hi_no_tori hat geschrieben:Dark_Randor hat geschrieben:Meine Freunde treiben mich in den Wahnsinn, muss das Scheißpack den die ganze Zeit untereinander rumvög+++? Einfach nur noch zum kotzen, für mich ist gestern ein Teil meiner Freunde gestorben, es reicht mir sowas von
Du beendest deine Freundschaften, weil deine Freunde rumv*geln? Warum denn das? Ist das echt so schlimm für dich?

Naja, die Sache ist nicht so lapidar, wie es vielleicht klingt.. Das Hauptproblem ist eine (eigentlich gute) Freundin von mir... Sie sieht gut aus, dementsprechend schwärmt ab und zu mal nen kerl für sie, also aus dem freundeskreis... Jetzt ist aber das Problem, das sie die Kerle dann auch noch immer "anfüttert", also nen bisschen kuscheln usw., sodass die sich immer ernsthafte hoffnungen machen, die dann aber letztlich immer entäuscht werden... Naja, gestern war dann der dritte in, kp, nem halben Jahr? Und ich brauch dir ja net zu erklären, wie sowas immer ausgeht (Leute sind sauer, usw., wochenlang nur stress usw.) Dazu kommt noch, dass die beiden es momentan schaffen, allen anwesenden tierisch auf den sack zu fallen, und es einfach jeder weiß, wie es ausgeht, und ich ahb einfach keinen bock mehr...