schockbock hat geschrieben: ↑13.06.2022 17:24
cM0 hat geschrieben: ↑13.06.2022 12:29
Ich muss mich wohl doch mal durch die ganzen anderen Hersteller wühlen, die ähnliche Gamepads anbieten.
https://www.eurogamer.de/powera-xbox-se ... Mittelfeld.
Betrifft jetzt nur ein Modell, aber vermutlich lautet die Faustregel wie so oft: You get what you pay for.
Wobei ich ja eine eigene Meinung über die Qualität von Microsofts FP-Controllern hab. Aber da ich die schon diverse Male hier und anderswo breitgetreten hab, behalte ich die diesmal für mich. Außerdem scheint es ja sehr viele Leute zu geben, die komplett zufrieden mit den Dingern sind.
Danke für den Test, liest sich wie erwartet. Ich war mit den MS-Controllern eigentlich auch immer sehr zufrieden, aber nachdem sich jetzt der 2. Controller verabschiedet hat, sehe ich das etwas anders. Mag natürlich Zufall sein und die meisten haben wohl weniger Probleme, trotzdem kein Vergleich zum alten Xbox 360 Controller. Da habe ich noch einen auf der Arbeit, der nach wie vor einwandfrei funktioniert, obwohl der über die Jahre deutlich mehr genutzt wurde.
Hab mir sonst noch den Elite-Controller angesehen, aber der scheint auch seine Probleme zu haben. Außerdem gibt es noch einen Controller von Razer, aber bei dem drücken LT und LB sich gegenseitig und das für ~150€. Nein danke
Egal, heute Abend wird the Quarry mit PS5 Controller getestet, denn gestern bin ich nicht dazu gekommen.