Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Reder hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:@ hi_no_tori

Ne, finde ich nicht. Für seine Finanzen ist jeder selbst zuständig. Das finde ich hier komplett irrelevant. :wink:
Da bin ich mit dir einer Meinung. Trotzdem würde ich abunan meiner Freundin was spendieren. ;-)

Und falls es mal zur einer Ehe kommt ( ha, der war gut, gell?) würde ich auch ein gemeinsames Konto mit meiner Frau führen. Wäre dann für Essen, Nebenkosten.

Aber solange ich Single bin schlag ich das Geld es für unnötige Dinge auf'n Kopf und für Fußball =)
Ich bin eher der Ehefeind^^ Für mich würde nur eine eingetragene Partnerschaft in Frage kommen. Die Kassen sollten meiner Meinung nach auch immer getrennt sein.

Kinder will ich auch keine, deshalb bin ich der Meinung bei einer idealen Partnerschaft sind beide Berufstätig. (Das heißt nicht, dass ich meiner Partnerin nichts spendieren würde :wink: )

Aber das ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

das klingt für mich iwie nicht nach ner beziehung.. eher nach einer freundin zum ^^ naja
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

hi_no_tori hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:@ hi_no_tori

Ne, finde ich nicht. Für seine Finanzen ist jeder selbst zuständig. Das finde ich hier komplett irrelevant. :wink:
Da bin ich mit dir einer Meinung. Trotzdem würde ich abunan meiner Freundin was spendieren. ;-)

Und falls es mal zur einer Ehe kommt ( ha, der war gut, gell?) würde ich auch ein gemeinsames Konto mit meiner Frau führen. Wäre dann für Essen, Nebenkosten.

Aber solange ich Single bin schlag ich das Geld es für unnötige Dinge auf'n Kopf und für Fußball =)
Ich bin eher der Ehefeind^^ Für mich würde nur eine eingetragene Partnerschaft in Frage kommen. Die Kassen sollten meiner Meinung nach auch immer getrennt sein.

Kinder will ich auch keine, deshalb bin ich der Meinung bei einer idealen Partnerschaft sind beide Berufstätig. (Das heißt nicht, dass ich meiner Partnerin nichts spendieren würde :wink: )

Aber das ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:
So hab ich in deinem Alter auch gedacht.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

GandoX hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: Da bin ich mit dir einer Meinung. Trotzdem würde ich abunan meiner Freundin was spendieren. ;-)

Ich bin 20 und keine 14 (falls du das denkst :wink: )

Allerdings hab ich schon so viele Ehen scheitern sehen dass ich mir es 2 Mal überlege zu heiraten.

BTW: Was ist so falsch daran mit getrennten Kassen zu leben? Es ist nichts verwerflich daran oder?

@ Melia: Man kann auch zusammenleben und sich gern haben ohne zu heiraten :wink:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GandoX hat geschrieben:

Allerdings hab ich schon so viele Ehen scheitern sehen dass ich mir es 2 Mal überlege zu heiraten.

BTW: Was ist so falsch daran mit getrennten Kassen zu leben? Es ist nichts verwerflich daran oder?

@ Melia: Man kann auch zusammenleben und sich gern haben ohne zu heiraten :wink:
Ist mir bewusst. Wir sprechen uns dan in knapp 10 Jahren nochmal :D

Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

@tori:
naja das klingt aber nicht wie zusammen leben so ein "ihr ab und zu mal was ausgeben" o.0 komplett getrennte kassen etc
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Melia hat geschrieben:@tori:
naja das klingt aber nicht wie zusammen leben so ein "ihr ab und zu mal was ausgeben" o.0 komplett getrennte kassen etc
nochmal /dito
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

GandoX hat geschrieben:
GandoX hat geschrieben: So hab ich in deinem Alter auch gedacht.

Ist mir bewusst. Wir sprechen uns dan in knapp 10 Jahren nochmal :D
Keine Frau der Welt kann mich dazu überreden zu heiraten^^ Ich bin ein alter Sturkopf und setz meinen Willen immer durch^^ Jede erdenkliche Beziehung (bevor sie überhaupt angefangen hat) ist dran gescheitert, dass ich jeder Frau von Grund auf versichert habe, dass ich weder Kinder, noch heiraten will.

Da bin ich lieber jahrelang Single geblieben bzw bin es immer noch.

Mich wundert es, dass die meisten Frauen überhaupt schon so weit in die Zukunft planen :?
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Muss ich mich selber zitieren? :wink:

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hi_no_tori hat geschrieben: Keine Frau der Welt kann mich dazu überreden zu heiraten^^ Ich bin ein alter Sturkopf und setz meinen Willen immer durch^^ Jede erdenkliche Beziehung (bevor sie überhaupt angefangen hat) ist dran gescheitert, dass ich jeder Frau von Grund auf versichert habe, dass ich weder Kinder, noch heiraten will.

Da bin ich lieber jahrelang Single geblieben bzw bin es immer noch.

Mich wundert es, dass die meisten Frauen überhaupt schon so weit in die Zukunft planen :?
wieso nicht? ich meine, okay, heiraten... das ist bei mir auch so ne sache wenns soweit kommen sollte -> andererseits, das geld bei der hochzeit, die geschenke, die hochzeitsnacht ;)

wobei, wenn mich ne frau fragen würde, wie stellst du dir deine zukunft vor: kinder => familienkutsche (bmw m3 coupe mit über 500ps, versteht sich :ugly:) => enkelkinder => und ne menge geld haben wollen :)
und ja, ich bin immer noch in dieses mädel verknallt -.- sie geht mir nicht aus dem kopf.
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Wahrscheinlich bin ich auch nur Beziehungsunfähig, ich konnte keine Beziehung in der Pubertät aufbauen und kann es heute als Erwachsener immer noch nicht und Heirat schreckt mich nur noch mehr davon ab :lol:

Sei's drum, wahrscheinlich sind Beziehungen einfach nicht jedermanns Sache :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wir wärs mit Thread umbenennung "Wir bleiben immer Single Thread!!!" :ugly:
oder "Ich bezahle nur für Sex Thread"
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 08.11.2011 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Klar ist die Ehe kein Freifahrtschein dafür das es für immer halten muss/soll/kann.
Außerdem gibt es immer noch Absicherungen wie z.B Ehevertrag ( für Selbstständige ist dies meist gut ihn zu machen). Würde dies meiner zukünftigen Frau ans Herz legen. ;-)

Aber bis dahin fließt noch viel, viel Wasser den Rhein runter. ;-)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hi_no_tori hat geschrieben:ich konnte keine Beziehung in der Pubertät aufbauen ... ------Heirat schreckt mich nur noch mehr davon ab :lol:
ersteres sind wir schon zu zweit :(
aber zweiteres nicht...
aber immoment bin ich darauf angelegt mir diese frau zu ergattern.
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:ich konnte keine Beziehung in der Pubertät aufbauen ... ------Heirat schreckt mich nur noch mehr davon ab :lol:
ersteres sind wir schon zu zweit :(
aber zweiteres nicht...
aber immoment bin ich darauf angelegt mir diese frau zu ergattern.
Immerhin hats einer von uns zweien geschafft, ich wünsch dir dabei viel Glück, ich hoffe sie ist nicht eine von diesen "unerreichbaren Frauen" ;)
Antworten