hi_no_tori hat geschrieben:Dass Erwachsene oder fast erwachsene Jugendliche MLP:FIM schauen ist gar nicht mal so selten. Ich hab mal was von einer Zielgruppenumfrage gelesen die überraschenderweise ergab, dass ca 60-70% (hab die Zahlen nicht mehr so im Kopf) des Publikums männlich und zwischen 17-27 Jahre alt sind
Das glaub ich dir gerne, lass dir blos nix erzählen..
MeSsserMalte hat geschrieben:
Be Proud!
also ganz ehrlich: wenn es sone Serie bringt ne Folge "Call of the Cutie" zu nennen ... zusätzlich angestachelt vom 4-Chan-Hype ... dann frag ich mich ernsthaft wie du auf diese "Anfeindung" kommst
Heutzutage ist es halt nicht mehr zwingend notwendig ins Kittchen zu gehen, um da draußen "cool" zu sein
hi_no_tori hat geschrieben:Dass Erwachsene oder fast erwachsene Jugendliche MLP:FIM schauen ist gar nicht mal so selten. Ich hab mal was von einer Zielgruppenumfrage gelesen die überraschenderweise ergab, dass ca 60-70% (hab die Zahlen nicht mehr so im Kopf) des Publikums männlich und zwischen 17-27 Jahre alt sind
Hiermit dürfte bewiesen sein, dass so ziemlich jeder hier hetero ist.
[Dieser Beitrag diente nur dazu, diese Bilder endlich nicht mehr am oberen Bildschirmrand sehen zu müssen.]
Naxlive hat geschrieben:Hiermit dürfte bewiesen sein, dass so ziemlich jeder hier hetero ist.
[Dieser Beitrag diente nur dazu, diese Bilder endlich nicht mehr am oberen Bildschirmrand sehen zu müssen.]
Kairo hat geschrieben:Ich - an deiner Stelle - hätte mit ihr geschlafen.
1x Sex ist doch ein schlechter Tausch, in Anbetracht dessen, dass er damit seinen Freund verlieren kann.
Also war seine Entscheidung die richtige, auch wenn sie schwerer war.
würde ich auch sagen.
Maulwurf2005 hat geschrieben:
also ich werde ja das Gefühl nicht los, dass ich in ihren Augen attraktiver geworden bin, weil ich es nicht gemacht habe. Zumindest in ihrer Achtung bin ich gestiegen (und in der Hochachtung jeder anderen Frau, die von der Story mitgekriegt hat (waren ca. 5). Naja, irgendwie kommt alles noch gut zusammen.....
siehste :wink:
speedie² hat geschrieben: "versohlen"
...
Bei manchen reicht ein einfaches versohlen nicht, das stimmt.
Jaa manche Frauen sind stark masochistisch veranlagt, hab da auch schon n paar interessante/blutige erfahrungen mit gemacht..
Edit:
@Maulwurf2005 Was is los? Sie war solo du warst solo, hätte dein freund dir n vorwurf gemacht weil er zu erst ein auge auf sie geworfen hatte.. ich bitte dich. ich werf auf alles n auge sobald ich das haus verlasse..
Zuletzt geändert von Mes5eR am 03.11.2011 14:14, insgesamt 1-mal geändert.