Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Online spiele ich eigentlich nur noch Poker und das nur unregelmäßig.
Ich habe früher mal recht viel Sportspiele online gespielt, das ist nun allerdings auch schon länger vorbei. Bei Grand Slam Tennis für die Wii war ich für kurze Zeit sogar mal unter den weltweiten Top 100, aber heutzutage fehlt mir die Zeit um mich in ein Spiel so richtig reinzuarbeiten und jedes Mal einen auf den Sack zu kriegen, muß ich mir dann auch nicht geben.
Ich habe früher mal recht viel Sportspiele online gespielt, das ist nun allerdings auch schon länger vorbei. Bei Grand Slam Tennis für die Wii war ich für kurze Zeit sogar mal unter den weltweiten Top 100, aber heutzutage fehlt mir die Zeit um mich in ein Spiel so richtig reinzuarbeiten und jedes Mal einen auf den Sack zu kriegen, muß ich mir dann auch nicht geben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Respekt.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Bei Grand Slam Tennis für die Wii war ich für kurze Zeit sogar mal unter den weltweiten Top 100
Wenn ich mir überlege, dass ich Vorgestern erst die ganze Zeit nicht auf nen R6 Server kam dann später Matchmaking Probleme hatte, zum Schluss noch zwei Runden vorm Schlafen gespielt habe und Gestern gar net in das Spiel kam, kann ich mir vorstellen auch auf Multiplayer zu verzichten. Insbesondere wenn das Spiel nicht so groß wie BF/COD ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Das muß natürlich relativ betrachtet werden. Grand Slam Tennis konnte man nie mit einem CoD oder Ähnlichem vergleichen, wo Millionen von Leuten online unterwegs sind.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Respekt.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Bei Grand Slam Tennis für die Wii war ich für kurze Zeit sogar mal unter den weltweiten Top 100
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Joa, dennoch. Lass es nur 20.000 sein, dann ist unter den top 100 zu sein trotzdem respektabel.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Das muß natürlich relativ betrachtet werden. Grand Slam Tennis konnte man nie mit einem CoD oder Ähnlichem vergleichen, wo Millionen von Leuten online unterwegs sind.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Respekt.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Bei Grand Slam Tennis für die Wii war ich für kurze Zeit sogar mal unter den weltweiten Top 100
Manchmal konnte ich mich bei einigen Rennen bei Forza 6 unter den top 3% der Welt wiederfinden, aber wenn ich mir die Zeiten der Führenden ansah ging es mir trotzdem schlecht.^^
Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Wobei die meisten laut Tabelle ihre Gänge selber schalten, da holen die bestimmt noch einiges mit raus.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manuelle Schaltung ist wohl eine der Einstellungen, die am meisten Zeitgewinn bringen^^. Man kann dann so viel mehr machen ... short shift, innem höheren Gang bleiben als die Fahrhilfe das will um wheelspin zu verhindern und wat weiß ich nich alles. selbst auf geraden kann es einen unterschied machen weil automatik sehr gerne bisl zu früh hochschaltet.
ansonsten sind da ganz oben aber eben auch ganz gerne mal extrem gute fahrer. mal abgesehen von so sachen wie Setup-exploits, andere bugs oder cheats die genutzt werden könnten^^.
ansonsten sind da ganz oben aber eben auch ganz gerne mal extrem gute fahrer. mal abgesehen von so sachen wie Setup-exploits, andere bugs oder cheats die genutzt werden könnten^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, insbesondere mit Runterschalten und Anbremsen lässt sich mit manueller Schaltung eine ganze Menge rausholen und man hat in der folgenden Kurve auch immer den passenden Gang drin. Es gibt Rennspiele, zumindest ein paar Kurse darin, in denen ich die meisten Kurven nach Gehör anbremsen kann (z.B. bei Kurveneingang musst du im 3. Gang bei 6500 U/min sein) und das klappt mit manuellem Getriebe besser. Zudem lässt sich die Motorbremse auch effektiver einsetzen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu. :wink:kindra schmindra hat geschrieben:ansonsten sind da ganz oben aber eben auch ganz gerne mal extrem gute fahrer.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich komm einfach nich von Pokemon los
Es ist vorbei, vorbei, vooorrbeeeiii....
Ok, vllt ein wenig theatralisch, aber mit dem Ende von TW3: Blood and Wine endet für mich nun eine über die letzten 2 Jahre gespielte großartige Spielereihe. Abgesehen von meinen Nostalgietiteln ist TW3 wahrscheinlich das beste Videospiel, welches mir je zwischen die Finger kam. Ich verneige mich vor CDProjektRED für dieses Meisterwerk.
Nun werde ich noch die restlichen paar Fragezeichen abgrasen und dann Geralt ziehen lassen, schön wars..... ... reiß dich zusammen.... vor allem auch die letzten Szenen, auch da ich das gute Ende erwischt hatte, also alles richtig gemacht. Was hattet ihr für ein Ende und wart ihr zufrieden?
Ok, vllt ein wenig theatralisch, aber mit dem Ende von TW3: Blood and Wine endet für mich nun eine über die letzten 2 Jahre gespielte großartige Spielereihe. Abgesehen von meinen Nostalgietiteln ist TW3 wahrscheinlich das beste Videospiel, welches mir je zwischen die Finger kam. Ich verneige mich vor CDProjektRED für dieses Meisterwerk.
Nun werde ich noch die restlichen paar Fragezeichen abgrasen und dann Geralt ziehen lassen, schön wars..... ... reiß dich zusammen.... vor allem auch die letzten Szenen, auch da ich das gute Ende erwischt hatte, also alles richtig gemacht. Was hattet ihr für ein Ende und wart ihr zufrieden?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Blood & Wine grad erst angefangen von daher kann ich dir das nich sagen (bitte keine Spoiler)NoCrySoN hat geschrieben:Es ist vorbei, vorbei, vooorrbeeeiii....
Darf ich fragen ob du die Bücher gelesen hast?
Bedameister hat geschrieben:Ich hab Blood & Wine grad erst angefangen von daher kann ich dir das nich sagen (bitte keine Spoiler)NoCrySoN hat geschrieben: ...text...
Darf ich fragen ob du die Bücher gelesen hast?
Ne bisher noch nicht und glaube auch nicht, dass ich diese noch nachholen werde. Bin nicht so wirklich der "Leser realer Bücher", auch wenn sie noch so großartig sind (hänge seit einigen Jahren noch immer an der Turmreihe von King...).
Dafür habe ich durch die Videospielreihe, welche ich so gut wie in einem Rutsch durchgespielt habe, einen vollends befriedigenden Gesamteindruck von der Welt, den Charakteren und den Geschichten etc. bekommen, auch wenn ab und zu mal Namen genannt wurden, welche ich dank der fehlenden Bücher nicht zuordnen konnte. Mir reichen daher auch irgendwie die Spiele, alles andere würde nur zu einem riesigen Pile of Shame werden.
Ach Grand Slam Tennis. Wenn die KI nur nicht so leicht wäre.... Aber bei Bewegungssteuerung und Tennisgefühl richtig stark.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Joa, dennoch. Lass es nur 20.000 sein, dann ist unter den top 100 zu sein trotzdem respektabel.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Das muß natürlich relativ betrachtet werden. Grand Slam Tennis konnte man nie mit einem CoD oder Ähnlichem vergleichen, wo Millionen von Leuten online unterwegs sind.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Respekt.
Manchmal konnte ich mich bei einigen Rennen bei Forza 6 unter den top 3% der Welt wiederfinden, aber wenn ich mir die Zeiten der Führenden ansah ging es mir trotzdem schlecht.^^
Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Wobei die meisten laut Tabelle ihre Gänge selber schalten, da holen die bestimmt noch einiges mit raus.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Im allgemeinen war der SP bei dem Spiel nicht sonderlich überragend, halt die vier Grand Slam Turniere und das war's irgendwie auch schon. Multiplayer war aber nicht nur im Netz sondern auch lokal sehr spaßig.
Es hat nicht viel, aber wie gesagt, die Bewegungssteuerung vermittelt ein Gefühl, wodurch sich meiner Erfahrung nach normale Padsteuerung anschließend....falsch anfühlt.
Das Ding mit guten SP, Karriere mit Weltrangliste und Turnieren...Gold. Gold sagt greenelve!
Das Ding mit guten SP, Karriere mit Weltrangliste und Turnieren...Gold. Gold sagt greenelve!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/