Ähem. Sehen die Screenshots danach aus?
Besonders das zweite Bild schreit geradezu förmlich nach Bloober Team. Wenigstens hat Konami einen Entwickler angeheuert, der von guten Horror-Spielen genau so wenig versteht wie sie selbst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ähem. Sehen die Screenshots danach aus?
Denen geht‘s eigentlich gerade ganz gut in dem Bereich.
https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... financialsKonami's digital entertainment segment (which includes games) performed well, with a 6.4% increase in revenue compared to the same period the previous year, reaching ¥154 billion ($1.3 billion).
Ich bin vor allem immer wieder überrascht, wie gut mir das alles in Genshin Impact gefällt. Immerhin bin ich nicht gerade ein Fan von geschichtlichen Settings (also Mittelalter, feudales Japan, etc.). Das hat bisher daneben auch nur Soul Calibur geschafft.
Davon habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört.yopparai hat geschrieben: ↑13.05.2022 19:00Denen geht‘s eigentlich gerade ganz gut in dem Bereich.https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... financialsKonami's digital entertainment segment (which includes games) performed well, with a 6.4% increase in revenue compared to the same period the previous year, reaching ¥154 billion ($1.3 billion).
Ich weiß, merkt man hier nicht so. Aber Momotaro Dentetsu für Switch war ein Riesenhit und Tokimeki Memorial Girl's Side 4th Heart and Power Pro Kun Pocket R sind wohl auch ziemlich gut gelaufen. Waren aber halt reine Japan-Dinger, daher ist der Eindruck von westlicher Seite aus natürlich ein völlig anderer. Ein Silent Hill würden die eh nicht selbst entwickeln sondern extern vergeben, aber ich seh nichts, was dagegen spricht. Publishing-Strukturen haben sie ja offensichtlich immer noch.
Darauf wollte ich auch nicht heraus. Der Punkt ist ja, sie werden es sowieso nicht selbst produzieren und entwickeln, der größte Teil des Produktionsaufwands läge nicht bei ihnen. Aber die Möglichkeit, selbst noch zu Publishen haben sie offensichtlich nicht aufgegeben.Akabei hat geschrieben: ↑13.05.2022 23:19 Davon habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört.
Nach einer kurzen Bildersuche halte ich einen Vergleich mit den angeblich "geleakten" Screens eines Silent Hill Nachfolgers allerdings für sehr gewagt. Das sieht mir doch noch gänzlich anderen Dimensionen in Sachen Produktionsaufwand aus.
Ja, zwei (Fat und Superslim). Sowohl 2 als auch 3 spielen alle 1er Titel.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑14.05.2022 14:32 PS3 haste noch? Und was spielt die PSX nativ ab? Die PS2 Slim?
Zumindest bei mir bin ich am Ende mit kaum einem Schlag durchgekommen ist. Aber gut, wenns bei dir funktioniert, um so besser^^Halueth hat geschrieben: ↑11.05.2022 06:42Mmh, soweit bin ich noch gar nicht wieder und der letzte Durchlauf zu lange her, als dass ich mich zuverlässig erinnern könnte. Meine aber, dass ich durchaus - im Turnier zumindest - auf die Combos zurückgegriffen hab. Bzw. ist es auch mit höherem Level glaube ich warscheinlicher, dass die eigene Spielfigur einen gegnerischen Angriff pariert und direkt einen Gegenangriff einleitet. Mit dem Schwert dann schön bei einem vollgepanzerten Ritter in die Achsel gepiekt, häufg dabei auch gleich Blutung ausgelöst und der Kampf war entschieden.
Bei meinem jetzigen Kampf gegen den fahrenden Ritter hatte ich zumindest eine Combo mit dem Kurzschwert schon gelernt und konnte die auch anbringen. Man muss nur den richtigen Moment abpassen, wenn man gerade pariert hat und der Gegner schon etwas strauchelt, dann kann man damit gut durchkommen. Hat aber auch bei mir nicht häufig funktioniert.
Andere Waffen wie Streitkolben muss ich mir auch noch anschauen, aber ich wollte erstmal einenn Skill etwas höher bekommen.
Nicht alle, aber die meistenEirulan hat geschrieben: ↑14.05.2022 14:44Ja, zwei (Fat und Superslim). Sowohl 2 als auch 3 spielen alle 1er Titel.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑14.05.2022 14:32 PS3 haste noch? Und was spielt die PSX nativ ab? Die PS2 Slim?
Die 2er sollte alle abspielen können, nur bei der 3er bin ich selbst mal mit Tomb Raider 2 drübergestolpert.Scorplian hat geschrieben: ↑14.05.2022 17:49Nicht alle, aber die meistenEirulan hat geschrieben: ↑14.05.2022 14:44Ja, zwei (Fat und Superslim). Sowohl 2 als auch 3 spielen alle 1er Titel.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑14.05.2022 14:32 PS3 haste noch? Und was spielt die PSX nativ ab? Die PS2 Slim?