Osama bin Laden ist tot.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, die Amerikaner sind alleine an allem Schuld!
das hab ich ernst gemeint, und das klang irgendwie ironisch?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

MrHyPerActive hat geschrieben:
Wie sollen die Amerikaner denn angefangen haben, wenn es um Al Qaida geht?
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Wulgaru hat geschrieben:
nicht um Al qaida aber, sie haben den ersten Schritt im Konflikt gemacht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben: das hab ich ernst gemeint, und das klang irgendwie ironisch?
Wie denn? Ist jetzt nur halb ironisch gemeint, aber es ist ja nicht so als wenn Al Qaida irgendeine stringente politische Agenda außerhalb des Fanatismus hätte. Wir reden hier nicht von Irak oder Afghanistan, sondern von einem Terrornetzwerk (bzw. teilweise auch einem Mythos) .
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Welchen Schritt in welchem Konflikt?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

http://www.tagesschau.de/kommentar/komm ... rn100.html

Ist zwar schon ein paar Tage alt der Kommentar, aber mir spricht der Herr Schönenborn da aus der Seele. Und zumindest wird die Angelegenheit inzwischen auch von den ÖR kritisch betrachtet, hatte die Hoffnung nach der Berichterstattung vom 2. Mai schon fast aufgegeben.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Danke für den Link zu dem Kommentar, den ich sehr passend finde.

Interessant finde ich auch noch das hier. Wird zwar bestimmt nichts bei rumkommen, aber schön zu sehen, dass es die Möglichkeit gibt und jemand sie wahrnimmt.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Gamerwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamerwolf »

DarkSmart hat geschrieben:Danke für den Link zu dem Kommentar, den ich sehr passend finde.

Interessant finde ich auch noch das hier. Wird zwar bestimmt nichts bei rumkommen, aber schön zu sehen, dass es die Möglichkeit gibt und jemand sie wahrnimmt.
Leute,bleibt mal auf dem Teppich. :roll:
Ja,Merkels Aussage war ungeschickt aber langsam sollte es mal genug sein.Muss man sich denn in diesem Land über absolut alles übertrieben stark aufregen?
Und was den Richter betrifft,scheint der werte Herr anscheinend nicht genug ausgelastet zu sein und dagegen müsste man eigentlich was unternehmen.
Er soll sich lieber um richtige Verbrecher kümmern,anstatt zu versuchen,sich durch so einen Blödsinn einen Namen zu machen.
Woher will der Richter überhaupt wissen,dass die Tötung Bin Ladens eine Straftat war,das heißt,aus Rache und vollkommen unnötig vorgenommen wurde?War er dabei und hat gesehen,was genau passiert ist?
Und warum wird jetzt so ein Fass aufgemacht?Wieviele gezielte Tötungen hat es in der Geschichte der Spezialkommandos bisher gegeben?
Bild
Bild
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ich bezweifle, dass es dich irgendetwas angeht, was der gute Mann in seiner Freizeit macht. Daneben kann ich mir eine Menge Dinge vorstellen, die wesentlich sinnloser sind, als Merkel für den Schuss in den Ofen eins auf den Deckel geben zu wollen. Denn so ein Verhalten ist und bleibt eines Rechtsstaats unwürdig.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Shade hat geschrieben:Leute,bleibt mal auf dem Teppich. :roll:
Muss man sich denn in diesem Land über absolut alles übertrieben stark aufregen?
sehe ich auch so.
die medien treten es dann auch noch von vorne bis hinten breit und gehen einem damit so richtig aufn sack...
schalte schon garkein normales tv und radio mehr ein...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

DarkSmart hat geschrieben:Ich bezweifle, dass es dich irgendetwas angeht, was der gute Mann in seiner Freizeit macht. Daneben kann ich mir eine Menge Dinge vorstellen, die wesentlich sinnloser sind, als Merkel für den Schuss in den Ofen eins auf den Deckel geben zu wollen. Denn so ein Verhalten ist und bleibt eines Rechtsstaats unwürdig.
Aber er hat doch recht mit dem was er schreibt. Hier wird für alles was vielleicht ein wenig unkorrekt erscheint direkt ein Aufstand losgetreten. Irgendwie herrscht immer kollektive Empörung, Scham, Schuld. Sollte man sich über den Tod eines Menschen freuen? Nein. Aber den über den Tod eines Menschen der befehligt hat das einige wenige mehrere Tausend in den Tod reißen, darüber kann man sich freuen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber den über den Tod eines Menschen der befehligt hat das einige wenige mehrere Tausend in den Tod reißen, darüber kann man sich freuen.
Sagst du. Und du darfst dich auch darüber freuen. Und ich freu mich nicht darüber. beides ist allerdings unerheblich, denn unsere Meinung interessiert niemanden.
Die meinung von Frau merkel ist auch egal, die von Bundeskanzlerin merkel aber nicht.
Und ich denke man darf schon kritisieren wenn ein Repräsentant des Staates sowas sagt. Und wenn es nur ist weil man sich mit solchen Aussagen zusätzlich zur Zielscheibe des Terrors macht.
Alle anderen können sich, so wie ich, wegen des fehlenden Anstandes mokieren.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber den über den Tod eines Menschen der befehligt hat das einige wenige mehrere Tausend in den Tod reißen, darüber kann man sich freuen.
Sagst du. Und du darfst dich auch darüber freuen. Und ich freu mich nicht darüber. beides ist allerdings unerheblich, denn unsere Meinung interessiert niemanden.
Die meinung von Frau merkel ist auch egal, die von Bundeskanzlerin merkel aber nicht.
Und ich denke man darf schon kritisieren wenn ein Repräsentant des Staates sowas sagt. Und wenn es nur ist weil man sich mit solchen Aussagen zusätzlich zur Zielscheibe des Terrors macht.
Wenn es danach geht ist die halbe Welt doch Zielscheibe des Terrors geworden in diesem Moment weil alle mehr oder weniger ihre "Freude" darüber ausgedrückt haben, in welcher Form auch immer.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Wenn es danach geht ist die halbe Welt doch Zielscheibe des Terrors geworden in diesem Moment weil alle mehr oder weniger ihre "Freude" darüber ausgedrückt haben, in welcher Form auch immer.
Macht es das besser?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Boesor hat geschrieben:
Ich sehe das ähnlich: Der gewaltsam Tod eines Menschen sollte niemals grund zur Freude sein. Ich kann die Erleichterung zwar nachvollziehen, sich aber so gehen zu lassen, wie es die Kanzlerin gemacht hat, finde ich unangebracht.
Antworten