Nope. Habe es mir nicht zugelegt, weil ich noch so viele offene Spiele hier habe.
Bin mir aber absolut sicher, dass mir Elex 2 zusagen würde. Ich mochte den ersten Teil sehr.
Aktuell spiele ich Ori 2. Wollte ich dringend mal nachholen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nope. Habe es mir nicht zugelegt, weil ich noch so viele offene Spiele hier habe.
Joa. Wobei ich jetzt nicht behaupten kann, dass ich jeden 3D Platformer direkt am Stück durchsuchte
Also bei mir hat das eigentlich nur geklappt, weil ich bei ihm so eine Karte bekommen hab, welche nach dem Kampf eine Selbstreperatur startet (also 7 oder 10 Leben). Davon hatte ich dann zwei Stück und das hat mich primär über Wasser gehalten, bzw. gab mir die Möglichkeit häufiger Upzugraden, anstatt zu Rasten.Hokurn hat geschrieben: ↑14.04.2022 19:00Ich hab gestern auf jeden Fall mal wieder Luft bekommen.
Mit der Gift Tante hab ich glaub ich schon gewonnen da war ich gerade mal Level 2.
Würde behaupten, dass ich da auch noch gar nicht so viel ausprobiert habe.
Messer sind interessant und nen Run wo man alle Standardangriffe gegen Bisse austauscht find ich auch interessant. ;D
Beim Defekten spiele ich immer auf Blitze. Da werden so viele wie möglich gecastet und dann gibt es ne Karte die Pro Blitz Orb in dieser Runde Schaden macht. Damit hat man das Game meistens.
Ich würde aber schon auch gern mal die anderen Orbs mehr austesten.
Mit dem Eisernen hab ich den Run glaub ich nur wegen Farblosen karten geschafft.
Ich hatte 2,3 Bomben, die dann immer zeitverzögert Schaden gemacht haben und das Alpha Ding hatte ich auch zwei mal, dass ich dann immer durchgespielt habe um am Ende nen dicken Schaden zu machen.
Aber das wär auch mit allen anderen Chars gegangen...
Bin wieder angefixt. ;D
Ich spiele ja nicht 100% ernsthaft.DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑18.04.2022 19:13 Ich finde 2,5 Minuten schon lang, hätte früher verloren.
Mein 2. Run als mage läuft ganz gut, bin jetzt kurz vor dem Lurker. Mal sehen wie der wird.
Der war etwas nervig, weil seine hits auch mit feuer ring und feuer schild fast immer insta kills waren. hab es dann irgendwann mit einer mischung aus 3-hit combo + wegrollen und soul arrows aus der ferne geschafft.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑18.04.2022 21:05 Flamelurker sollte mit dem Crescent Falchion als Mage easy down gehen.
(Anti-Feuerzauber, ring und Gear würde ich dennoch tragen)
"Water Veil" nicht verwendet?DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑18.04.2022 21:39 Der war etwas nervig, weil seine hits auch mit feuer ring und feuer schild fast immer insta kills waren. hab es dann irgendwann mit einer mischung aus 3-hit combo + wegrollen und soul arrows aus der ferne geschafft.
?DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑18.04.2022 21:53 Nein, kein Veil, zu viel micromanagement.
Der Trick bei Flamelurker Nahkampf ist, ihn zu staggern.
2-3x von der Seite schlagen. wenn er staggert, kann man noch mehr hinterherhauen.
Ist er nicht gestaggert, dann Dodge nach hinten, weil er nen Sidestep macht und man dabei Feuerschaden nimmt.
Wusste gar nicht, dass der FeuerSchaden macht, habe den aber auch nie verwendet.DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑18.04.2022 22:57 Ging ja auch so, bin jetzt 3-1, wollte eigentlich fragen, ob du mir den epee dropst, weil feuer waffe mit magic scaling.
Nein, 3-2 ist es, aber vermutlich trotzdem vor 5-1, ja.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑19.04.2022 12:17 Und an den Rapier kommt man ja sowieso, wenn man durch 3-1 durch ist.
Ich hab das jetzt bereits auf +2 oder +3. Wenn ich keine Hektik habe, dann nutze ich zum casten auch das Kris, habe das und den falchion in der haupthand im wechsel. Und in der Offhand den Catalyst oder den Stab. Ich meine, dass es auch sonst nicht unbedingt andere Waffen gibt, für die ich die Colorless Souls bräuchte, daher kann ich die dafür nutzen.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑19.04.2022 12:17 Das einzige Equipment, das ich dir droppen würde wäre ein kris Blade +5.. einfach weil das Upgraden so eklig ist, aber es dich zwingt ohne Schild zu spielen.
Das wollte ich heute Abend mal versuchen, bin ja grad dort. Wenn ich aber nur geschlachtet werde, melde ich mich gerne.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑19.04.2022 12:17 Und den "Monk Head", sofern du den nicht selbst erspielen willst.
3-2 ist, wenn man "durch 3-1 durch ist".DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑19.04.2022 12:48Nein, 3-2 ist es, aber vermutlich trotzdem vor 5-1, ja.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑19.04.2022 12:17 Und an den Rapier kommt man ja sowieso, wenn man durch 3-1 durch ist.
Ja, aber es ist ja erst ziemlich am Ende erreichbar, wenn das Herz ausm Weg ist, also fast eher, wenn man mit 3-2 durch ist.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑19.04.2022 12:513-2 ist, wenn man "durch 3-1 durch ist".DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑19.04.2022 12:48Nein, 3-2 ist es, aber vermutlich trotzdem vor 5-1, ja.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑19.04.2022 12:17 Und an den Rapier kommt man ja sowieso, wenn man durch 3-1 durch ist.