Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pff so langsam eher 4oldies....
#PESTOUNDBIER

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Immer schön leise bleiben in der Krabbelecke.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:4Swingers, oder was ist das hier?
:)

Richtig. Der Spammtisch wurde zu Spermtisch umbenannt. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Oh, der gibt tief Hüdro^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh man jetzt schafft ihr es tatsächlich Moshkopf eh Motzkopf Mosh zum alchen zu bringen

respekt
#PESTOUNDBIER

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hydro

You just made my day! Bild

@Howdie
Na, schauste auch mal wieder rein? Wie lief dein Auftrag über Weinacht Neujahr, wenn ich fragen darf?
moshman hat geschrieben:Oh man jetzt schafft ihr es tatsächlich Moshkopf eh Motzkopf Mosh zum alchen zu bringen

respekt
Ich sags ja schon seit dem ersten Tach! EEEMMMOOOOO Bild
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Oh gut soweit. Danke der Nachfrage, Skell. Bin noch mitten dabei und werde wohl Ende näxter Wocher damit durch sein. Zumindest sollte ich das^^

@Kate Mosh:

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Nice to hear, Howdie. Hab ich mich schon nach deinen Feiertagen erkundigt, oder bist du derjenige der nicht wirklich gefeiert hat?!
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD oh man Howdie du CHUND

Bild
#PESTOUNDBIER

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Weihnachten gibbet bei mir nich. Aber Silverster war hier einhelliges Besäufnis mit Elric und Mosh. :lol:

@Mosh: Lass den alten Bela mal schön in der Kiste, der kann doch nix dafür... Wie war denn eigentlich deine R&C-Sitzung. Zufrieden mit dem Kauf?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

R&C Sitzung hajo Ratchet....göttlich sage ich nur...das Spiel is nur noch am Rocken...aber die Sucht(call of Duty)
#PESTOUNDBIER

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Howdie
Jetzt bin ich erst recht neugierig, wieso du keine Weinachten feierst? Sollte ich zuweit gehen sag einfach: Klappe zu, Flanders! ;)
Silvester war ich auch mit 2 Kumpels am Kampftrinken....eyeyey
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich kann damit nix anfangen. Und da ich seit ner Dekade ne eigene Bude wweit weg von daheim habe, kann mich auch niemand mehr dazu zwingen. Ich habe da letztes Jahr mal was zu geschrieben:
Zu Bethlehem geboren, oder die Krise an der Krippe

So. Jetzt ist also mal wieder Heilig Abend. Draußen läuten die Kirchenglocken wie zum Jüngsten Gericht und die Nachbarschaft leuchtet wie der Kiez nach einem atomaren Erstschlag. Dummerweise bin ich weder gläubig, noch sonderlich tradionell veranlagt. Wenn es so etwas wie ein Weihnachts-Gen gibt, haben meine Eltern das wohl für sich behalten und so bin ich dieser jährlichen Dosis vorbeigelebtem Christentum schutzlos ausgeliefert.

Aber was ist denn so besonders an diesem Tag? Jesus hat Geburtstag. Gut, den hatte ich dieses Jahr auch schon. Und mit mir einige andere: Mozart, Freud, Dresden, Rembrandt, Heine, Johnny Cash, Ian Curtis, Sid Vicious oder C.C. Catch. Zusammen sind wir auch 2006 Jahre alt. C.C. und ich leben sogar noch. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.

Sollte die Bibel recht haben, ist Jesus nicht viel älter als ich geworden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der mit 12 Jungs und einer Prostituierten durch die Lande gezogen ist, sich seinen Geburtstag folgendermaßen vorstellt:

Punkt 18 Uhr steht die ganze Familie rausgeputzt vorm Wohnzimmer.
Mutti: Du hättest ruhig deine Schuhe noch mal putzen können!
Jesus Bruder: Warum soll ich in der Wohnung überhaupt Schuhe anziehen? Mach ich doch sonst auch nicht...
Mutti: Weil dein Bruder Jesus heute Geburtstag hat...
Jesus: Hätte lieber meine Kumpels eingeladen.
Vati: Die zwölf Chaoten kommen mir nicht mehr ins Haus.
Omi: Und dieses komisches Mädchen. Die ist doch...
Jesus: Booah Omma. Jetzt hör doch endlich mal auf auf MM rumzuhacken. Ich kann mir meine Freundin ja wohl immer noch selbst aussuchen!
Mutti: Jetzt sei nicht so frech zu deiner Oma. Nur weil du Geburtstag hast, kannst du dir nicht alles rausnehmen. So, jetzt feiern wir wie eine glückliche Familie...

Dann gibt es erstmal ein Glässchen Sekt, um die Wogen wieder zu glätten. Nur Vati nörgelt, weil er den Sekt nicht mag: Ich vertrag die scheiß Prickelbrause nicht, ich hab doch Magen. Dann folgt der Gänsebraten, weil Jesus Schwester, die zum Studium nach Münster gezogen ist, vergessen hat das Raclett mitzubringen. Was aber nicht weiter schlimm ist, weil Vati auch kein Raclett mag und so der häusliche Segen nicht ganz so schief hängt. Um 12 haut Jesus dann ab, weil er sich mit seinen Kumpels wie jedes Jahr zum Geburtstagssgelage in der örtlichen Stammkneipe trifft und kriegt am nächsten Tag fürchterlichen Ärger, weil er verkatert auf seinem eigenen Geburtstagsessen mit dem Rest der Sippschaft auftaucht...

Nein, ich glaube nicht, dass Jesus so seinen Geburtstag verbringen möchte. Deswegen feiere ich auch kein Weihnachten. Ich werde mir heute ein Bier aus dem Kühlschrank holen. Dann proste ich dem Weihnachtsstern zu: Hey Nazarener, wir zwei verstehen uns!
Hoffe das beantwortet deine Frage.^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Jo, das müsste helfen ;)

Soooo, ich verdrück mich ins Wochenende meine Lieben. Geniesst das Wochenende! Tschöööööö
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Schönes Wochenende Skell. .D
Antworten