Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Melia hat geschrieben:weiß nicht auf was sie steht.. >.< ich hab auch angst zu fragen... dann weiß ja jeder gleich was los ist...
Wie alt seid ihr?
Scheinbar scheint sie dem Ganzen doch nicht derart abgeneigt zu sein und gerade Bisexualität ist nicht so selten ;) Ich würde da nichts fragen, einfach treffen, kennenlernen, das übliche halt. Wenn dann auf einmal Sie (oder Du selbst) denk(s)t, das geht ihr zu weit, das war nur unter Alkohol/ein Experiment oder whatever, wird sie das schon sagen. Wie bei anderen Kennenlernphasen doch auch.
Achja, war das deine erste Erfahrung mit einer Frau? Dann ist die Verwirrung ja sowieso normal (Diskrepanz zum bisherigen Selbstbild undso blabla).
Mein Rat ist: Probier's aus!
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Naxlive hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:@topic: momentan könnte ich mich wohl wirklich als sowas wie "glücklich" bezeichnen. ich habe keine zweifel mehr an der beziehung und auch sonst gehts mir gut... irgendwie schräg^^
Ist das schräg? Oder soll das eher die Regel sein und nicht die Ausnahme?
schräg ist es insofern, als dass bei mir so ein zustand eher die ausnahme ist^^
Pius Quintus hat geschrieben: Wie niedlich von Dir anzunehmen, dass das die Regel wäre; wart's nur ab, bald kommt _avenga_ zurückgekrochen, weil alles in die Brüche gegangen ist. Nicht, dass ich es ihm wünsche, aber ich bin halt Realist. 8)
ich verabschiede mich gerade ein wenig von meinem bisher gepflegten realismus. umso heftiger werd ich nachher auf die schnauze fliegen :D
_Semper_ hat geschrieben: btw würde ich bei einer schwärmerei, und mehr is das bei 2x treffen auf keinsten, nich von liebe sprechen^^
kann man auch nicht. ich würde in dem fall vielleicht noch nicht mal von "verliebtheit" sprechen.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Meine Freunde treiben mich in den Wahnsinn, muss das Scheißpack den die ganze Zeit untereinander rumvög+++? Einfach nur noch zum kotzen, für mich ist gestern ein Teil meiner Freunde gestorben, es reicht mir sowas von

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Dark_Randor hat geschrieben:Meine Freunde treiben mich in den Wahnsinn, muss das Scheißpack den die ganze Zeit untereinander rumvög+++? Einfach nur noch zum kotzen, für mich ist gestern ein Teil meiner Freunde gestorben, es reicht mir sowas von
Du beendest deine Freundschaften, weil deine Freunde rumv*geln? Warum denn das? Ist das echt so schlimm für dich? :(
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

hi_no_tori hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Meine Freunde treiben mich in den Wahnsinn, muss das Scheißpack den die ganze Zeit untereinander rumvög+++? Einfach nur noch zum kotzen, für mich ist gestern ein Teil meiner Freunde gestorben, es reicht mir sowas von
Du beendest deine Freundschaften, weil deine Freunde rumv*geln? Warum denn das? Ist das echt so schlimm für dich? :(
Naja, die Sache ist nicht so lapidar, wie es vielleicht klingt.. Das Hauptproblem ist eine (eigentlich gute) Freundin von mir... Sie sieht gut aus, dementsprechend schwärmt ab und zu mal nen kerl für sie, also aus dem freundeskreis... Jetzt ist aber das Problem, das sie die Kerle dann auch noch immer "anfüttert", also nen bisschen kuscheln usw., sodass die sich immer ernsthafte hoffnungen machen, die dann aber letztlich immer entäuscht werden... Naja, gestern war dann der dritte in, kp, nem halben Jahr? Und ich brauch dir ja net zu erklären, wie sowas immer ausgeht (Leute sind sauer, usw., wochenlang nur stress usw.) Dazu kommt noch, dass die beiden es momentan schaffen, allen anwesenden tierisch auf den sack zu fallen, und es einfach jeder weiß, wie es ausgeht, und ich ahb einfach keinen bock mehr...

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau. Diese ewigen will they or won't they Sachen im freundeskreis finde ich um ehrlich zus ein sogar noch schlimmer, als wenn die Leute dann tatsächlich mal zusammen sind. Wobei zweiteres auch nicht unnervig ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. Diese ewigen will they or won't they Sachen im freundeskreis finde ich um ehrlich zus ein sogar noch schlimmer, als wenn die Leute dann tatsächlich mal zusammen sind. Wobei zweiteres auch nicht unnervig ist.
Ich weiß nicht, was das Problem ist, es laufen haufenweise netter und gut aussehender Typen (und andersrum: Frauen) durch die gegend, warum muss es dann ausgerechnet einer der 10 leute aus dem engeren fraundeskreis sein, und ich meine, wenn man wirklich verliebt ist, kann man sich vielleicht nicht zusammenreißen, aber das kann ja wohl bei drei Typen hintereinander nicht der fall sein -.-

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Ob gute Freundin oder nicht, sowas macht man nicht. Aber haben deine Kumpels nicht überrissen dass sie nur leere Hoffnungen macht?

An deiner Stelle würde ich zu ihr sagen, dass sie den Scheiss lassen soll, solange sie den Blödsinn nur im Freundeskreis macht kann das für sie ja noch gut gehen. Aber wenn sie das mit Fremden macht, kann es sein dass sie irgendeinen Psycho erwischt der sich so eine Spielerei nicht gefallen lässt.

Schon selbst erlebt wie eine Bekannte von mir fast vergewaltigt worden wurde, weil sie gemeint hat sie muss einen auf große Verführerin machen
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

ich weiß nicht was ich machen soll... Momentan hätte ich tatsächlich gute Lust, den Kontakt einfach abzubrechen und mein ding zu machen, weil ich mich einfach nicht mehr davon auseinander setzen will...

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Dark_Randor hat geschrieben:ich weiß nicht was ich machen soll... Momentan hätte ich tatsächlich gute Lust, den Kontakt einfach abzubrechen und mein ding zu machen, weil ich mich einfach nicht mehr davon auseinander setzen will...
Wieso brichst du den Kontakt nicht einfach nur zu dieser Freundin ab und ratest deinen Freunden genau das gleiche zu tun, warum willst du den Kontakt zu allen auflößen?^^
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Weil ich sauer bin^^ Du hast ja eigentlich recht^^ Aber mich regen halt auch die typen auf... Naja, vielleicht sollte ich erstmal ne Nacht drüber schlafen...

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Dark_Randor hat geschrieben:Weil ich sauer bin^^ Du hast ja eigentlich recht^^ Aber mich regen halt auch die typen auf... Naja, vielleicht sollte ich erstmal ne Nacht drüber schlafen...
Jop das könnte helfen, aber ohne der Freundin auf der anderen Bettseite gnihi :lol:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Dark_Randor hat geschrieben:Weil ich sauer bin^^ Du hast ja eigentlich recht^^ Aber mich regen halt auch die typen auf... Naja, vielleicht sollte ich erstmal ne Nacht drüber schlafen...
Jop das könnte helfen, aber ohne der Freundin auf der anderen Bettseite gnihi :lol:
Das könnte auch zu einer Neubewertung der Situtaion führen^^ Danke, hast mich gerade zum lachen gebracht, das haben heute noch nicht viele geschafft^^

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Dark_Randor hat geschrieben:
Das könnte auch zu einer Neubewertung der Situtaion führen^^ Danke, hast mich gerade zum lachen gebracht, das haben heute noch nicht viele geschafft^^
Gern geschehen :wink:
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Dark_Randor hat geschrieben:
Naja, die Sache ist nicht so lapidar, wie es vielleicht klingt.. Das Hauptproblem ist eine (eigentlich gute) Freundin von mir... Sie sieht gut aus, dementsprechend schwärmt ab und zu mal nen kerl für sie, also aus dem freundeskreis... Jetzt ist aber das Problem, das sie die Kerle dann auch noch immer "anfüttert", also nen bisschen kuscheln usw., sodass die sich immer ernsthafte hoffnungen machen, die dann aber letztlich immer entäuscht werden... Naja, gestern war dann der dritte in, kp, nem halben Jahr? Und ich brauch dir ja net zu erklären, wie sowas immer ausgeht (Leute sind sauer, usw., wochenlang nur stress usw.) Dazu kommt noch, dass die beiden es momentan schaffen, allen anwesenden tierisch auf den sack zu fallen, und es einfach jeder weiß, wie es ausgeht, und ich ahb einfach keinen bock mehr...
Höert sich eher so an als ob du eifersüchtig bist, warum sonst sollte dich interessieren wer auf wen reinfällt und wieviele Sie hatte ?!

Achja auch Single geworden vor kurzem und sehr froh drum :)
Endlich kann ich mich auf MICH und meine Probleme konzentrieren.
Die elenden Weihnachtsgeschencke fallen zum Glück auch aus ..
Antworten