Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das liest sich bei manchen nur so. das braucht vermutlich deren männliches ego, denn emotionen zeigen ist ja total schwul...
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wenn die Eier größer sind als das Gehirn, was erwartet man da schon ~.~
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Melia hat geschrieben:warum seit ihr mit einer Frau zusammen? Nicht aus liebe?
doch. aber eine beziehung ohne körperliche interaktion, soweit bei beiden partnern noch alles funktionstüchtig, würde wohl nich lange halten.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

@ _avenga_

Wohne in Rietz, liegt gleich neben Telfs, wenn das dir was sagt^^

Arbeite aber in Innsbruck im AZW
Zuletzt geändert von F0REIGN_BEGG4R am 08.11.2011 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Melia hat geschrieben:Wenn man nur 157 ist, muss Frau sich dafür glaube nicht bücken o.0
o_O wie alt bist du? hoffentlich noch im wachstum^^
-StormShift- hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:
-StormShift- hat geschrieben:Wer von euch ist eigentlich noch alles Single.... überlegt mal ganz genau warum o.0
Ich rede vom Haarewaschen und ihr fangt von Blasen an ~.~
so sind wir männer eben^^
Naja ich bin auch ein Männchen und verlange keine gegenleistung ~.~
Ist ja auch wieder falsch wenn man sowas macht weil man jemanden mag -.-
war auch ein scherz ;-) ich würde meiner freundin gerne die haare waschen, aber ich glaube, sie lässt mich nicht^^ und natürlich würde ich das machen, weil ich sie mag (und ihre langen haare^^)

Melia hat geschrieben:Hier ist irgendwie Sex = liebe.. oder warum seit ihr mit einer Frau zusammen? Nicht aus liebe? ><
ich zumindest schon *g* wobei für mich sex und liebe irgendwie zusammengehört (und das als mann^^)
JesusOfCool hat geschrieben:das liest sich bei manchen nur so. das braucht vermutlich deren männliches ego, denn emotionen zeigen ist ja total schwul...
schwul nicht unbedingt, aber teilweise schwierig. richtig emotionen zeigen kann ich allerdings nur bei meiner freundin, das stimmt.
hi_no_tori hat geschrieben: Wohne in Rietz, liegt gleich neben Telfs, wenn dir Telfs was sagt^^

Arbeite aber in Innbruck im AZW
ich kenne beides, zumindest vom namen her *g*
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Melia hat geschrieben:Hier ist irgendwie Sex = liebe.. oder warum seit ihr mit einer Frau zusammen? Nicht aus liebe? ><
Leider Gottes stehen immer mehr Frauen aus das Prolo gehabe, da bleibt nicht viel Platz für Liebe ;)

Ich hab beides aus Interesse versucht, mir kommt vor der liebevolle fürsorglichr Typ von Mann wird nicht gebraucht. Mit der Prolo Nummer hatte ich schon mehr Erfolg. Allerdings will ich mit Frauen die auf Prolos stehen keine Beziehung, weil eine Beziehung ohne Liebe langweilig ist :)
Zuletzt geändert von F0REIGN_BEGG4R am 08.11.2011 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hi_no_tori hat geschrieben:
Leider Gottes stehen immer mehr Frauen aus das Prolo gehabe, da bleibt nicht viel Platz für Liebe ;)
also das kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
vielleicht kennst du einfach nur die falschen frauen oder bist in den falschen gegenden unterwegs. anders kann ich mir diese aussage ehrlich gesagt gar nicht erklären.
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

@ave bin schon ausgewachsen ^^"" 21

@Tori ich stehe ganz klar auf den Typ liebevoll >< klar einen WaschLappen will ich auch nicht .. aber ich brauch jemand der nicht ständig Appetit wo anders holt... u.u liebe ist mir halt wichtig.. will einen freund ja nicht als Ablenkung für zwischen durch.. sondern als jemand mit dem ich vielleicht alt werden will.. klar gehört auch Sex dazu.. aber die Beziehung sollte nicht nur aus Sex bestehen..
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

_avenga_ hat geschrieben:
Melia hat geschrieben:Wenn man nur 157 ist, muss Frau sich dafür glaube nicht bücken o.0
o_O wie alt bist du? hoffentlich noch im wachstum^^
Meine Freundin ist auch 1.57, und ich mags ^^ o.0
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:
also das kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
vielleicht kennst du einfach nur die falschen frauen oder bist in den falschen gegenden unterwegs. anders kann ich mir diese aussage ehrlich gesagt gar nicht erklären.
Kann gut sein dass ich die falschen Frauen kenne, obwohl ich sagen muss dass die Mädels eig sehr nett waren und man ihnen gar nicht angesehen hat, dass sie auf diesen Typ von Mann stehen.

Ich habe alle Frauen drauf angesprochen und sie haben mir so ziemlich alle ziemlich beschämt erklärt, dass sie wirklich auf den Prolo Typ mit mega Ego stehen^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also ich kenne so einige frauen die das total ätzend finden.
und dann kenne ich noch welche, die zwar sagen, dass sie auf sowas stehen, sich aber dann doch in einen ganz anderen verlieben.
nur weil man glaubt, dass man was toll findet, heißt das noch lange nicht, dass das auch wirklich so ist ^^

@stormshift: seit wann ist misu deine freundin? ^^
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

hi_no_tori hat geschrieben:Ich habe alle Frauen drauf angesprochen und sie haben mir so ziemlich alle ziemlich beschämt erklärt, dass sie wirklich auf den Prolo Typ mit mega Ego stehen^^
Ich mag diese art von Frauen nicht.... die haben nen ganz wiederlichen Char. x_x
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

-StormShift- hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:Ich habe alle Frauen drauf angesprochen und sie haben mir so ziemlich alle ziemlich beschämt erklärt, dass sie wirklich auf den Prolo Typ mit mega Ego stehen^^
Ich mag diese art von Frauen nicht.... die haben nen ganz wiederlichen Char. x_x
Würd ich so nicht sagen, ich kenne viele Frauen die auf den Typ Mann stehen und auch solche immer als Freund haben und trotzdem sind die Mädels höflich und haben einen recht freundlichen Character^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Da kenn ich die aber anders x_x
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

habt ihrs immer noch nicht verstanden? es gibt solche und solche. die gibt es überall.
genauso gibt es frauen die sagen, dass sie nicht auf den prolo typen stehen und den total widerlich finden, sich aber überwiegend in genauo solche typen verlieben.

es gibt eben einfach alles. das leben ist bunt.
Bild
Antworten