Was für eine "Psycho-Bitch from Hell"!
Letzte Samstag war ich auf einer Partyveranstaltung, ein bisschen den Stress der letzten Wochen vergessen, davor hatte ich wochenlang mit einem Mädel telefoniert gesimst etc. und wir hatt recht guten Kontakt....war nicht auf den Mund gefallen, sah gut aus und ziemlich neckisch mit ihren Anspielungen. Dann ist der Kontakt weniger geworden und sie meinte sie würde auch kommen mit ihrer Freundin womit ich garnicht mehr gerechnet hatte. Ich kam dann an und hab mich mit den vielen Leuten, die ich von dort kenne, unterhalten und war in jeder Ecke des Ladens zu finden und hab da und dort einen Plausch gehalten. Dann sprach sie mich an, wobei ich garnicht mehr dran gedacht hatte das sie auch kommt. Eine kurze Unterhaltung geführt und dann dann wollte sie weiter tanzen und ich hab mich dann wieder zu meinen Bekannten gesellt. Danach habe ich sie den restlichen Abend bis um kurz nach eins nicht mehr gesehen und dachte sie schon weg als sie mich plötzlich zu sich zog und sich folgender Dialog ereignete:
Sie: Ich find das voll scheiße von dir das du hier so rumrennst!!!
Ich: Ähm...wie jetzt?
Sie: Du rennst den ganzen Abend hier rum und beachtest mich nicht!
Ich: Ich hab dich nicht mehr gesehen und dachte du seist schon weg.
Sie: Ich hab das Gefühl du rennst vor mir weg!
Ich: ?
Sie: Du rennst überall rum und sogar an mir vorbei und beachtest mich nicht, das find ich voll nicht fair!
Ich: Was soll ich sagen, ich kenn hier halt viele Leute und bin dann halt auch überall mal.
Sie: Also ich glaube ja das du momentan voll das gestresste Leben hast, das sieht xyz (besten Freundin) genauso.
Ich: Was willst du jetzt eigentlich von mir?
Sie: Ich will das du dich mit mir auseinandersetzt, damit du siehst das ich real bin und nicht nur so eine Internet-Tussi!
Ich: Wie meinst du.....
Sie: Ich bin extra hergekommen! (Von Köln nach Recklinghausen)
Ich: Extra wegen mir?!
Sie: Nicht extra wegen dir! Wäre ja noch schöner!
Ich: Was machst du denn dann für einen Wind, wir hatten in der letzten Zeit kaum Kontakt und ich hab mich nicht speziell mit dir verabredet und du teilst mir mit das du kommst. Ist doch logisch das ich mir dann nicht speziell nur für dich Zeit nehme.
Sie: Ja, aber so geht das nicht, ich seh dich überall und du rennst vorbei! Draussen hast du dich mit zwei Mädels unterhalten und mich nicht mal beachtet!
Ich: Ich hab dich nicht gesehen! Du hättest doch rüberkommen können und dich dazu gesellen können!
Sie: Ich bin nicht hier um dich anzusprechen, ich bin hier damit DU MICH ansprichst!!!
Ich: Aber du hast gesagt das du nicht extra wegen mir geko....weißt du was? Vergiss es. Ich weiß zwar nicht welchen Film du gerade fährst, aber meld dich wenn du von deinem Trip wieder runter bist.
Dann hab ich mich rumgedreht und bin gegangen. Das Gespräch ist vielleicht nicht so seltsam, aber sie hat irgendwie irre geschaut und so wie die ganze Zeit in ihrer Handtasche herum gewühlt hat, hatte ich Angst das sie einen Schraubenzieher rausholt und ihn mir in den Schädel rammt