Ich - an deiner Stelle - hätte mit ihr geschlafen.machbetmu hat geschrieben:Scheiße, is das fies. Sowas passiert aber auch wirklich nur, wenn die Frau tabu ist oder man selbst vergeben. Glückwunsch zum Durchhalten.Maulwurf2005 hat geschrieben:so, Freunde, ich muss hier mal meinen "Kummer" loswerden - ich bin ein guter Mensch.... - Mein Kumpel hat ein Auge auf ein Mädel geworfen, die, wie ich finde (und er warscheinlich auch) sehr attraktiv ist. Wir (weil er sich ganz alleine nicht traut) hatten also mit ihr gestern einen schönen abend (er, ich, noch ein kumpel und sie halt), und weil wir heute alle früh raus mussten, sie aber nicht, wollte sie dann noch weiter party machen, zu der ich sie hingebracht habe (war bei mir um die ecke). Auf dem ganzen Weg dorthin haben wir über Sex geredet, und sie hat immer wieder anspielungen gemacht, hat mich gefragt, wo ich genau wohne, und als wir vor der Party standen, sagte sie dann: "hmmm, hier ist nicht schön, sollen wir nicht lieber zu dir gehen" und in meinem Kopf "jajajajaja, ich bin der geilste - oh ja, wir gehen zu mir... oh scheiße.... kacke.... nein, die ist Tabu.....", und dann war ich die komplette nacht damit beschäftigt, sie von allen Männern fernzuhalten. Ist das Leben nicht manchmal traurig? Aber immerhin habe ich nicht den Brocode gebrochen....
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Ein guter Bro überlässt seinen Bro aber auch die Frau, wenn er eine Chance bei ihr hat.Maulwurf2005 hat geschrieben:so, Freunde, ich muss hier mal meinen "Kummer" loswerden - ich bin ein guter Mensch.... - Mein Kumpel hat ein Auge auf ein Mädel geworfen, die, wie ich finde (und er warscheinlich auch) sehr attraktiv ist. Wir (weil er sich ganz alleine nicht traut) hatten also mit ihr gestern einen schönen abend (er, ich, noch ein kumpel und sie halt), und weil wir heute alle früh raus mussten, sie aber nicht, wollte sie dann noch weiter party machen, zu der ich sie hingebracht habe (war bei mir um die ecke). Auf dem ganzen Weg dorthin haben wir über Sex geredet, und sie hat immer wieder anspielungen gemacht, hat mich gefragt, wo ich genau wohne, und als wir vor der Party standen, sagte sie dann: "hmmm, hier ist nicht schön, sollen wir nicht lieber zu dir gehen" und in meinem Kopf "jajajajaja, ich bin der geilste - oh ja, wir gehen zu mir... oh scheiße.... kacke.... nein, die ist Tabu.....", und dann war ich die komplette nacht damit beschäftigt, sie von allen Männern fernzuhalten. Ist das Leben nicht manchmal traurig? Aber immerhin habe ich nicht den Brocode gebrochen....
Ich bin mir sicher dein Freund versteht das^^
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
also ich werde ja das Gefühl nicht los, dass ich in ihren Augen attraktiver geworden bin, weil ich es nicht gemacht habe. Zumindest in ihrer Achtung bin ich gestiegen (und in der Hochachtung jeder anderen Frau, die von der Story mitgekriegt hat (waren ca. 5). Naja, irgendwie kommt alles noch gut zusammen.....hi_no_tori hat geschrieben:Ein guter Bro überlässt seinen Bro aber auch die Frau, wenn er eine Chance bei ihr hat.Maulwurf2005 hat geschrieben:so, Freunde, ich muss hier mal meinen "Kummer" loswerden - ich bin ein guter Mensch.... - Mein Kumpel hat ein Auge auf ein Mädel geworfen, die, wie ich finde (und er warscheinlich auch) sehr attraktiv ist. Wir (weil er sich ganz alleine nicht traut) hatten also mit ihr gestern einen schönen abend (er, ich, noch ein kumpel und sie halt), und weil wir heute alle früh raus mussten, sie aber nicht, wollte sie dann noch weiter party machen, zu der ich sie hingebracht habe (war bei mir um die ecke). Auf dem ganzen Weg dorthin haben wir über Sex geredet, und sie hat immer wieder anspielungen gemacht, hat mich gefragt, wo ich genau wohne, und als wir vor der Party standen, sagte sie dann: "hmmm, hier ist nicht schön, sollen wir nicht lieber zu dir gehen" und in meinem Kopf "jajajajaja, ich bin der geilste - oh ja, wir gehen zu mir... oh scheiße.... kacke.... nein, die ist Tabu.....", und dann war ich die komplette nacht damit beschäftigt, sie von allen Männern fernzuhalten. Ist das Leben nicht manchmal traurig? Aber immerhin habe ich nicht den Brocode gebrochen....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir gut Vorstellen, viele Frauen werden auf einen noch schärfer wenn man sie zappeln lässtMaulwurf2005 hat geschrieben:also ich werde ja das Gefühl nicht los, dass ich in ihren Augen attraktiver geworden bin, weil ich es nicht gemacht habe. Zumindest in ihrer Achtung bin ich gestiegen (und in der Hochachtung jeder anderen Frau, die von der Story mitgekriegt hat (waren ca. 5). Naja, irgendwie kommt alles noch gut zusammen.....hi_no_tori hat geschrieben:Ein guter Bro überlässt seinen Bro aber auch die Frau, wenn er eine Chance bei ihr hat.Maulwurf2005 hat geschrieben:so, Freunde, ich muss hier mal meinen "Kummer" loswerden - ich bin ein guter Mensch.... - Mein Kumpel hat ein Auge auf ein Mädel geworfen, die, wie ich finde (und er warscheinlich auch) sehr attraktiv ist. Wir (weil er sich ganz alleine nicht traut) hatten also mit ihr gestern einen schönen abend (er, ich, noch ein kumpel und sie halt), und weil wir heute alle früh raus mussten, sie aber nicht, wollte sie dann noch weiter party machen, zu der ich sie hingebracht habe (war bei mir um die ecke). Auf dem ganzen Weg dorthin haben wir über Sex geredet, und sie hat immer wieder anspielungen gemacht, hat mich gefragt, wo ich genau wohne, und als wir vor der Party standen, sagte sie dann: "hmmm, hier ist nicht schön, sollen wir nicht lieber zu dir gehen" und in meinem Kopf "jajajajaja, ich bin der geilste - oh ja, wir gehen zu mir... oh scheiße.... kacke.... nein, die ist Tabu.....", und dann war ich die komplette nacht damit beschäftigt, sie von allen Männern fernzuhalten. Ist das Leben nicht manchmal traurig? Aber immerhin habe ich nicht den Brocode gebrochen....

Weiß denn dein Freund dass sie so scharf auf dich ist bzw. hast du ihn darauf mal angesprochen?^^
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
versteh ich das jetzt richtig, du warst mit deinen kumpels auf ner partie und ihr habt eine kennengelernt die auf dich steht aber dein kumpel steht auch auf sie weil du sie eigentlich verkuppeln willst und hättest sie eigentlich in der nacht sogar "versohlen" können???? da du aber ihn nicht verletzen willst hast du aber niente gesagt und jetzt ist sie noch rattiger auf dich? heißes eisen...Maulwurf2005 hat geschrieben:also ich werde ja das Gefühl nicht los, dass ich in ihren Augen attraktiver geworden bin, weil ich es nicht gemacht habe. Zumindest in ihrer Achtung bin ich gestiegen (und in der Hochachtung jeder anderen Frau, die von der Story mitgekriegt hat (waren ca. 5). Naja, irgendwie kommt alles noch gut zusammen.....hi_no_tori hat geschrieben:Ein guter Bro überlässt seinen Bro aber auch die Frau, wenn er eine Chance bei ihr hat.Maulwurf2005 hat geschrieben:so, Freunde, ich muss hier mal meinen "Kummer" loswerden - ich bin ein guter Mensch.... - Mein Kumpel hat ein Auge auf ein Mädel geworfen, die, wie ich finde (und er warscheinlich auch) sehr attraktiv ist. Wir (weil er sich ganz alleine nicht traut) hatten also mit ihr gestern einen schönen abend (er, ich, noch ein kumpel und sie halt), und weil wir heute alle früh raus mussten, sie aber nicht, wollte sie dann noch weiter party machen, zu der ich sie hingebracht habe (war bei mir um die ecke). Auf dem ganzen Weg dorthin haben wir über Sex geredet, und sie hat immer wieder anspielungen gemacht, hat mich gefragt, wo ich genau wohne, und als wir vor der Party standen, sagte sie dann: "hmmm, hier ist nicht schön, sollen wir nicht lieber zu dir gehen" und in meinem Kopf "jajajajaja, ich bin der geilste - oh ja, wir gehen zu mir... oh scheiße.... kacke.... nein, die ist Tabu.....", und dann war ich die komplette nacht damit beschäftigt, sie von allen Männern fernzuhalten. Ist das Leben nicht manchmal traurig? Aber immerhin habe ich nicht den Brocode gebrochen....

Nichts gegen My Little Pony! Meine Freundin hat an unserem ersten Date etwas verschämt davon angefangen. Glücklicherweise bin ich auch von der Serie fasziniert und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf jede neue Folge.Hard-2-Get hat geschrieben:Und dank tuntigen Ponies wird das noch länger so bleiben.

Mach dir da mal keine Gedanken. Ich musste auch sehr lange warten. Das kann von heute auf morgen passieren und schwups, ist man glücklich verliebt.hi_no_tori hat geschrieben:Ja das klingt irgendwie so.. so... forever alone Mäßig
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Danke für die aufmunternden WorteErynhir hat geschrieben:Nichts gegen My Little Pony! Meine Freundin hat an unserem ersten Date etwas verschämt davon angefangen. Glücklicherweise bin ich auch von der Serie fasziniert und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf jede neue Folge.Hard-2-Get hat geschrieben:Und dank tuntigen Ponies wird das noch länger so bleiben.
Mach dir da mal keine Gedanken. Ich musste auch sehr lange warten. Das kann von heute auf morgen passieren und schwups, ist man glücklich verliebt.hi_no_tori hat geschrieben:Ja das klingt irgendwie so.. so... forever alone Mäßig

Dass Erwachsene oder fast erwachsene Jugendliche MLP:FIM schauen ist gar nicht mal so selten. Ich hab mal was von einer Zielgruppenumfrage gelesen die überraschenderweise ergab, dass ca 60-70% (hab die Zahlen nicht mehr so im Kopf) des Publikums männlich und zwischen 17-27 Jahre alt sind

Wegen sowas verliert man seinen Freund? Die beiden (der Freund und das Mädel) sind doch nicht zusammen, nein, es ist ja nichtmal gesagt, dass sie überhaupt irgendwas für den Typen empfindet. Und selbst wenn, nur weil er mit dem Mädel geschlafen hätte, kann der Kumpel doch immer noch sein Glück versuchen.Naxlive hat geschrieben:1x Sex ist doch ein schlechter Tausch, in Anbetracht dessen, dass er damit seinen Freund verlieren kann.Kairo hat geschrieben:Ich - an deiner Stelle - hätte mit ihr geschlafen.
Also war seine Entscheidung die richtige, auch wenn sie schwerer war.
Ich denke, du überschätzt die Rationalität der meisten Menschen. Aus solchen Dingen entwickelt sich gerne mal ein kleines bis mittleres Drama.Kairo hat geschrieben:Wegen sowas verliert man seinen Freund? Die beiden (der Freund und das Mädel) sind doch nicht zusammen, nein, es ist ja nichtmal gesagt, dass sie überhaupt irgendwas für den Typen empfindet. Und selbst wenn, nur weil er mit dem Mädel geschlafen hätte, kann der Kumpel doch immer noch sein Glück versuchen.Naxlive hat geschrieben:1x Sex ist doch ein schlechter Tausch, in Anbetracht dessen, dass er damit seinen Freund verlieren kann.Kairo hat geschrieben:Ich - an deiner Stelle - hätte mit ihr geschlafen.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
dito, also für mich gibt es ein paar Tabus, auch wenn man sich immer wieder dran erinnern mussThe_Final hat geschrieben:Ich denke, du überschätzt die Rationalität der meisten Menschen. Aus solchen Dingen entwickelt sich gerne mal ein kleines bis mittleres Drama.Kairo hat geschrieben:Wegen sowas verliert man seinen Freund? Die beiden (der Freund und das Mädel) sind doch nicht zusammen, nein, es ist ja nichtmal gesagt, dass sie überhaupt irgendwas für den Typen empfindet. Und selbst wenn, nur weil er mit dem Mädel geschlafen hätte, kann der Kumpel doch immer noch sein Glück versuchen.Naxlive hat geschrieben: 1x Sex ist doch ein schlechter Tausch, in Anbetracht dessen, dass er damit seinen Freund verlieren kann.
1. vom Kumpel oder Teamkameraden werden die Ex-Freundinnen nur gedatet, wenn man vorher gefragt hat und er es erlaubt hat
2. Wenn einer auf ein Mädel steht, soll der andere ihm dabei helfen, nicht sie vögeln
3. ONS mit Ex-Freundinnen von Kumpels gehen sowieso nicht.
naja, aber ich glaube, dass sie echt interessiert ist an mir, da sie jetzt auf ihrer "Agenda" hat, mit ihm ein Gespräch zu führen und ihm zu sagen, dass das nix wird. Dann kann sie nochmal wieder kommen

Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Ist mir schon klar, dass die meisten das nicht so sehen. Zum Glück bleibe ich bislang von solchen unnötigen Dramen verschont.Maulwurf2005 hat geschrieben:dito, also für mich gibt es ein paar Tabus, auch wenn man sich immer wieder dran erinnern mussThe_Final hat geschrieben:Ich denke, du überschätzt die Rationalität der meisten Menschen. Aus solchen Dingen entwickelt sich gerne mal ein kleines bis mittleres Drama.Kairo hat geschrieben: Wegen sowas verliert man seinen Freund? Die beiden (der Freund und das Mädel) sind doch nicht zusammen, nein, es ist ja nichtmal gesagt, dass sie überhaupt irgendwas für den Typen empfindet. Und selbst wenn, nur weil er mit dem Mädel geschlafen hätte, kann der Kumpel doch immer noch sein Glück versuchen.
1. vom Kumpel oder Teamkameraden werden die Ex-Freundinnen nur gedatet, wenn man vorher gefragt hat und er es erlaubt hat
2. Wenn einer auf ein Mädel steht, soll der andere ihm dabei helfen, nicht sie vögeln
3. ONS mit Ex-Freundinnen von Kumpels gehen sowieso nicht.
naja, aber ich glaube, dass sie echt interessiert ist an mir, da sie jetzt auf ihrer "Agenda" hat, mit ihm ein Gespräch zu führen und ihm zu sagen, dass das nix wird. Dann kann sie nochmal wieder kommen
würde ich auch sagen.Naxlive hat geschrieben:1x Sex ist doch ein schlechter Tausch, in Anbetracht dessen, dass er damit seinen Freund verlieren kann.Kairo hat geschrieben:Ich - an deiner Stelle - hätte mit ihr geschlafen.
siehste :wink:Maulwurf2005 hat geschrieben: also ich werde ja das Gefühl nicht los, dass ich in ihren Augen attraktiver geworden bin, weil ich es nicht gemacht habe. Zumindest in ihrer Achtung bin ich gestiegen (und in der Hochachtung jeder anderen Frau, die von der Story mitgekriegt hat (waren ca. 5). Naja, irgendwie kommt alles noch gut zusammen.....
...speedie² hat geschrieben: "versohlen"