Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von _avenga_ »

Naxlive hat geschrieben:Wer weiß, wann man dort eine Antwort bekommt... :wink:
wenn sie dich attraktiv gefunden hat: vermutlich recht schnell :wink:
Naxlive hat geschrieben:Auf einen Abend zu verweisen, der über 2 Wochen her ist, erscheint mir merkwürdig
da du keinen fb-account hast, könnest du ja sagen, du hättest dich erst überwinden müssen, dir einen anzulegen (stimmt ja^^)
Naxlive hat geschrieben: Ich habe keine FB-Account.
s.o.
Naxlive hat geschrieben:Kaffeetrinken sehe ich eigentlich als neutralen Ort, jemanden kennezulernen. Sie war schon bei mir zu Hause, das käme dann vermutlich einfach etwas blöd.
willst du sie lieber zu dir nach hause einladen? da ihr beide dann alleine seid, wäre mir das für ein erstes treffen ein doch zu "verfänglicher" ort. ein treffen an einem öffentlichen ort würde ich für den anfang besser finden.
Naxlive hat geschrieben: Ich sags mal so: Ihrem Profil nach sucht sie händeringend nach einem Freund. Das könnte mir evtl. etwas entgegen kommen. Fragt sich nur: Sie ist hübsch, klug und nett - wieso hat sie keinen? 8O Das habe ich übrigens mal nen Freund von mir gefragt, er meinte nur: Wäre ich nicht mit meiner Freundin zusammen, hättest du starke Konkurrenz.
klingt doch gut :D meine theorie: sie ist entweder verdammt schüchern oder sie hat nen psychischen knacks^^
Naxlive hat geschrieben:Hobbies siehts, so viel ich weiß, eher mau aus. ;)
jeder mensch hat doch hobbies.
Naxlive hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass sie mich hübsch gefunden hat. Ich hatte an dem Abend eh einen Ausschlag im Gesicht. Und noch die überreste eines Katers vom Vorabend. Komplett daneben benommen habe ich mich nicht. Stellt sich nur noch die Frage: Wohin ausführen?
Und ob ich mich traue, diese Nachricht zu verfassen (und das als Hindernis zu sehen ist schon fast lächerlich). So schwer kanns ja nicht sein.
eben. so schwer kann das ja nicht sein :D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Avengas Optimismus ist ja fast schon beängstigend! Wo steckt The_Final nur?? :Zunge:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

_avenga_ hat geschrieben:da du keinen fb-account hast, könnest du ja sagen, du hättest dich erst überwinden müssen, dir einen anzulegen (stimmt ja^^)
fb kommt mir nicht ins Haus. Habe schon Origin auf dem PC, das reicht. :D Kaum einer meiner Freunde hat fb, aktiv sind die dort schon garnicht. Also brauch ich keinen Account bei einer Platform, um den "Müll" von Leuten zu lesen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe oder die mich garnicht interessieren.
_avenga_ hat geschrieben:willst du sie lieber zu dir nach hause einladen?
Nein. Aber Kaffee trinken finde ich genauso blöd. Darauf wirds aber hinauslaufen, sofern es keinen anderen Vorschlag/Idee gibt.
_avenga_ hat geschrieben:klingt doch gut :D meine theorie: sie ist entweder verdammt schüchern oder sie hat nen psychischen knacks^^
Als verdammt schüchtern würde ich sie nicht bezeichnen. Und den "psychischen Knacks" habe ich, und nicht sie. :ugly:

_avenga_ hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:Hobbies siehts, so viel ich weiß, eher mau aus. ;)
jeder mensch hat doch hobbies.
Die gilt es dann herauszufinden.
_avenga_ hat geschrieben: eben. so schwer kann das ja nicht sein :D
Irgenwie ist es das doch :(
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Naxlive hat geschrieben:fb kommt mir nicht ins Haus. Habe schon Origin auf dem PC, das reicht. :D Kaum einer meiner Freunde hat fb, aktiv sind die dort schon garnicht. Also brauch ich keinen Account bei einer Platform, um den "Müll" von Leuten zu lesen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe oder die mich garnicht interessieren.
du brauchst diesen müll auch nur, um mit ihr kontakt aufzunehmen, sollte facebook die einzige möglichkeit sein. wenn sie in einem anderen sozialen netzwerk is, dann mach' dir dort einen acc... so schwer is das nich, wa? da du ja bereits ihr profil eingesehen hast, sollte es auch kein größeres prob sein. wenn es dir deine religion trotzdem strikt verbietet, einen derartigen acc allein zu diesem zweck zu eröffnen, dann kann dir hier eh keiner mehr helfen. sie wird sich wohl kaum mit dir am checkpoint in conquest large treffen wollen -.-
Naxlive hat geschrieben:Nein. Aber Kaffee trinken finde ich genauso blöd. Darauf wirds aber hinauslaufen, sofern es keinen anderen Vorschlag/Idee gibt.
billard, pub, park, eiscafè, zum joggen, zum spazieren gehen, in einem freizeitpark, zum (mini)golf... treffpunkte gibt's viele. such' dir einfach einen aus - ihr wollt euch ja näher kennenlernen, da is der treffpunkt eh zweitrangig, solang' man sich einigermaßen unterhalten kann. ein treffen daheim privat schreckt übrigens viel zu sehr ab. da verbrennst dir nur die finger :D
Naxlive hat geschrieben:Und den "psychischen Knacks" habe ich, und nicht sie.
in dem fall is ein treffen daheim noch unwahrscheinlicher :P
_avenga_ hat geschrieben:Die gilt es dann herauszufinden.
worüber habt ihr euch das erste mal unterhalten? vlt hilft dir das ja auch, wieder einen einstieg nach 2 wochen zu finden? schreib' sie einfach an, dass du die unterhaltung sehr gut fandest und gern wiederholen würdest. du fandest sie nett und willst daher ein treffen vorschlagen. such' dir dazu einfach 'n ort oben aus. wenn sie dich treffen will, wird sie auch antworten und evtl sogar 'nen gegenvorschlag machen. sollte ihr nix an dir liegen, dann bekommst eh frühzeitig deine abfuhr und weißt, woran du bist :P
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Erst mal zu der Facebook-Sache: Sie hat einen StudiVZ-Acc, ich auch und wir "kennen" uns dort. Von daher kann ich ihr bei Studi eine Nachricht schreiben. In sofern kann ich die ganze Sache mit Facebook nicht nachvollziehen. Ich habe keinen Acc bei fb und möchte auch keinen - das tut aber aktuell nichts zur Sache.

_Semper_ hat geschrieben:billard, pub, park, eiscafè, zum joggen, zum spazieren gehen, in einem freizeitpark, zum (mini)golf... treffpunkte gibt's viele. such' dir einfach einen aus - ihr wollt euch ja näher kennenlernen, da is der treffpunkt eh zweitrangig, solang' man sich einigermaßen unterhalten kann. ein treffen daheim privat schreckt übrigens viel zu sehr ab. da verbrennst dir nur die finger :D
Ich füge zur der Liste mal noch "Schlittschuh laufen" hinzu. Zu dem Treffen daheim: Nein, werde ich nicht tun. Das stand schon von Anfang an fest.
_Semper_ hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:Und den "psychischen Knacks" habe ich, und nicht sie.
in dem fall is ein treffen daheim noch unwahrscheinlicher :P
Das war mehr als Spaß gedacht. :lol: Keine Sorge, kein psychischer Knacks vorhanden.

_Semper_ hat geschrieben:worüber habt ihr euch das erste mal unterhalten? vlt hilft dir das ja auch, wieder einen einstieg nach 2 wochen zu finden?
Hilft nicht. Das Gesprächsthema ist mir aktuell nicht mehr präsent im Kopf.

_Semper_ hat geschrieben:schreib' sie einfach an, dass du die unterhaltung sehr gut fandest und gern wiederholen würdest. du fandest sie nett und willst daher ein treffen vorschlagen. such' dir dazu einfach 'n ort oben aus. wenn sie dich treffen will, wird sie auch antworten und evtl sogar 'nen gegenvorschlag machen. sollte ihr nix an dir liegen, dann bekommst eh frühzeitig deine abfuhr und weißt, woran du bist :P
Das hilft schon eher. Jetzt muss ich nur noch eine Nachricht schreiben.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Naxlive hat geschrieben:Erst mal zu der Facebook-Sache: Sie hat einen StudiVZ-Acc, ich auch und wir "kennen" uns dort. Von daher kann ich ihr bei Studi eine Nachricht schreiben. In sofern kann ich die ganze Sache mit Facebook nicht nachvollziehen
allg wurde sicher angenommen, dass du von facebook gesprochen hast, als du was von "auf ihrem acc" sagtest. wenn's im studi is und du da eh scho angemeldet bist, umso besser ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Was für eine "Psycho-Bitch from Hell"!
Letzte Samstag war ich auf einer Partyveranstaltung, ein bisschen den Stress der letzten Wochen vergessen, davor hatte ich wochenlang mit einem Mädel telefoniert gesimst etc. und wir hatt recht guten Kontakt....war nicht auf den Mund gefallen, sah gut aus und ziemlich neckisch mit ihren Anspielungen. Dann ist der Kontakt weniger geworden und sie meinte sie würde auch kommen mit ihrer Freundin womit ich garnicht mehr gerechnet hatte. Ich kam dann an und hab mich mit den vielen Leuten, die ich von dort kenne, unterhalten und war in jeder Ecke des Ladens zu finden und hab da und dort einen Plausch gehalten. Dann sprach sie mich an, wobei ich garnicht mehr dran gedacht hatte das sie auch kommt. Eine kurze Unterhaltung geführt und dann dann wollte sie weiter tanzen und ich hab mich dann wieder zu meinen Bekannten gesellt. Danach habe ich sie den restlichen Abend bis um kurz nach eins nicht mehr gesehen und dachte sie schon weg als sie mich plötzlich zu sich zog und sich folgender Dialog ereignete:

Sie: Ich find das voll scheiße von dir das du hier so rumrennst!!!
Ich: Ähm...wie jetzt?
Sie: Du rennst den ganzen Abend hier rum und beachtest mich nicht!
Ich: Ich hab dich nicht mehr gesehen und dachte du seist schon weg.
Sie: Ich hab das Gefühl du rennst vor mir weg!
Ich: ?
Sie: Du rennst überall rum und sogar an mir vorbei und beachtest mich nicht, das find ich voll nicht fair!
Ich: Was soll ich sagen, ich kenn hier halt viele Leute und bin dann halt auch überall mal.
Sie: Also ich glaube ja das du momentan voll das gestresste Leben hast, das sieht xyz (besten Freundin) genauso.
Ich: Was willst du jetzt eigentlich von mir?
Sie: Ich will das du dich mit mir auseinandersetzt, damit du siehst das ich real bin und nicht nur so eine Internet-Tussi!
Ich: Wie meinst du.....
Sie: Ich bin extra hergekommen! (Von Köln nach Recklinghausen)
Ich: Extra wegen mir?!
Sie: Nicht extra wegen dir! Wäre ja noch schöner!
Ich: Was machst du denn dann für einen Wind, wir hatten in der letzten Zeit kaum Kontakt und ich hab mich nicht speziell mit dir verabredet und du teilst mir mit das du kommst. Ist doch logisch das ich mir dann nicht speziell nur für dich Zeit nehme.
Sie: Ja, aber so geht das nicht, ich seh dich überall und du rennst vorbei! Draussen hast du dich mit zwei Mädels unterhalten und mich nicht mal beachtet!
Ich: Ich hab dich nicht gesehen! Du hättest doch rüberkommen können und dich dazu gesellen können!
Sie: Ich bin nicht hier um dich anzusprechen, ich bin hier damit DU MICH ansprichst!!!
Ich: Aber du hast gesagt das du nicht extra wegen mir geko....weißt du was? Vergiss es. Ich weiß zwar nicht welchen Film du gerade fährst, aber meld dich wenn du von deinem Trip wieder runter bist.

Dann hab ich mich rumgedreht und bin gegangen. Das Gespräch ist vielleicht nicht so seltsam, aber sie hat irgendwie irre geschaut und so wie die ganze Zeit in ihrer Handtasche herum gewühlt hat, hatte ich Angst das sie einen Schraubenzieher rausholt und ihn mir in den Schädel rammt :ugly:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

[quote="TomSupreme"][/quote]

Regel Nummer eins vergessen: Einer betrunkenen potenziellen Begattungspartnerin widerspricht man nicht :ugly: :ugly: :ugly:

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dark_Randor hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben:
Regel Nummer eins vergessen: Einer betrunkenen potenziellen Begattungspartnerin widerspricht man nicht :ugly: :ugly: :ugly:
:ugly:
Naja, man muss sagen das sie nicht so aussah wie auf den Bildern....wenn man das vergleichen kann oder will.
Auf dem Foto hatte es Blu-Ray-Quali, von weitem DVD-Quali und aus nächster Nähe sah sie aus wie eine zu oft kopierte VHS :cheer:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

TomSupreme hat geschrieben: Auf dem Foto hatte es Blu-Ray-Quali, von weitem DVD-Quali und aus nächster Nähe sah sie aus wie eine zu oft kopierte VHS :cheer:
ist das jetzt gut oder schlecht? ^^'

zur unterhaltung kann ich nur sagen: frauen... <3... NOT! :ugly:
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben: Auf dem Foto hatte es Blu-Ray-Quali, von weitem DVD-Quali und aus nächster Nähe sah sie aus wie eine zu oft kopierte VHS :cheer:
ist das jetzt gut oder schlecht? ^^'

zur unterhaltung kann ich nur sagen: frauen... <3... NOT! :ugly:

Also ihr Gesicht im Zusammenspiel mit dem verschmierten Make-Up hatte was von einem missbrauchten, unter Drogen gesetzten Pandabär.
Oder kurz: eher sehr schlecht
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

TomSupreme hat geschrieben:Also ihr Gesicht im Zusammenspiel mit dem verschmierten Make-Up hatte was von einem missbrauchten, unter Drogen gesetzten Pandabär.
:hehe:

den Satz merk ich mir
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

@TomSupreme: Hammer Story :mrgreen:

So Konversationen mit Frauen können schon seltsam sein :lol:

Das erinnert mich an folgende Geschichte:

Ich und eine gute Freundin, die ich in der Schule kennen gelernt habe, gingen nach der Schule zum nächstgelegenen Laden um etwas zu kaufen.

Sie war damals 16 und ich 18.

Also wir standen vor dem Laden und keine Ahnung was ich gelabert habe, aber das Wort "Klitoris" kam in dem Satz vor. (Fragt mich nicht wie ich darauf komme, ich weiß es nicht mehr :ugly:)

Auf jeden Fall wusste sie nicht was eine Klitoris ist, und zwar nicht mal im entferntesten.

Beim einkaufen gabs dann folgenden Dialog:

Sie: Du..was ist denn eine Klitoris?
Ich: Ne oder? Verarschst du mich?
Sie: Ne, ich hab wirklich keine Ahnung, erklärs mir!
Ich: Muss das sein?
Sie: Ja komm, was ist das?
Ich: Das erklär ich dir später :?

Auf jeden Fall standen wir genau vor der Kasse, und während ich bezahlte sagte sie plötzlich verdammt laut:

"Ach komm was ist jetzt ne Klitoris erklärs mir! Ich hab davon nie gehört, sei doch nicht so!"

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie die Frau an der Kassa Tränen gelacht hat :oops:.

Aber es kommt noch besser :mrgreen:

Ich total wütend sagte anschließend: "Ach komm frag doch deine Mutter..."

Am selben Abend fuhr ich um ca halb 12 in der Nacht zu ihr Kaffeetrinken (fragt mich nicht wieso ich so spät fuhr, ich weiß es nicht mehr :mrgreen: )

Auf jeden Fall als ich in die Küche kam, lag ein Zettel auf dem Tisch. Auf dem Zettel war eine gezeichnete Frau, und ein Pfeil hat die Klitoris markiert...

Ich: 8O

Mann war mir das zu blöd... :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:D hahaha. Genial...

Mindestens sowas sollten doch Frauen wissen, wenn sie schon nicht wissen, dass Knöpfe an ihren Hosen, Blusen etc links sind :ugly:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Oynox Slider hat geschrieben::D hahaha. Genial...

Mindestens sowas sollten doch Frauen wissen, wenn sie schon nicht wissen, dass Knöpfe an ihren Hosen, Blusen etc links sind :ugly:
lol ja xD

Ihre Mum hat zu mir auch gesagt, sie versteht nicht wieso sie das in dem Alter nicht weiß :mrgreen:
Antworten