Und haste heute auch nen eleganten Tag an die Sonne gelegt?
Ja sicher das ^^
Bis 12 gepennt, die Nacht CoD4 gezockt, dann chillig Eis gelutscht und einen Scheibenwelt-Roman weitergelesen.
Und natürlich dabei bei 4Players ab und an geguckt
Klingt gelungen. Man, wird Zeit, dass ich meinen Matt Ruff mal endlich weiterlese. Der liegt seit Ewigkeiten nur rum... Und die Barthimäus-Trilogie wartet auch noch auf mich.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Und haste heute auch nen eleganten Tag an die Sonne gelegt?
Ja sicher das ^^
Bis 12 gepennt, die Nacht CoD4 gezockt, dann chillig Eis gelutscht und einen Scheibenwelt-Roman weitergelesen.
Und natürlich dabei bei 4Players ab und an geguckt
ich denke mal er zockt es auf einen pc weil wenn er ein elite 360 spieler wäre hätte ich sein gamertag und wenn er ein noob ps3 gamer wäre würde er sicherlich in euren ps3 mega weichei schuppen online rumhängen :wink:
achja hi erstmal :wink: 11 std heute gearbeitet eh......
lorridor hat geschrieben:ich denke mal er zockt es auf einen pc weil wenn er ein elite 360 spieler wäre hätte ich sein gamertag und wenn er ein noob ps3 gamer wäre würde er sicherlich in euren ps3 mega weichei schuppen online rumhängen :wink:
achja hi erstmal :wink: 11 std heute gearbeitet eh......
Hmm oder er wäre ein Gayflensburger wie du meinste? Besser ein bissl Crab online als sone abzockfirma wie MS