, einmal runtergezockt. Richtig gut rübergebracht, kurze nette ansprachen zwischendurch und vor allem sehr wenig von diesem ätzenden, im Hiphop leider üblichen Animations kram ("Wenn ich sag hey, sagt ihr ho" etc). Im Hintergrund hat man immer schnieke Aufnahmen von New York und so gesehen. Nach der Illmatic war dann noch nicht schluss, sondern er hat noch viele seiner anderen Hits zum besten gegeben und ein spontanes Accapelladingen von Fashawn (den ich ja auch ziemlich cool finde) gab es auch noch.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Evtl. bin ich am 8.8. nochmal im Boomclub, weil Freundin hin will.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich feier die Jungs auf jeden Fall immer noch richtig. Bin durch deinen ersten Post hier erst auf die aufmerksam geworden.
Habs das auf jeden Fall schon mal weiter empfohlen.
Wenn ichs noch nich in meinem ersten Repost geschrieben haben sollte, darfst du dem Bruder auf jeden Fall mal dicke Probs ausrichten
T???|?? hat geschrieben:Wenn ichs noch nich in meinem ersten Repost geschrieben haben sollte, darfst du dem Bruder auf jeden Fall mal dicke Probs ausrichten
hatte ich das im letzten post mit den beats auch schon erwähnt gehabt?
Ah.
Nach all den Jahren endlich wiedergefunden. Der Rapper kommt hier erst ab der hälfte zum Einsatz. Aber Rosin Murphy nehme ich jeder Zeit als Vertretung. Schön jazzy.
Wieso werde ich hier eigentlich nicht über sowas informiert ? man man man ...
Tiggedy-Tongue Twister. Ist auch an mir vorbei gegangen.
Mittlerweile schonmal in Showtime reingehört,Ico ?
Ich finde ein paar Tracks schon gut und "Turntable" auch natürlich weit vorn ,aber so der ganz große Wurf ist es nach kurzem reinhören für mich nicht,daher für mich als ehem.DAS EFX - Fan gerade ein bisschen ernüchtert.4-5 Tracks fand ich aber auf Anhieb klasse.Smiff´n Wesson und den von Oynox mit aufs Album zu nehmen,ist imo ne Bereicherung fürs Album.