Osama bin Laden ist tot.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamerwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamerwolf »

Vejieta hat geschrieben:
Shade hat geschrieben:Leute,bleibt mal auf dem Teppich. :roll:
Muss man sich denn in diesem Land über absolut alles übertrieben stark aufregen?
sehe ich auch so.
die medien treten es dann auch noch von vorne bis hinten breit und gehen einem damit so richtig aufn sack...
schalte schon garkein normales tv und radio mehr ein...
Es fällt einem wirklich stark auf.An absolut allem wird kritisiert und rumgemäkelt,anstatt es einfach zu akzeptierern oder mit Humor zu nehmen.
Wenn sich irgendwelche Menschen z.B. in "Reality" Shows,wie damals "Die Burg",total zum Affen machen,dann nehme ich es mit Humor und lache darüber.Warum auch nicht?Der Durchschnittsdeutsche scheint aber eher wütend zu werden(wenn ich an die damaligen Kommentare dazu denke),aber ist selber zu faul,sich anspruchsvollere Dinge im Fernsehen anzusehen(ansonsten würden solche Sendungen nicht ständig wegen schlechten Quoten abgesetzt werden).
Und dieses Fernsehbeispiel kann man imo praktisch auf alles übertragen.
Statt den :lol:,gibt es immer wieder nur den :evil:.Eine extrem unsymptschische Eigenschaft eines Großteils des deutschen Volkes,muss ich sagen.
Das einzige,wo ich den Ärger verstehen kann,ist,wenn es um die Ausnutzung des kleinen Mannes durch Politiker und Wirtschaftsbosse geht aber ansonsten...
Ich bin zwar kein Psychologe aber vielleicht ist es wie bei besoffenen Menschen.Sind sie dann lustig drauf,sind sie mit sich selbst eher im Reinen,werden sie aggressiv,sind sie es eher nicht.Liegt die ständige Wut der Deutschen wegen allem,vielleicht an einer allgemeinen Unzufriedenheit?
Wenn ja,warum?Wo geht es uns schlechter als anderen?
Bei Merkels Aussage das gleiche.Es war nicht geschickt und sollte kritisiert werden,ja,aber gleich eine Anzeige? :roll:
Und dann weiß man noch nichtmal,ob es wirklich gezielter Mord war aber nein,die deutschen Moralapostel wissen es natürlich wiedermal besser,auch als die Navy Seals,wie man Bin Ladens Tod hätte verhindern können,ist klar. :lol: .
Diese Leute tun so,als hätte Merkel einen"Nur ein toter Moslem,ist ein guter Moslem.Tötet sie,wo immer ihr sie findet"Spruch rausgehauen.
Maßlos übertrieben.Und was den Richter betrifft,bleibe ich dabei.Wie oft sind in unserem Land schon Verbrecher mit Witzstrafen davongekommen?Wo war da sein Aufschrei bisher?Darum sollten sich die Richter kümmern und nicht um so einen Blödsinn.Ganz ehrlich,wir haben nun wirklich genug andere Probleme in unserem Land und das Gefühl,bei vielem 10 mal überlegen zu müssen,was man sagt,auch wenn man es nicht böse meint,gehört definitiv dazu,auch wenn Merkel wohl nicht so oft nachgedacht hat,bevor sie sich zum Tod Bin Ladens äußerte.
Und das mit dem ständigen breittreten durch die Medien stimmt auch.
Ganz übel.Sind das nur verkappte Linksextremisten oder lieben die es einfach,Streit zu entfachen,wo eigentlich keiner entfachen sollte?
Ist es denn wirklich nicht mehr möglich,ruhig und sachlich über Dinge wie Sarrazins Buch oder Merkels Aussage zu reden ohne gleich aggressiv zu werden?Soetwas hat in echten Diskussionen nichts zu suchen.
Wieso kann man nicht einfach sagen,"gut er hat einen andere Meinung als ich,aber Jedem das Seine"...Upps,"Jedem das Seine"darf man ja auch nicht mehr sagen,oder? :roll:
Zuletzt geändert von Gamerwolf am 07.05.2011 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Raunchys Moshi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raunchys Moshi »

er war noch so jung :cry:

aber..aber..wer soll den jetzt die Wolkenkratzer sprengen??

kann mir das mal jemand sagen ??
Bild
Gamerwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamerwolf »

charlie waffles hat geschrieben:er war noch so jung :cry:

aber..aber..wer soll den jetzt die Wolkenkratzer sprengen??

kann mir das mal jemand sagen ??
Na,Kim-Jong-il,wer sonst?Oder Ahmadinedschad.Vielleicht auch die geheime Schattenregierung hinter Obama,damit man das Feindbild weiter anheizt und weiter Waffen für den Krieg produzieren kann.Möglicherweise auch einfach nur einer von den anderen unzähligen Psychopathen bei al-Qaida,wegen denen ein Bin Laden schon lange nur noch ein Vorzeigeterrorist war,ohne selber noch etwas zu planen.
Ernsthaft,die Welt ist durch Bin Ladens Tod um 0% sicherer geworden.Ich hoffe,dass das den Amerikanern auch wirklich bewusst ist.
Bild
Bild
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 23,00.html
warum hat man ihn nich einfach gleich umgebracht und i-wo versenkt :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 23,00.html
Vielleicht weil man ihn einfach festnehmen konnte.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ist allerdings ne vermutung wert^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

weil er nich einem cowboy... ähhmm... ich mein der usa ans bein gepisst hat sonderm einer demokratischen vereinigung, die wenigstens noch ansatzweise versucht die menschenrechte zu vertreten!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

leifman hat geschrieben:
weil er nich einem cowboy... ähhmm... ich mein der usa ans bein gepisst hat sonderm einer demokratischen vereinigung, die wenigstens noch ansatzweise versucht die menschenrechte zu vertreten!

greetingz
Daran wirds wohl liegen...

Vielleicht liegts auch dran, dass man ihn einfach festnehmen konnte. Vielleicht liegts auch dran, dass hinter ihm kein funtionierendes Terrornetz steht. Vielleicht liegts auch einfach dadran, dass von ihm keine Gefahr mehr ausgeht. Dieses "Amerika spielt Cowboy" is einfach totaler Blödsinn imo. ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Cosii hat geschrieben:Dieses "Amerika spielt Cowboy" is einfach totaler Blödsinn imo. ;)
sehe ich anders, da ich der meinung bin, bin laden hätte auch festgenommen werden können! vielleicht nicht in diese nacht des eingriffs, aber in einer anderen action!

wenn man angeblich 4 jahre lang geplant hat, ist das ergebnis doch recht enttäuschend gewesen und hat was von "blut um blut"!

aber nun gut! ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, da hast du recht. Aber vielleicht hätte Osama bin Laden schießen können.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten