Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von the curie-ous »

hi_no_tori hat geschrieben: Sie: Du..was ist denn eine Klitoris?
definitiv ICH: schau her, ich zeigs dir :mrgreen:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

the curie-ous hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben: Sie: Du..was ist denn eine Klitoris?
definitiv ICH: schau her, ich zeigs dir :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Pius Quintus hat geschrieben:Avengas Optimismus ist ja fast schon beängstigend! Wo steckt The_Final nur?? :Zunge:
Da stimme ich dir zu. Aber später wird er uns einen wunderbaren Seelenstriptease hinlegen und die Frauen schlecht reden. Die Melancholie wird nur so aus ihm raussprudeln und wir reichen unsere Kelche hin. ( Bildlich zusehen :ugly: )

Ja, wo ist The_Final?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

neues forum gefällt mir noch nicht so ganz.

egal, ich habe gestern frisches fleisch entdeckt. eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3
ja, ich weiß. alles verwirrend immoment. aber ich hoffe sie ist morgen wieder da (oder nächste woche), dann werd ich mal mit dem mädel flirten. die ist glaub sogar jünger als ich. wahnsinns versuchung. das ist wie eine kirsche auf einer flamme die unbedingt vernascht werden will :) problem: sie ist auf krücken, aber ich bin ja sozusagen ein vorbild für sowas... wie dem auch sei, wäre sie option 2. oder so, mir gehen die gefühle voll durch!!!
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Melonen <3
speedie² hat geschrieben:problem: sie ist auf krücken, aber ich bin ja sozusagen ein vorbild für sowas... wie dem auch sei, wäre sie option 2. oder so, mir gehen die gefühle voll durch!!!
den letzten Satz kapier ich irgendwie nicht ganz :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

nunja, ohne jetzt angeben zu wollen, ich gelte als einer der härtesten patienten die da oben rumlaufen. d.h. ich bin trotz meiner verletzung wieder ohne krücken unterwegs und damit muss und will ich sie ja beeindrucken.
Bild
Bild

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Also hört doch mal bitte mit dem avenga-bashing auf - ich bin überzeugt davon, dass er noch mindestens ein halbes Jahr mit ihr zusammen ist, und dann nur aufhört, weil er eine neue gefunden hat - ja, Männer, so traurig es ist - avenga wird auf ewig unserer treuen kuschenrunde fernbleiben.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3
Was hält dich davon ab? Wenn es nix wird, hast du ja immer noch deine Krankenschwester in der Hinterhand :hehe:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

speedie² hat geschrieben:egal, ich habe gestern frisches fleisch entdeckt. eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3
Gleich an paarung denken :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3
Was hält dich davon ab? Wenn es nix wird, hast du ja immer noch deine Krankenschwester in der Hinterhand :hehe:
ja ich weiß... es ist halt manches so kompliziert. ich meine, ihre mum war auch nicht von schlechten eltern^^
glaub mir, sie sieht fast so aus wie diese dame hier:

Bild

da dass mädel noch eine längere zeit auf krücken stolzieren wird und ich noch ein paar einheiten habe hoffe ich das sie die nächsten tage zur selben zeit wie ich wieder da ist.
und dann gehts an eingemachte.
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

-StormShift- hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:egal, ich habe gestern frisches fleisch entdeckt. eine zarte versuchung auf ca. 170 cm, wunderschön geformte melonen -> und blond <3
Gleich an paarung denken :ugly:
Wieso nicht? Parrung bring doch voll den fun :ugly:

Was würdest du denn denken wenn du so eine "zarte Versuchung" sehen würdest? :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hab ja schonmal erwähnt das ich kinder haben will aber nicht in zu naher zukunft. ich brauch jem. der nächstes jahr mit mir in den urlaub fährt. evtl. liebesurlaub (so ein fi** im sonnenuntergang von malle kommt bestimmt nicht schlecht :ugly: ) nein im ernst, ich brauch jem.
diese einsamkeit ist manchmal echt sch... . ich langweile mich den ganzen tag, und ich denke die physio ist gar kein so schlechtes pflaster für sowas. zwei kaputte aber daraus kann ja liebe werden. oder zumindest was anderes^^
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

good luck, dude
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:nein im ernst, ich brauch jem. diese einsamkeit ist manchmal echt sch...
Nun ja, diese "Einsicht" bringt jemanden nur weiter, wenn er sich auch traut, Frauen anzusprechen (allgemein, nicht nur auf speedie bezogen).
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

N 5er dass es nichts wird..

Und ja ich les hier schon länger mit.. :ugly:
Antworten