Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Dann hab Ich alles was Ich brauche :)
Werd se wohl bis Morgen Abend fertighaben, jetzt mach Ich nix mehr ^^
Ist okay, vielen Dank, ich freue mich schon drauf :D

Muss heute durchmachen, bis morgen Abend, und da brauch ich was wo ich mich drauf freuen kann. ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ach was ist denn los Leute, es ist Samstag morgen und ihr pennt noch?!
Das kann´s echt nicht sein, nein also wirklich...
Finde das wirklich eine ungeheure Frechheit!
Und was mach ich jetzt?! Sinnlose Gedanken vor mich hinschreiben?!
Okay, dann mach ich das: "....Musik läuft, nicht schlecht...Warum schreibt ich das..Und das...Bier..."! Das ist mir echt zu doof hier, was! Ihr liegt jetzt schnarchend in euren Bettchen und denkt alles sei in Ordnung... Ist es das?!
NEIN ist es nicht! Ich bin hier allein, hallo?! Bei den ganzen Leuten hier?! Wenn sich nur mal einer den Thread mit dem Titel "Experiment" anschaut, lauter Perverse! Aber naja, so seit ihr halt... Ich mach mir jetzt ne Zigarette an, ich rauche Pall Mall nur zur Info. In meiner Schachtel sind noch 6 Zigaretten, und das nicht mehr lange. Ich schreibe gerade mit einem Mädchen darüber ob sie zu groß oder ich zu klein bin. Und Durst habe ich auch. Jetzt bin ich aufgeschmissen. Im Kühlschrank ist noch ne Flasche Cola, das ist okay. Bald steht mein Vater und meine Mutter auf, das ist auch okay. Ich weiß sowieso das den Text keiner liest, aber ich wurde im Stich gelassen und mir ist Langeweilig! Ich könnte jetzt auch in mein Zimmer gehen GoW 2 zu Ende zocken, oder The Darkness , Oder Dead Rising, oder Manhunt 2.. Aber habe ich Lust mich zu bewegen? Nein, hab ich nicht. Und außerdem muss ich übermorgen wieder arbeiten, hab aber zum Glück Berufsschule, das ist positiv. Ja, das ist es echt.. So ich muss kurz die Cola holen und auf´s WC...(04:50 Uhr)....(04:54) Bin wieder da, danke dass ihr gewartet habt. Hab auf´m Klo die Bravo Sport gelesen, und mir ist darin sofort ein Rechtschreibfehler aufgefallen.. Naja, ich schreib denen mal einen Brief dazu. Ich überlege gerade, was ich jetzt noch bis heute Abend machen soll... Erstmal wird mein Vater mich anschnauzen, das ich noch wach bin wenn er wach wird. Das passt ihm nicht so. Aber mir egal, ich hab andere Probleme, die Cola ist zu kalt und mein... Ach, mir ist gerade von der süßen gesagt worden das sie meinen Body geil findet 8) Ist doch schonmal was, nettes Mädchen! Jetzt muss ich ein Komplement machen.. Hm.. "Ich finde bei dir sieht man garnicht das der Mensch vom Affe abstammt"?! Ja, das ist gut... Naja, jetzt ging sie auf einmal Off. Bestimmt ist ihre Mom in´s Zimmer gekommen... Macht nichts, wir schreiben nacher weiter... Jetzt bin ich richtig allein! :evil: Jetzt bin ich aufgeschmissen.. Alleine zurück gelassen von der weiblichen und männlichen Gesellschaft.. Sind eh alles Verräter, Dämonen, Heuchler... Außer meine Katze ^.^ Hydro, sag nie wieder zu meiner Katze Heuchlerin :cry: Sie ist sehr lieb und schläft neben mir!

Irgendwie fällt mir gerade erst auf, was ich hier für einen Schêiß schreibe, aber egal, das ich das was ich denke -.-" So, ich höre jetzt eine schreckliche Band, die Böhsen Onkelz, aber mir ist LW, und da muss ich jz durch. Toller Satz "Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft" oder "Und wenn ihr anfangt mich zu mögen weiß ich, ich hab was falsch gemacht". Tolle Sätze, passen voll ^.^ Aber jetzt hör ich mal von Busta Rhymes - Touch it. Auch tolles Lied, besonders toller Bass. Und jetzt sitz ich wieder da. Noch ungefähr 17 Stunden, dann kann ich schlafen gehn :D
Das schaff ich, bin ich fest davon überzeugt! Ich bin schlieslich Matze der 13., Bewzinger von Paulo Franchetti, Bowser und Zeus. Ich bin stark, ich bin männlich, ich bin nicht müde, ich bin Matze.

Trotzdem könntet ihr nun langsam aufwachen, mir ist langeweilig und ich bekomm langsam schlimme Gedanken und so... Es wird Zeit das mich was ablenkt :evil: Ah Fernsehen... DSF... Ui, ne geile Oma die es mir besorgen will, geil, davon habe ich immer geträumt... Das es Leute gibt, die auf sowas stehen... Tz.. Tz.. Tz.. Ahh, das ist eine bessere Uschi... Viiiel besser.. Ouh jaah..

So, bin wieder da. Muss kurz meine Hand bzw. Finger kühlen, dann schreibn ich villeicht weiterhin meine Gedanken auf und erfülle den Sinn des Thread´s -.-"
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Komplexe? Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Matze13x hat geschrieben:(...)und erfülle den Sinn des Thread´s -.-"

Muhaha! Dieses Apostroph bei "Threads" ist überflüssig! Ha!

pwned! :Zunge:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich bin immer noch wach und ihr unwach... -.-"
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ach wirklich? :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ach wirklich? :P
Ui, ein ganz harter Brocken :D
Smooth2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smooth2 »

ich sag euch.. das kann was^^
einfach //edit machen! :D

//edit by no_name
//noch so ein Ding und du kannst cu zu deinem Account sagen
Magic_Devil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic_Devil »

Juten Tach zusammen
Magic_Devil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic_Devil »

Is das nicht langweilig die ganze Nacht durchzumachen??
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

thr4sh3r hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: @Thrasher: Ihr seid Noobs! Wenn hier irgendwo Thrash ist, dann hier! ;)
dict.leo.org plz ;)

naja bin mal pennen, gn8
Wiki plz ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrash_Metal
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Smooth2 hat geschrieben:ich sag euch.. das kann was^^
Verzieh dich endlich aus dem Fourm du dämlicher Penner. Keiner will deine Ex sehen, knallen oder sonstwas. Also lass diese präpubetären Müll und zisch ab. Sonst gibbet wat mit der groben Kelle!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Magic_Devil hat geschrieben:Is das nicht langweilig die ganze Nacht durchzumachen??
Doch, aber ich muss..
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Smooth2 hat geschrieben:ich sag euch.. das kann was^^
Wer´s nötig hat ein 16 Jähriges Girl halb nackt zu sehen =/
Antworten