Eigentlich meinte ich bei Frauen, aber man kann es natürlich auch auf Hunde anwenden..Hard-2-Get hat geschrieben:Als Vorspiel bei Frauen oder bei Hunden?The_Final hat geschrieben:Wenn du auf so etwas als Vorspiel stehst, kannst du natürlich.ghostrider666 hat geschrieben:Die frau kann man rasieren das sieht beim hund dann wieder shice aus
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Heißt: "Im Moment will ich noch Spaß haben, aber wenn die biologische Uhr zu ticken beginnt und mir alle Optionen ausgehen, komm ich auf dich zurück." Ja, auf diesen Fortschritt kannst du wirklich stolz sein.Reder hat geschrieben:"Du bist zwar perfekt, wärst ein super Partner, aber zZ halt nicht...sry." Neues Niveau bei den Absagen erreicht.
Spoiler
Show
Fortschritt hier = "Schritt der Frauen von dir weg."
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Übersetzung gefällig?Reder hat geschrieben:"Du bist zwar perfekt, wärst ein super Partner, aber zZ halt nicht...sry." Neues Niveau bei den Absagen erreicht.
"Du bist ein anständiger, freundlicher Kerl. Aber sowas finde ich mit Anfang 20 als Partner einfach nur spießig & langweilig - sorry."
Die Alternativen dürften ja eigentlich bekannt sein, aber ich wiederhole mich gerne:
A) Du passt Dich dementsprechend an. Kann man wohl streichen, da Du seit Jahren renitent gegen jegliche Typänderung Deinerseits bist.
B) Du suchst Dir einfach mal eine "passende" Frau aus, sprich, eine die ähnlich wie Du ist. Aber evtl. ist Dir "so eine" dann auch zu "spießig" und "langweilig."
C) Du wartest einfach noch ca. 5 Jahre. Spätestens dann gibt es (siehe The Final) genügend Auswahl bei Mitt- Endzwanzigern, die das erste Ticken der Biouhr verspüren, und auf der Suche nach einem geeigneten Nestbauer sind.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
/signedSpaßbremse hat geschrieben:Übersetzung gefällig?Reder hat geschrieben:"Du bist zwar perfekt, wärst ein super Partner, aber zZ halt nicht...sry." Neues Niveau bei den Absagen erreicht.
"Du bist ein anständiger, freundlicher Kerl. Aber sowas finde ich mit Anfang 20 als Partner einfach nur spießig & langweilig - sorry."
Die Alternativen dürften ja eigentlich bekannt sein, aber ich wiederhole mich gerne:
A) Du passt Dich dementsprechend an. Kann man wohl streichen, da Du seit Jahren renitent gegen jegliche Typänderung Deinerseits bist.
B) Du suchst Dir einfach mal eine "passende" Frau aus, sprich, eine die ähnlich wie Du ist. Aber evtl. ist Dir "so eine" dann auch zu "spießig" und "langweilig."
C) Du wartest einfach noch ca. 5 Jahre. Spätestens dann gibt es (siehe The Final) genügend Auswahl bei Mitt- Endzwanzigern, die das erste Ticken der Biouhr verspüren, und auf der Suche nach einem geeigneten Nestbauer sind.
Wobei, dazu kann ich n Liedchen singen.
Das hört sich grausam an, aber das is die einfachste Art wem zu sagen: "Sorry, Gefühls-technisch passiert bei mir nix und ändern kann ichs nicht. kthxbye."
Hab schon viel zu oft sowas gesagt. Irgendwie bin ich anscheind n' Eisklotz auf emotionaler Ebene. Da passiert einfach nie dieser gehoffte "Klick-Moment". Nichmals n bisschen Herzbumpern. :/ Entweder ich mach was falsch...oder ich hab irgendwie noch nich' Mr.Right getroffen - oder die anderen sind schuld. Ich tipp mal auf Option #2.
EDIT: Achja, demnach: Single & einfach am abwarten.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Also mit meinen knapp 32 Jährchen kann ich sagen, "den Mr. bzw. Mrs. Right"- Partner gibt's imho nicht. Wichtig ist, dass man die betreffende Person erstmal optisch ansprechend findet. Wenn man dann anschließend mit ihm/ihr ins Gespräch kommt, sollte man außerdem feststellen, dass man sich gut unterhalten kann.Meleemaru hat geschrieben:
Hab schon viel zu oft sowas gesagt. Irgendwie bin ich anscheind n' Eisklotz auf emotionaler Ebene. Da passiert einfach nie dieser gehoffte "Klick-Moment". Nichmals n bisschen Herzbumpern. :/ Entweder ich mach was falsch...oder ich hab irgendwie noch nich' Mr.Right getroffen - oder die anderen sind schuld. Ich tipp mal auf Option #2.
EDIT: Achja, demnach: Single & einfach am abwarten.
Wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, und die andere Person zudem noch auf den "Flirtzug" mit aufspringt, dann ist es mMn gut möglich, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln kann.
Und ja, ich halte mich diesbezüglich für durchaus kompetent, denn ich bin seit fast 14 Jahren fast durchgehend in festen Beziehungen gewesen. :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
Klar sind sie das. Alles Spießer, Idioten und Versager.Meleemaru hat geschrieben:oder die anderen sind schuld.
Aber vielleicht passt du ja zu Reder.
Wichtig ist nur, dass man diese "feste Beziehung" regelmäßig austauscht, bevor es langweilig wird.Spaßbremse hat geschrieben: Und ja, ich halte mich diesbezüglich für durchaus kompetent, denn ich bin seit fast 14 Jahren fast durchgehend in festen Beziehungen gewesen. :wink:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ansichtssache. Ich bin zwar nicht bei meiner "ersten großen Liebe" geblieben, aber "Langeweile" ist bei mir kein Grund, bzw. lass' ich diese gar nicht erst aufkommen... :wink:The_Final hat geschrieben:Klar sind sie das. Alles Spießer, Idioten und Versager.Meleemaru hat geschrieben:oder die anderen sind schuld.
Aber vielleicht passt du ja zu Reder.
Wichtig ist nur, dass man diese "feste Beziehung" regelmäßig austauscht, bevor es langweilig wird.Spaßbremse hat geschrieben: Und ja, ich halte mich diesbezüglich für durchaus kompetent, denn ich bin seit fast 14 Jahren fast durchgehend in festen Beziehungen gewesen. :wink:
Hab mein Stile und der bleibt halt so. Außerdem latsche ich eh die meiste Zeit im Blaumann rum
Für eine Freundin hätte ich zZ kaum Zeit, da ich eher bei Ärzten in Behandlung bin. Im Februar geht's zum Spezialisten. Mal sehen wie es dann weiter geht.
Erst einmal möchte ich Gesundheitlich wieder gut da stehen, dann kommt irgendwann noch eine Freundin.
Für eine Freundin hätte ich zZ kaum Zeit, da ich eher bei Ärzten in Behandlung bin. Im Februar geht's zum Spezialisten. Mal sehen wie es dann weiter geht.
Erst einmal möchte ich Gesundheitlich wieder gut da stehen, dann kommt irgendwann noch eine Freundin.
Frauen bevorzugen auch gesunde, starke Männer zwecks Zeugung gesunder, kräftiger Nachkommen.Reder hat geschrieben:Hab mein Stile und der bleibt halt so. Außerdem latsche ich eh die meiste Zeit im Blaumann rum