[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Es ist zwar schön und gut aber wenn ich mich zurück entsinne an eine E3 vor 5 Jahren das war der Hammer. da hätte man theoretisch ne Ganze DVD voll mit Neuankündigungen machen können, meistens plus Trailer und Gameplay Vid. heute bekommt man mit viel Glück nen Trailer und sonst Screens....
mich regts auf wenn ich den cod5 trailer sehe. ich hab mich riesig gefreut als ich "damals" den ersten trailer von cod4 gesehn hab. endlich neu zeit, endlich kein "uns-fällt-nix-neues-ein-und-deswegen-nehmen-wir-als-thema-den-zweiten-welt-krieg" dreck. kein bock mehr auf den ganzen standart weltkriegs-shooter müll (naja außer auf Wolfenstein weil das spiel hat mich damals schon fasziniert^^)
SkY_89 hat geschrieben:mich regts auf wenn ich den cod5 trailer sehe. ich hab mich riesig gefreut als ich "damals" den ersten trailer von cod4 gesehn hab. endlich neu zeit, endlich kein "uns-fällt-nix-neues-ein-und-deswegen-nehmen-wir-als-thema-den-zweiten-welt-krieg" dreck. kein bock mehr auf den ganzen standart weltkriegs-shooter müll (naja außer auf Wolfenstein weil das spiel hat mich damals schon fasziniert^^)
naja das liegt daran das cod5 schon in arbeit war als cod4 released wurde und activision sich nicht sicher war ob die gegenwart gut ankommt. deswegen haben sie cod5 nochmal im WWII gemacht. schätze aber das cod6 wieder gegenwart wird und das cod5 das letzte cod von treyarch ist. in zukunft werden alle cods von infinity ward gemacht.
es kotzt mich grad derbe an da ich bei xbl live bei PES nur noch am verlieren bin weil alle meinen tollen "ich-renn-einfach-durch-mit-rooney" fussball spielen zu müssen....
So ein Müll ey ... .
Hab mir am Freitag Funk-Kopfhörer gekauft, damit ich heute Nacht mein neues FEAR UNCUT zocken kann, ohne dass es meinen Eltern zu laut wird.
Von gestern bis heute hab ich sie Nachts aufladen lassen und nach der Arbeit wollte ich die Sache klären ... aber nix wars.
Nach ein paar Sekunden schaltet sich der Sender selbstständig aus ey.