Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MondPrinzessin
- Persönliche Nachricht:
Hallo wollte nur sagen ich bin wieder da unter gewohnten Nick (konnte den jetzt irgendwie wieder nehmen, so wie der vorher auch geschrieben war ^^ kA wiso und kA was mit meinen anderen mit den vielen Beiträgen und dem gleichen Namen passiert ist)
Aber hab mir vorgenommen wieder etwas aktiver hier zu sein.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Edit. Ach toll ich seh mal wieder trotz der Tatsache ads ich MondPrinzessin gelöscht habe stehts immer noch da lol -.-
Aber hab mir vorgenommen wieder etwas aktiver hier zu sein.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Edit. Ach toll ich seh mal wieder trotz der Tatsache ads ich MondPrinzessin gelöscht habe stehts immer noch da lol -.-
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Aber klaro, hatte ich sogar direkt am Release Tag.
*Stolzsei*
Meisten Games sagen mir aber nicht so zu, hab fast alle wieder verkauft hab nur noch Ratchet und Clank, das behalte ich auf jeden Fall, die Serie war schon auf der PS2 super und dann im Moment noch Uncharted, das muss ich erstmal noch weiter testen. :wink:
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Meisten Games sagen mir aber nicht so zu, hab fast alle wieder verkauft hab nur noch Ratchet und Clank, das behalte ich auf jeden Fall, die Serie war schon auf der PS2 super und dann im Moment noch Uncharted, das muss ich erstmal noch weiter testen. :wink:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
=)
Ja die 60 Gig Version wird nun wirklic nicht mehr hergestellt =/ Hast du schon mal bei Ebay geschaut? Wenn die Ps2 tatsächlich den Gesit aufgibt, wäre der Kauf der 40er ja ein wenig für die Katzte
Ja Guitar Hero rockt=) Auch wenn ich Teil 3 ungewohnt schwer finde. Bei Teil eins hab ich noch aucf Profi gezoggt, beim dritten Teil komm ich schon auf schwer ins straucheln oO
Dir auch khaos=)
Ja die 60 Gig Version wird nun wirklic nicht mehr hergestellt =/ Hast du schon mal bei Ebay geschaut? Wenn die Ps2 tatsächlich den Gesit aufgibt, wäre der Kauf der 40er ja ein wenig für die Katzte
Ja Guitar Hero rockt=) Auch wenn ich Teil 3 ungewohnt schwer finde. Bei Teil eins hab ich noch aucf Profi gezoggt, beim dritten Teil komm ich schon auf schwer ins straucheln oO
Dir auch khaos=)