Yessirinsomniac© hat geschrieben: Schnauze ^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lol schnapp sie dir, dann bist du auch noch finanziell abgesichertThunderOfLove hat geschrieben:Ich stand mal auf meine Nachbarin 3 Häuser weiter. Auf'm Gymi war sie 'ne Stufe über mir, hat mich aber nicht beachtet.
Jetzt nach ca. 5 Jahren schaut sie mich immer so interessiert an, wenn sie mich Draußen trifft, traut sich aber nicht mich anzusprechen.![]()
Sie war begnadete Leichtathletin, sieht aber nicht mehr so sportlich aus. Dafür bin ich jetzt im Vergleich zu damals wesentlich athletischer geworden.
Eben bin ich ihr im Dunkeln begegnet, als ich die Mülltonne an die Hauptstraße stellte. Mütze auf'm Kopf, Daunenjacke und Jogginghose an. Romantischer gehts doch kaum.![]()
Zu ihrer Person sollte man noch sagen, dass sie ziemlich verzogen und wohlhabend ist, da die Firma ihres Vaters gut läuft...
Das Gespräch eben war ziemlich lustig, weil sie im Gegensatz zu ihrer sonstigen Art ziemlich schüchtern rüberkam. ^^
Ich find' das so süß, wenn Mädels unsicher sind.![]()
Fortsetzung folgt...
Nööö!Reder hat geschrieben:SpoilerShowSondern nur um die Fickerei, komm gibts zu.Wir wissen es, du weißt es.
![]()
vote upThunderOfLove hat geschrieben:Nööö!Reder hat geschrieben:SpoilerShowSondern nur um die Fickerei, komm gibts zu.Wir wissen es, du weißt es.
![]()
![]()
Setz mich hier nicht mit manch einem anderen verzweifelten Genossen gleich.
Wenn ich was zum ***** suche/finde, berichte ich hier nicht. Mit Geschlechtsverkehr verändert man ja außerdem nicht seinen Beziehungsstatus und ich halte nichts von Beziehungen, die mit 'nem **** angefangen haben.
Das hier könnte was Seriöses werden.
Sollte der Thread evtl. in "Wer hat was zum vögeln?" umbennant werden?
/ditoMelia hat geschrieben:vote upThunderOfLove hat geschrieben:Nööö!Reder hat geschrieben:SpoilerShowSondern nur um die Fickerei, komm gibts zu.Wir wissen es, du weißt es.
![]()
![]()
Setz mich hier nicht mit manch einem anderen verzweifelten Genossen gleich.
Wenn ich was zum ***** suche/finde, berichte ich hier nicht. Mit Geschlechtsverkehr verändert man ja außerdem nicht seinen Beziehungsstatus und ich halte nichts von Beziehungen, die mit 'nem **** angefangen haben.
Das hier könnte was Seriöses werden.
Sollte der Thread evtl. in "Wer hat was zum vögeln?" umbennant werden?
Da bin ich mit dir einer Meinung. Trotzdem würde ich abunan meiner Freundin was spendieren.ThunderOfLove hat geschrieben:@ hi_no_tori
Ne, finde ich nicht. Für seine Finanzen ist jeder selbst zuständig. Das finde ich hier komplett irrelevant. :wink: