hi_no_tori hat geschrieben: Sie: Du..was ist denn eine Klitoris?
definitiv ICH: schau her, ich zeigs dir
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
the curie-ous hat geschrieben:hi_no_tori hat geschrieben: Sie: Du..was ist denn eine Klitoris?
definitiv ICH: schau her, ich zeigs dir

Da stimme ich dir zu. Aber später wird er uns einen wunderbaren Seelenstriptease hinlegen und die Frauen schlecht reden. Die Melancholie wird nur so aus ihm raussprudeln und wir reichen unsere Kelche hin. ( Bildlich zusehenPius Quintus hat geschrieben:Avengas Optimismus ist ja fast schon beängstigend! Wo steckt The_Final nur??

Ja, wo ist The_Final?
neues forum gefällt mir noch nicht so ganz.
egal, ich habe gestern frisches fleisch entdeckt. eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3
ja, ich weiß. alles verwirrend immoment. aber ich hoffe sie ist morgen wieder da (oder nächste woche), dann werd ich mal mit dem mädel flirten. die ist glaub sogar jünger als ich. wahnsinns versuchung. das ist wie eine kirsche auf einer flamme die unbedingt vernascht werden will
problem: sie ist auf krücken, aber ich bin ja sozusagen ein vorbild für sowas... wie dem auch sei, wäre sie option 2. oder so, mir gehen die gefühle voll durch!!!
egal, ich habe gestern frisches fleisch entdeckt. eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3
ja, ich weiß. alles verwirrend immoment. aber ich hoffe sie ist morgen wieder da (oder nächste woche), dann werd ich mal mit dem mädel flirten. die ist glaub sogar jünger als ich. wahnsinns versuchung. das ist wie eine kirsche auf einer flamme die unbedingt vernascht werden will

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Melonen <3

den letzten Satz kapier ich irgendwie nicht ganzspeedie² hat geschrieben:problem: sie ist auf krücken, aber ich bin ja sozusagen ein vorbild für sowas... wie dem auch sei, wäre sie option 2. oder so, mir gehen die gefühle voll durch!!!

nunja, ohne jetzt angeben zu wollen, ich gelte als einer der härtesten patienten die da oben rumlaufen. d.h. ich bin trotz meiner verletzung wieder ohne krücken unterwegs und damit muss und will ich sie ja beeindrucken.

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Also hört doch mal bitte mit dem avenga-bashing auf - ich bin überzeugt davon, dass er noch mindestens ein halbes Jahr mit ihr zusammen ist, und dann nur aufhört, weil er eine neue gefunden hat - ja, Männer, so traurig es ist - avenga wird auf ewig unserer treuen kuschenrunde fernbleiben.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Was hält dich davon ab? Wenn es nix wird, hast du ja immer noch deine Krankenschwester in der Hinterhandspeedie² hat geschrieben:eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3

-
- Persönliche Nachricht:
Gleich an paarung denkenspeedie² hat geschrieben:egal, ich habe gestern frisches fleisch entdeckt. eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3

ja ich weiß... es ist halt manches so kompliziert. ich meine, ihre mum war auch nicht von schlechten eltern^^Naxlive hat geschrieben:Was hält dich davon ab? Wenn es nix wird, hast du ja immer noch deine Krankenschwester in der Hinterhandspeedie² hat geschrieben:eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3
glaub mir, sie sieht fast so aus wie diese dame hier:

da dass mädel noch eine längere zeit auf krücken stolzieren wird und ich noch ein paar einheiten habe hoffe ich das sie die nächsten tage zur selben zeit wie ich wieder da ist.
und dann gehts an eingemachte.

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht? Parrung bring doch voll den fun-StormShift- hat geschrieben:Gleich an paarung denkenspeedie² hat geschrieben:egal, ich habe gestern frisches fleisch entdeckt. eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3

Was würdest du denn denken wenn du so eine "zarte Versuchung" sehen würdest?

ich hab ja schonmal erwähnt das ich kinder haben will aber nicht in zu naher zukunft. ich brauch jem. der nächstes jahr mit mir in den urlaub fährt. evtl. liebesurlaub (so ein fi** im sonnenuntergang von malle kommt bestimmt nicht schlecht
) nein im ernst, ich brauch jem.
diese einsamkeit ist manchmal echt sch... . ich langweile mich den ganzen tag, und ich denke die physio ist gar kein so schlechtes pflaster für sowas. zwei kaputte aber daraus kann ja liebe werden. oder zumindest was anderes^^

diese einsamkeit ist manchmal echt sch... . ich langweile mich den ganzen tag, und ich denke die physio ist gar kein so schlechtes pflaster für sowas. zwei kaputte aber daraus kann ja liebe werden. oder zumindest was anderes^^

good luck, dude
Nun ja, diese "Einsicht" bringt jemanden nur weiter, wenn er sich auch traut, Frauen anzusprechen (allgemein, nicht nur auf speedie bezogen).speedie² hat geschrieben:nein im ernst, ich brauch jem. diese einsamkeit ist manchmal echt sch...
N 5er dass es nichts wird..
Und ja ich les hier schon länger mit..
Und ja ich les hier schon länger mit..